Das wie bei einem Grysley XD Der will nur Spielen XD Einfach Flach auf den Boden legen und warten bis er weg ist XD
Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^
-
AresLevain -
26. Juni 2012 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
und wenn er darauf nicht reinfällt? xD
-
Dann landest du vor deinem Schöpfer.
Apropro Schöpfer, was haltet ihr von Gott und Religion? -
Gott und Religion ? sowas gibts nicht, da oben ist bestimmt was, aber nicht "" der Bibelgott"" Oo
-
"Und am 7 Tag machte Gott Pause" ja man und der ist immer noch nicht vorbei XD
Ne denke der hat uns uns selbst überlassen und wartet nun gechillt drauf das wir selber drauf kommen wie bescheuert wir alle sind XD
-
Warum ich es empfehle?? Naja, greifen wir mal das Grizzly-Beispiel auf.
Also, wenn du aufspringst und dem schreiend entgegenrennst bzw. wegläufst, könnte das uncool werden.
Aber dem Grizzly ist das dann ja auch egal, ob ein so dummer Mensch dann eben leider tot ist.Verstehste?
-
Ne denke der hat uns uns selbst überlassen und wartet nun gechillt drauf das wir selber drauf kommen wie bescheuert wir alle sind XD
Ich denke, dass er einfach alles gesteuert hat bis die ersten Menschen da waren und schaut uns jetzt zu wie so 'ner Reality- oder Nachmittags-Talkshow

-
Cooler Typ!
Aber ich glaube dass er schon einen Plan hat.
Und für diesen Plan bin ich ihm verdammt nochmal dankbar. :o
Denn das ist ein guter Plan. -
Wenn er einen Plan hat, dann war und ist der Plan für mich der BURNER XD
-
Der Plan kann für Alle der Burner sein, man muss nur zusehen dass man den Plan für sich nutzt c:
-
Du musst das Leben eindach geniessen, den Plan bestimmst du selbst. Der Plan von dem Herr da oben war die Menschen in die Welt zu setzen aber was sie daraus machen is ihr Ding.
-
-
Hier das is besser xD
-
Naja, eigentlich mag ich Rockstah nicht, alleine schon weil er "ROCKSTAAAAAAAH" heißt. Irgendwie klingt das Scheiße.

Aber den Song find ich schön, auch wenn die Stimme eher so geht so klingt..
-
*Breites grinsen über das Gesicht*
Naja ich sage da mal nichts zu ausser, Bremen ist doch gar nicht so weit weg XD
-

Stell dir meinen dummen Sprachlos-Blick vor.

-
Dein Sprachlos-Blick ?!
Gibts nicht.
Diese Vorstellung lässt das Gehirn durchschmoren, wie Ares' Gleichzeitig-An-Zwei-Plätzen-Auf-Einmal-Idee
-
Doch den gibt's, glaub mir.

Da braucht es aber schon ein kleines Weltwunder für, dass ich mal sprachlos bin.
"Happy Endings Are Stories That Haven't Ended Yet." -
"Happy Endings Are Stories That Haven't Ended Yet."
Thats True, thats True^^ Well, i`m Happy with it^^
-
Yeah true but badly. I've never heared any storie without happy ending^^ I think stories are getting more boring , cause happy endings xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!