Verbesserungen

  • Hi ich bin jetzt seit 1 Monat auf dem server und muss sagen, er gefällt mir gut. Es gibt aber jedoch ein paar sachen, die meiner meinung nach ferbessert werden müssen. Zum beispiel: Die städte sind zwar schön aber es sind geisterstädte. Undzwar aus dem grund weil die grundstücke einfach viel zu teuer sind. Ich würde die gs auf jeden Fall günstiger
    machen. Noch ein schlechter punkt ist die shopping mall. Sie ist schlecht aufgeteilt und unübersichtlich. Ich würde es so machen. Das in jedem raum etwas anderes verkauft wir. Das zum beispiel in einem Raum nur holz verkauft wird aber von allen spielern. An sonstrn gefällt der server mir gut. Er ist aber erst perfekt wenn die genannten punkte eedigt wurden





    LG DerPartyKing

  • Ich glaube, dass zumindest in einigen Städten der eigentliche Sinn auch erfüllt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass, nachdem die Städte weit weniger GS pro Fläche haben als das Freebuild, einfach weniger User gleichzeitig in dem Gebiet ist on sind. Dafür sind das meist Spieler, die schon etwas länger hier spielen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch länger hier spielen werden, da sie sich solche Summen leisten konnten und damit schon ei kleines Erfolgserlebnis haben. Ich bin der Meinung, dass solche User mehr den Wert einer guten Community treffen, als Neulinge, die Vllt am zweiten Tag ein GS kaufen und dann merken, dass der Server nichts für sie ist


    LG,
    Licht_

  • was die mall betrift, JEDER user hat das recht das zu verkaufen was ER will!
    und ich finde die mall sehr gut gebaut es gibt insg. 4 stockwerke auf jeden stockwerk sind ca 10-15 shops also finde ich reicht es bei der mall,
    das jeder shop was anderes verkauft ist ein blödsinn und kann schnell in streit kommen!


    Was die GS betrifft ich finde es gut wenn sie (sehr) teuuer sind da mann dafür arbeiten muss bis man die bekommt!
    Finde das mit den GS auch gut gemacht, und ja


    mfg Ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • in einer ShoppingMall aus dem RL sind auch nicht alle weißen Tshirts von H&M, Hollister, Aldi und C&A neben einander.
    Und wir sind eben sind ein RLserver, der sich an das RL anlehnt.
    Sparfüchse müssen sich da einfach etwas anstrengen.


    ich finde es so gut wie es ist mit der Shoppingmall und den GSPreisen

  • Also ihr solltet euch das plugin Multiverse installieren insofern ihr es mnicht schon habt ihr erstellt danach einen Ender zerstört den Ender vollständig und mach dann mithilfe des worldedit commands //hsphere ..... riesige hohle Spheren in die ihr dann weiss Gott was reinbauen könnt


    Weiterhin würde ich euch raten ein besseres Register verfahren
    aufzustellen durch das jetzige unübersichtliche verliert ihr nur
    permanent neue user :face_with_open_mouth:

  • Das Verfahren ist mit Absicht so, es soll vor sortieren! Wir wollen Griefer abschrecken (weil die sich nicht die Mühe machen das alles zu tun um dann Blöcke zu klauen) und um auch andere Faktoren im Griff zu behalten^^


    Das ist schon ganz gut so (wir haben im Moment 500 Neue user in 2 Wochen XD Im Ernst was auch immer verloren geht, ich spüre es nicht XD )

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Die Grundstücke sind vielleicht Teuer aber da es ja auch ein Reallive Server, wenn du im RL z.b. zu einem Markler gehst und du ein Großes Grundstück oder Haus Kaufen möchtest und du dann da mit 10.000€ oder so ankommst dann zeigt er dir auch nur den Vogel.


    Und das Geld für ein Gs in einer Stadt hat mann auch viel schneller zusammen als man denkt.

  • Das mit dem Register-System finde ich ist so genau richtig !


    Würde jetzt jeder, ohne im Forum registriert zu sein, einfach so bauen können, könnten wir auch jedem OP-Rechte geben damit sie gleich World Edit benutzen können - Spart Zeit beim Griefen.


    Das wiederum würde aber User abschrecken die auf lange Sicht bleiben wollen/wollten da sie entweder keinen Platz haben oder sich direkt am Anfang (mit den oben genannten OP-Rechten) einfach ein 100x100 Grundstück machen würden, mit WorldEdit ein hässliches Etwas in die Landschaft setzen und nach nicht mal 2 Tagen wieder vom Server verschwinden weil es recht schnell langweilig würde...

  • Also ihr solltet euch das plugin Multiverse installieren insofern ihr es mnicht schon habt ihr erstellt danach einen Ender zerstört den Ender vollständig und mach dann mithilfe des worldedit commands //hsphere ..... riesige hohle Spheren in die ihr dann weiss Gott was reinbauen könnt


    Wozu? Das End ist gut so wies ist und außerdem kannst du dir im Freebuild gern ne Sphäre bauen wenn du eine brauchst. Aber das End abzuschaffen um Bauplätze zu bekommen...