Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^


  • Also kein Glaube an so was vorhanden ? Nicht mal im Funken ? Naja dann lies das und sag uns was du dann denkst^^


    http://natune.net/sternzeichen/wassermann/frau



    Also meins Traf schon recht nett^^ Aber naja, das sollte jeder selbst wissen ob er sich so fühlt oder nicht^^
    (Ps: Ich übernehme keine Haftung für die Angaben dieser Website, da ich sie nicht zu 100% überschauen konnte und somit nicht alles kenne!)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wollte vorhin antworten, habe aber gemerkt, dass ich das Thema nicht restlos auseinander nehmen kann, wie ich es sonst tue, da diese Seite in manchen Punkten wirklich Recht hat..


    http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/frau


    Außer diese Passage mit der fast schon totalitären Ordentlichkeit, das stimmt nämlich nicht. Also alles, was mit Ordentlichkeit und Champagner zu tun hat, kann man streichen und gut erzogen? Naja.
    Die Vorstellung von Sex, die darin beschrieben wird, ist auch nicht wirklich das, was ich denke, die Privatsekretärin vergessen wir mal ganz schnell und DIE PERFEKTE HAUSFRAU?! Ich glaub es hackt.


    Aber seltsamerweise spiegelt diese Seite wirklich in einigen Punkten mein Wesen wieder und das, was ich denke.


    Ihr werdet es merken, lest es einfach. "Ja, am besten geht man in Deckung. Denn sie kann mit Worten angreifen, die sogar den Stärksten in die Knie zwingen." Der Satz gefällt mir zum Beispiel.


    Ach und das "Sie kann gut rechnen." Ist wohl ein Scherz der Seitenersteller. Ich hasse Mathe und kann es noch weniger.


    Gebt mir ein Thema, das ich auseinanderkloppen kann, los! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von space ()

  • Werd nicht Vater, dann hast du auch kein Kind.


    CAPTAIN OBVIOUS STRIKES AGAIN! xD


    Mein Sternzeichen sagt, ich sei einer, der von Frau zu Frau springt. (Stimmt nicht :thinking_face: ^^)


    Schützen sagen ehrlich heraus, was sie denken (Stimmt) und einmal gegebene Versprechen halten sie ein (Stimmt). Als Freund ist er leicht zugänglich, tolerant und aufgeschlossen (Stimmt). Er liebt Geheimniskrämerei und wird selbst dann, wenn es nicht notwendig ist, ein Verhältnis geheimhalten. (Stimmt... schätze ich :D). Ja, am liebsten wäre er unter gar keinem Dach. Er bevorzugt die Weiträumigkeit des wolkenlosen Himmels und des Sternenzelts. Er reist gern. (STIMMT!). Er sucht immer nach Tatsachen. Seine Wißbegier ist unersättlich, und er interessiert sich sehr für sexuelle Aufklärung. (Nicht wirklich.. xD)

  • Also, den Horoskopquatsch habe ich mir mal Durchgekuckt (Bin eine Löwedame)

    WAS zum.. Das ist keine Wahrheit XD

    Zitat

    Man kann sie oft in einem Dreiecksverhältnis finden - mit zwei Männern.
    Indem sie den einen gegen den anderen ausspielt, herrscht sie als
    Königin. Sie ist nur glücklich, wenn sie im Mittelpunkt der
    Aufmerksamkeit steht.

    DAS ist zu 100% NICHT Taiga -.-


    Das Sexleben der Löwinnen.. Dazu werde ich mich nicht äußer, so bin ich nicht XD
    Ich gebe aber zu das vielleicht das ein oder andere im Allgemeinen Stimmt.
    Sind aber nur dumme Zufälle und Allgemeinheiten.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Dann lasst uns mal á la Julien kleine Kinder beleidigen, auch wenn ich mich lieber auf kleine 12-jährige Kackbratzen beziehen würde, aber die bekommen hoffentlich noch Backenfutter. (SCHLAGT KLEINE ASSOSZIALE VOR!)


    Also Freunde. Hm. Meistens kann man die Frage nach dem Stinken leicht beantworten, wenn man sich einfach mal die Eltern des kleinen Gnoms anschaut. Wir leben leider in einem Zeitalter, in dem viele Menschen existieren, denen ins Hirn geschissen wurde. Anders sind TroPi-Kinder leider nicht zu erklären, ich meine.. Alter.. Bevor du dir irgendwas über den Pisser reißt, solltest du vielleicht nachdenken, ob die Olle neben/unter/hinter/in?/auf dir vielleicht ein bisschen viel gesoffen hat, sich dabei 5-mal übergeben und dank einer Alkoholvergiftung und Koma danach auch noch 16-mal die Pille vergessen könnte.
    Genau bei sowas kommen dann Dinge heraus, die vermeidbar gewesen wären. Und ich rede nicht nur davon, dass es nicht schön ist, beim Sex von einer besoffenen zurückgebliebenen Tusse angekotzt zu werden.
    Um ungewollt schwanger zu werden, muss man wirklich entweder ein Mensch mit dem größten Pech der Welt sein oder einfach nur dumm. Die meisten Menschen heutzutage sind leider eher letzteres. Schau dir eine Folge "16 & pregnant" an, läuft auf (F*CKING-)MTV. Warum? Es ist nun wirklich nicht so schwer, sich einmal am Tag ein winziges gelbes Kügelchen einzumeißen.
    Also.. die Hässlichen, Stinkenden können möglicherweise gar nichts dafür. Das denk ich mir auch immer, wenn im Zug ein keuchendes 300 Tonnen wiegendes Monster angelaufen kommt, das schon von den 3 Stufen in die erste Etage schwitzt und du denkst: "Bitte. Nicht neben mich." Du verstehst sie irgendwie und irgendwie auch nicht.
    Aber aggressiv macht es dich trotzdem.


