Eure Skins

  • Jeder (Premuser) von euch hat einen, jeder hat sich ihn irgendwann mal ausgesucht!
    Aber was bedeutet er?
    Habt ihr ihn mit grund oder einfach so gewählt?


    Das sind fragen, mit denen wir uns hier beschäftigen wollen :winking_face:


    Und worum geht es? Es geht um EURE Minecraft Skins!!


    Sagt uns warum ihr euren Skin gewählt habt, was er bedeutet und ladet ihn am besten bei den Bildern mit hoch.
    Zudem ladet vll auch noch einen vergleich mit dem was es darstellt hoch, damit man eine Vorstellung hat.


    Ich leg mal los:


    Wer ist mein Skin: 10th Doctor Who
    Woher kommt der Charakter: Doctor Who ist der die hauptperson der gleichnamigen britischen Sci-Fi Serie, die nebenbei die am längsten laufende Sci-Fi Serie der Welt ist.
    Warum habe ich den Skin gewählt: Weil es einfach meine lieblingsserie ist :smiling_face:
    Hab ich den Skin selber gemacht: Ich habe im internet nach doctorWho Skins gesucht und hab keinen vernünfitgen gefunden. Ich hab dann aus den besten alles zusammengefügt und die farben angepasst... also Fast selbst gemacht :smiling_face:



    Und nun seid ihr dran

    Einmal editiert, zuletzt von JustFlixit ()

  • Mein Skin ist eine Person, die im schwarzen Anzug mit roter Krawatte gekleidet ist
    und eine Vendetta-Maske vor dem Gesicht trägt. Das Erkennungszeichen von Anonymous.
    Den Skin habe ich gewählt, weil er mir von Anfang an gefallen und ich
    Anonymous mag. Auch wegen ihren Ideen und Idealen.
    Den Skin habe ich auf der Website „Minecraft Skins" gefunden


  • Mein Skin zeigt meine MC-interne Vorliebe: RedStone! Ich baue sehr viel mit Redstone und habe schon mehrere große Schaltungen zusammengeflickt.
    Den Skin habe ich auf Basis des Standart-Skins selbst erstellt, weil ich auf diversen Seiten nach einem Redstone-Freak gesucht habe und - ungelogen! - rein GAR NICHTS gefunden habe.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Mein derzeitiger Skin ist ein Battlefield 3 Soldat. Der ist nicht selbst gemacht, weil ich einfach nicht so viel Zeit investieren will.
    Mein Standardskin ist eine "Kopie" von mir in rl. Da stimmt so ziemlich alles, die Jacke, Hose, Augenfarbe. Außer die Hautfarbe, die bekomm ich nicht hin. EIn Bild zum vergleichen gibts eventuell auch mal. :smiling_face:


    Das sind zwar nur die Skindateien aber wer will kann sie sich anziehen und rundum anschauen.

  • Mein Skin habe ich selbst gemacht :smiling_face:


    Habe nur die Haare übernommen und Farbe geändert, den Rest habe ICH alleine gemacht :grinning_squinting_face:

  • also ich wechsel meinen skin öfter als meine schuhe.
    Meine merkmale bei meinen skins:
    -Blond
    -min 1 eisberggraues Auge (ja, ich liebe meine augenfarbe)
    -Ein origineller look (bsp derzeit schwarzer mantel, früher ein hemd und jeans)
    -Ein halbes lächeln :grinning_face_with_smiling_eyes:


    naja, ich häng mal ein bild davon an :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Wer ist mein Skin: Namenloser Held

    Woher kommt der Charakter:
    Aus dem PC Spiel Gothic

    Warum habe ich den Skin gewählt:
    Gothic ist für mich das wichtigste Spiel überhaupt, aber nicht nur deswegen. Den Namenlose Helden habe ich schon immer bewundert, die Art der Neutralität die er in allen (PB)Spielen ausstrahlt, aber auch seine Coolnes sowie sein kalter Humor den er in machen Dialogen von sich gibt („ich glaube ich hau dir mal eine aufs Maul, das ist genau das was du jetzt brauchst") einfach Episch :grinning_squinting_face:

    Hab ich den Skin selber gemacht:
    ja, wurde von Zeit zu Zeit auch verbessert.

  • Meinen Skin habe ich selbst entworfen... es ist ein Skin von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich hab stunden damit verbracht, damit es halbwegs realistisch aussieht :face_with_tongue:
    JustFlixit! Haste auch den mit 3D Brille? der sieht auch gut aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Leute, postet mal weiter, wolln wa mal sehen, was ihr euch bei euren Skins gedacht habt :smiling_face:


    Hab jetzt auch einen Mit 3D Brille, da ich mich dank Fufusaku an eine sehr coole Episode erinnert hab :smiling_face:



    Man kann übrigens ganz einfach diese Bilder machen, indem man auf seinem Profil im Forum auf den Mincraft Account geht und dann den Skin mit Rechtsklick und "Bild speichern" downloadet :smiling_face: