ServerTeam

  • Hallo lieber Smashmaster,


    das ServerTeam und ich freuen uns riesig über dein Lob, es bestätigt ja unsere Arbeit die wir alle Kostenlos machen :smiling_face:
    Vielen vielen Dank das wir euch das Gefühl geben Willkommen zu sein :smiling_face:


    Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen jedem User ein so Zufriedenes Gefühl zu Übermitteln wie dir!
    Damit wir alle das Spiel spielen können um was es sich hier dreht: MINECRAFT! :grinning_squinting_face:
    Falls es doch irgendwann mal bei dir oder bei jemand anders Probleme und Fragen gibt dürft ihr JEDERZEIT
    uns Fragen, Anschreiben und Ansprechen! Wir sind immer für euch da!


    Nochmals vielen Dank! :grinning_squinting_face:


    TaigaTan

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • NIEMALS lassen wir uns von EUCH bezahlen!


    Wir haben wirklich sehr viel Spaß mit euch als Community und freuen uns wenn ihr Spaß mit uns und unserer Arbeit habt!
    LetsMine ist nicht ein fester Beruf oder Einkommen, wie gesagt, LetsMine nimmt weder Spenden noch sonstwas ein!
    Wir machen das weil wir Spaß daran haben und es einfach unser Hobby ist.
    Die meisten von uns machen das seit Monaten schon hier auf LetsMine und so gewinnen wir Erfahrung die wir fürs
    ganze Leben gebrauchen können und ihr bekommt den hoffentlich besten Server den ihr kennt!


    Und ich bitte euch vom ganzen Herzen:


    Bei Probleme und Fragen meldet euch bei uns!
    Wir stehen IMMER für euch bereit!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Auch von mir ein Danke für dieses Feedback^^ Ist wirklich schön mal was positives zu hören^^ Hoffe das es auch weiterhin so gut bleibt und wir es auch weiterhin schaffen allen so viel Spielspaß zu bieten^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)