Mehrere Home Punkte

  • Braucht ihr das??? 15

    1. Ja (11) 73%
    2. Nein (4) 27%

    Ich und viele andere User haben das Problem das sie zu ihren GS, GS im FB, Shop, Arbeit usw viel laufen müssen. Also wäre es nicht schön mehrere Home Punkte festlegen zu können aber nicht so /home1, /home2 usw. sondern /home Shop, /home Arbeit usw. das man das nach dem /home selber festlegt dann weiß auch jeder wo es hin geht.


    Ist das technisch umsetzbar???

  • Technisch ist das machbar, aber nach wie vor gilt das wir ans Reallife angelegt sind^^ Hier im RL haben wir auch keinen Porter der uns hin und her bringt oder ?


    Naja mal sehen...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hey, nichts für ungut, aber in dieser form von meiner seite aus ein nein. (ich hab hier zwar eh nichts zu melden, aber das ignorier ich ganz einfach mal) Ich finde es nicht sehr rl multihomes zu benutzen. Durch das Bett hat mann ja praktisch 2 homepunkte. Was ich besser finde wäre das mann sich neue homes kaufen kann. Kp ob das technisch möglich ist. Mann könnte ja das 1. Multihome für 250k anbieten, das 2. für 500 k, das 3. für 1000k usw.

  • Ich bin dagegen, da es ja ein Reallife server ist und es das soweit ich weiß nicht im Richtigen leben gibt.
    Viele Gr+ße
    Jan

  • Ich wäre ehrlich gesagt sogar dafür das Multi Home eingeführt wird, ist einfach meine Meinung.
    Klar Reallife mäßig hat es kein entsprechendes Pandon, ich habs neulich probiert als ich im Regen stand und heim wollte -.- ich hab den doofen Chat noch nicht mal aufbekommen, geschweige denn den /home Befehl tippen können. Ihr glaubt ja gar nicht wie doof das ist wenn man aus der Uni in den Regen kommt und trocken nach Hause will xD


    Jedenfalls ich bin dafür, aber nur gegen Geld und das auch noch wöchentlich, weil dann kann man es vlt mit einer Bahncard oder so vergleichen, wenn auch etwas weit her geholt.^^

  • Wenn man sie für Geld kaufen könnte dann sollte es aber auch billig sein und nicht so das man 200000m bezahlt sondern vielleicht 20000m pro home Punkt damit auch einfache User das bekommen ohne dafür einen ein Paar Wochen arbeiten zu müssen

  • Also bei uns auf einen anderen Server wurde das so gehandhabt, dass man mehrere Home-Punkte kaufen konnte,
    die aber so teuer waren, dass nur die reichsten der Reichen sich das leisten konnten. Ich also leider nicht.
    Da kostete ein Home-Punkt mehr als 700.000 Mark aufwärts. Dort gab es als Alternative, das U-Bahn-System mit einem
    eigenen Plugin, dass einem automatisch auf den schnellsten Weg brachte. Wenn man losfahren wollte, konnte man auf den Knopf
    drücken und es wurden 200 Mark abgezogen.

  • Wenn man sie für Geld kaufen könnte dann sollte es aber auch billig sein und nicht so das man 200000m bezahlt sondern vielleicht 20000m pro home Punkt damit auch einfache User das bekommen ohne dafür einen ein Paar Wochen arbeiten zu müssen

    Das echt eine gute idee sich weitere Home punkte für geld zu kaufen. ++++ dafür

  • Hey, nichts für ungut, aber in dieser form von meiner seite aus ein nein. (ich hab hier zwar eh nichts zu melden, aber das ignorier ich ganz einfach mal) Ich finde es nicht sehr rl multihomes zu benutzen. Durch das Bett hat mann ja praktisch 2 homepunkte. Was ich besser finde wäre das mann sich neue homes kaufen kann. Kp ob das technisch möglich ist. Mann könnte ja das 1. Multihome für 250k anbieten, das 2. für 500 k, das 3. für 1000k usw.


    wär ein bischen teuer oder also da finde ich die idee von Ammerparadies besser.


    Aber Ares hat schon recht das ist nicht so reallife aber Portale gibs ja auch noch nicht

  • Eig. ist die Idee mehrerer Homepunkte gar nicht sooo unrealistisch.
    Im echten Leben gibt es ja auch superreiche die sich mehrere Häuser kaufen.
    Warum führen wir sowas nicht auch hier ein ?
    Die Homepunkte kosten einfach so viel, dass man nicht in den ersten Tagen 20 Homepunkte setzen kann.


    Andererseits gibt es natürlich auch den Punkt, dass das mit dem Warping nicht so realistisch ist. Da könnte man vielleicht einen Delay von 30 Sekunden einbauen (sozusagen eine Zugfahrt, wie schon angesprochen wurde).

  • Also, nur um Spekulationen und Diskussionen vor zu beugen XD


    WENN es so was hier geben wird, dann werden es Maximal 3 Home Punkte!


    WENN es so was hier geben wird, dann kostet das mit Sicherheit einen Batzen!


    WENN es so was hier geben wird, dann wird darüber nicht Diskutiert, sondern man kann froh sein das es das gibt und Sache erledigt!


    Weil unter jedem anderen Gesichtspunkt die Sache totaler Schwachsinn und Müll wäre und kein Admin, wie auch Mod, Bock hat einmal die Woche (wie bei der Jobfarm, den Gss oder sonst was) über die Preise zu Diskutieren! Wir berechnen das hier detaliert und stecken Stunden unseres Lebens rein um das hier auf Dauer lauffähig zu halten! Wem das nicht passt, keiner wird gezwungen sich in der Jobfarm zu betätigen, sich ein Gs zu kaufen oder einen Shop! Es sind ANGEBOTE unserer Seits um das Spiel besser und umfangreicher zu machen!


    Wer daran kein Interesse hat oder wem das nicht passt, der kann es auch einfach lassen XD Im Freebuild kann jeder bauen, farmen und MINECRAFT spielen so wie es ist und man hat sogar die Möglichkeiten zu Handeln (Geld usw.) sich durch /home nach hause zu porten, einen Chat mit vielen Nutzern zu nutzen usw. das wird alles einfach so zur Verfügung gestellt XD Ohne das man irgendwas dafür tun muss, ausser sich an die Server Regeln zu halten^^ So ist das in Minecraft Servern nun mal^^ Viele Server Bannen Leute nur weil sie mit irgendeiner Verbesserung um die Eke kommen XD Wir versuchen da wenigstens so gut es möglich ist drauf ein zu gehen und zu erklären wieso manche Dinge gehen und manche nun mal nicht XD


    Also ich kann jeden Tag mit einem guten Gefühl schlafen gehen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ich würds cool finden wenns mehr homepunkte gäb......

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • eigentlich nich wegen jf regeln und so müsste mann irgendwie ändern
    Ich und viele andere User haben das Problem das sie zu ihren GS, GS im FB, Shop, Arbeit usw viel laufen müs
    sen. Also wäre es nicht schön mehrere Home Punkte festlegen zu können aber nicht so /home1, /home2 usw. sondern /home Shop, /home Arbeit usw. das man das nach dem /home selber festlegt dann weiß auch jeder wo es hin geht.


    Ist das technisch umsetzbar???

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)