Hatte auch Rocketdock, hat aber angefangen zu nerven (z.B. beim Browsen etc)
Darum => Windows TaskBar + Rainmeter ftw
Postet euren Desktop!
-
-
Habs jetzt auf Fenstermodus & ausgeblendet, so stört es nicht

-
Da es 2 Monitor mit 2 verschiedenen Auflösungen sind, sieht es so komisch aus

-
"vs Adolf Hitler" .... ???
-
Epic Rap Battles of History - Darth Vader vs Adolf Hitler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier nochmal ne angepasste Version

-
Und wer hat dir RocketDock empfohlen ?^^
-
Das kleine grüne Monster direkt über mir

-

neuer monitor , HD
-
Mein selbst gemachtes Hintergrundbild

-
Hier mal wieder meiner, schaut ein bisschen komisch aus weil meine Bildschirme unterschiedlich groß sind

-
is das in hamburg ? ich mein ich hätt genau sowas in hamburg gesehen
-
Ich denk mal das is am Hafen, wo auch das Miniaturwunderland usw. drin ist^^
-
Ja das ist die Speicherstadt in Hamburg
-
Trojaner portal ftw!
-
Mein Desktop
-
ordnet den desktop doch in kategorien... ich kann unübersichtliche desktops nicht mehr sehen...
-
Was ist daran unübersichtlich? das nervt viel mehr wenn in allen Ecken einzelne Programme gammeln. Außerdem, wer startet seine Anwendungen schon über den Desktop?

-
Ist das Windows 8 mit nem Startbutton oder hast du meinen kopiert?

-
Ich hasse dieses neue Startmenü in Windows 8. Es sieht zwar ganz cool aus, tausend Programme zu öffnen und einfach nach unten zu ziehen zum Schließen, aber es gefällt mir einfach nicht

-
Meiner sieht so aus:
;DD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!