mc anmachsprüche? [FSK 18! Eltern haften für ihre Kinder!]

  • Ich weiß nicht, was ich vor Verwirrung tun würde, wenn mir jemand als Argument dafür mit in sein Bett zu gehen vorhalten würde, dass die Wolle nur für eins reicht. Oder aber mich fragen würde ob ich seinen Sklaven im Keller verprügeln oder EKE's Stock sehen will.


    Ihr schafft es immer wieder, mich mit irgendwlechen Threads sprachlos zu machen. xD

  • "Du bist süß wie Suggar Can, wollen wir zusammen an ein paar davon kauen?"


    "Komm Süße uns beiden gehört die Nacht! Wir werden das Meer befahren, die Welt um reisen und die schönsten Blockhütten sehen! Aber beeile dich mit der Entscheidung! Die Nacht geht nur 8 Minuten XD"


    "Hey süße, dein Skin würde super zu meinem Brick Haus passen!"


    "Willst du meine Mitzekatze sein? Ich habe auch Rohen Fisch dabei!"


    "Komm, las uns liebe machen wie die Creeper, erst zischen und dann knallen!"


    "Ich bin so treu wie ein Wolf! Füttre mich mit Knochen, ich folge dir bis ans ende der Welt! Ich bin so Scharf wie ein Creeper! Wenn du mich reizt, knallt es! Du kannst mich wie ein Schwein behandeln! Halt mir ein Korn vor die Nase und ich renne dir nach!"


    "Meine liebe ist heiß wie eine Lohe! Willst du mich testen ? Ich verspreche dir auch dich nicht zu verbrennen!"


    Nur so ein kurzer Fluss von Gedanken XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • "Hey Baby, bist du eben erst gespawnt oder ist mir der sand auf den Kopf gefallen"


    (Der is ziemlich scheißen xD)

  • Ich muss auch mal probieren


    "Hey Süsse, geiler Skin, da fängt gleich meine Lohenrute an zu tanzen" (zittrige Hand mit Lohenrute und so :pinch: nicht was ihr denkt ... also)


    "Du kannst mit in meine Burg schlafen. Ich hab ausversehen 2 Betten gecraftet."


    "Soll ich dir mal meine Enderdracheneier Sammlung zeigen? Aber nur wenn ich deine Melonenfarm sehen darf."


    Ok das reicht ... nicht reinsteigern.

  • "Sieh dir die Villiger an, sie treiben es die ganze Nacht wie die Irren und am nächsten Morgen sind sie weg! Wollen wir es genau so machen ?"


    "Las uns eine Minecraft Familie gründen! Du, ich und unser Sohn Bricki!"


    "Hey süße, als ich dich sah musste ich sofort an meine Trauminsel denken, stark bewachsen und mit zwei Riesen Dirthügeln!"


    "Als Notch Minecraft machte, muss er an dich gedachte haben, die Strände sehen so glatt und weich aus wie deine Wangen, das Meer so blau wie deine Augen, die Berge genau maß getreu deiner Nase angepasst und die Landschaft sanft geschwungen wie deine Hüfte! Du hast nicht etwa was mit ihm gehabt oder ?"


    "I'am Blocky and i know it!"


    "FUUUUUUU BABY, du bist scharf wie ein Diaschwert! Komm *rawr* Schneid mich wie einen Zombie!"


    "Gut süße, ich kann uns kein Haus in Villecity kaufen, ich kann uns auch keine Kirche bezahlen um zu heiraten oder so, aber ich habe den Größten Minenschacht auf dem ganzen Server besetzt und da war noch KEINER farmen!!!"

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hey Süßer, magst du mir mal dein spitzes langes Schwert zeigen?


    Na du, darf ich deinen Stock nochmal in die Hand nehmen und schütteln wie Harry Potter seinen Zauberstab?


    Also du bist echt so Heiss das ich mich glatt an der Lava abkühlen muss.


    Dein hintern Babe ist sowas von Quadratisch, rawr~


    Willst du nicht mit meinem Becken zusammenkommen? Mein Swimmingpool ist zum Greifen nah.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich vermute, dass das hier eher Spaßeshalber gemacht wurde. Außerdem geht es nicht darum, ob man jmd anmachen sollte, sondern wie.

  • Ich sag euch von vornherein: VERSUCHT DAS NICHT IM REALLIFE!
    Auch nicht ohne Minecraft-Synonyme.
    Ihr könntet möglicherweise Probleme bekommen. :'D

  • Hey Babe, ich hätte noch nen Eimer Milch zuhause für uns 2. Notfalls kannste bei mir noch Milch Melken (an der Kuh :face_with_tongue: )


    Bin ich eben ins Wasser gefallen oder wiso bin ich bei deinem Anblick so Feucht (Schwitzen und so :kissing_face: ) ?!


    Hey Babe, magste mir mal deine lange Redstonefackel zeigen wenn sie im Betrieb ist?


    Hallo Süßer, dein Skin macht sich Prima auf meinem Wollboden. Willst du mit mir Pixeln?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)