    Die Schreienden werden dann vielleicht so was wie Justin Bieber. Oder Lena Meyer-Landrut.
    (Das wären auch vermeidbare Dinge gewesen!)


    Außer meine Kinder. Die werden wunderschön, is ja klar.


    Das macht mir hier wirklich Spaß. Wunderschöne Gedankengänge. xD
    Ja. Sowas schreibe ich wirklich selbst. Ja. Ich bin wirklich weiblich.
    Julien würde mich lieben. Aber mich lieben ja sowieso alle. : D
    (Wie war das noch mit den eingebildeten Scheißsnobs? : D)
    Mh, egal.
    Verbreitet Liebe und so, Freunde!


    Es ist zu hundert Prozent Sarkasmus, ich mag Kinder, also hört auf rumzuheulen, bitte, danke!


    :red_heart:

    4 Mal editiert, zuletzt von space ()

  • Ich liebe Kinder ♥
    Und Kinder können nie etwas dafür wenn Eltern nicht verhütet haben..
    Bin in einer Großfamilie aufgewachsen und Dankbar dafür, denn ich weiß wie schön es ist
    wie aus einem kleinem Säugling mein heute 14 Jähriger Bruder wurde.
    Das gleiche Erlebe ich bei meinem anderen Bruder (der bald 7 wird) und es macht
    mich Stolz so Tolle Brüder zu haben, ich würde mein Leben für sie Opfern :smiling_face:


    Ich verstehe deine Meinung Spaci, diese (meist) Perspektivenlosen Eltern, diejenigen die
    "aus versehen" ein Kind bekommen und keine Ahnung haben was sie nun tun sollen.
    Ich denke das JEDE Frau irgendwie das "Gen" hat zur Muttersein. Deshalb denke ich nicht
    das es "unschön" ist eine Tonne zu sein. Ich würde alles dafür geben irgendwann auch eine
    "Tonne" zu sein, aber eine mit einem geregelten Leben und einem festen Partner.
    Aber das wollen doch alle Frauen (mindestens insgeheim denken die darüber nach!).


    Außerdem war meine Mutter damals selbst erst 19 als sie Schwanger wurde (bin momentan 19.. oO),
    und wie man sieht ist aus mir, so frei bin ich mal, keine Asoziale Göre geworden.
    Denke das man bei solchen "Aussagen" etwas Vorsichtig sein muss.. :thinking_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • AAAAH :grinning_squinting_face:



    Oh mann Spaci deine Beiträge sind immer so geil Tiefgründig :grinning_squinting_face:



    Schreib ma ein Buch über son kack wie hier O.o
    Denkst das würden alle kaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: mit vollständig übertriebenem humor und den geilen erklärungen :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Hahaha, oh man, ihr seid ja alle so lustig. xD
    Das ist so ziemlich zu 0 % ehrlich gemeint, ich liebe kleine Kinder. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Jedenfalls wenn sie lieb und süß sind, da können sie auch gerne rumschreien. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Außerdem habe ich ausgesagt, dass Kinder nichts für ihre Eltern können, manche nur Pech haben und ich dennoch die verarschte, die Kinder bekommen, ohne sie sich leisten zu können. Ich bin ein friendesbringender Engel!!


    Und "Tonne" war nicht auf Schwangere bezogen. xD


    Übrigens, ich bin mit Sicherheit nicht Serdar Somuncu. Ich hasse Rechtsextremismus über alles.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Achso. Wusste nicht wer das ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber alter.. DER ist radikal, nicht ich!


    Ich will, dass die Menschen sich ihre eigene Meinung bilden dürfen.


    Nächstes Mal nehm ich wieder so was offensichtlich Beschissenes, so wie Rechtsextremismus, da sagt keiner,
    dass sie ja nichts dafür können. xD

    2 Mal editiert, zuletzt von space ()

  • Better than who? You ain't better than me.
    Im better than you. You ain't better than me.
    I'm better than him.
    I'm better than he.
    I'm better than her.
    I'm better than she.


    Okay, the conclusion is that I am the best around.


    I don't know if it's possible to be better than me.
    And oh, it seems impossible to be better than me.


    ...Hatte keine Lust irgendwas auseinander zu nehmen, also dachte ich, ich poste mal ein selbstsüchtiges Lied.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Weißt du.. ich gebe mich ungern mit extrem dummen Leuten ab.


    Und nach dem dritten Newbie-Kamel bekomme ich leichte Aussetzer. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber.. das ist gut, das ist gut.. das erweitert meinen.. Horizont.. xD
    Außerdem bin ich viel zu stur um das hinzuschmeißen.
    Und außerdem mag ich euch ja schließlich auch. Ein bisschen. Hin und wieder.
    Von Zeit zu Zeit. :grinning_face_with_smiling_eyes: