2. Die Verrückteste Supporterin
Naaaaa... :'D
Also. Da wär ich mir nicht so sicher. xD
2. Die Verrückteste Supporterin
Naaaaa... :'D
Also. Da wär ich mir nicht so sicher. xD
Ich könnte ja mal raten ?^^
Komme bestimmt nicht mal na ran^^ Aber trotzdem wäre es ein versuch wert oder ?^^ Ach ich weiß nicht XD
Motocross macht Spaß^^ Aber ist auch Sau gefährlich XD Da Fahre ich lieber Illegale GoKart rennen^^
17 Seiten und noch kein beitrag von mir?
das müssen wir ändern! xD ![]()
hier kommt mein Beitrag hierzu:
hey ![]()
Saugefährlich und trotzdem gibts das xD
Genau, rate doch mal.
Haha, in der 12. hat man immer Sport mit der Klasse darunter, überkrass, die haben kein Wort zu mir gesagt, so eingeschüchtert waren die. xD Find ich gut, die nerven mich sowieso alle. Meine Freunde sind auch immer genervt weil die so engagiert sind.
Wenigstens joggen die mit dem Lehrer mit, während wir uns entspannen können, das fand ich nett. : D
WARUM joggen die Lehrer bei euch ?! ._.
Bei uns stehen die einfach nur am Rand und schau'n zu -.-
Mein Sportlehrer macht höchstens beim Seilspringen mit.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen... ach vergessen wir es einfach^^ Den Rest sage ich dir dann morgen^^
Bei uns macht unsere Sportlehrerin mal mit mal nicht xD ![]()
Morgen.!
Morgen werden es verdammte 20 Grad.
Morgen habe ich 4 Stunden Schule.
Morgen habe ich FERIEN BICTHES!
Morgen ist ein schöner Tag. Wenn nicht sogar ein überkrasser. Wenn nicht sogar ein epischer.
Morgen haben wir auch Ferien ![]()
Zwar 5 Stunden aber das wird einfach durchgestanden ![]()
Und DANN, dann hab ich 2 Wochen Ferien !
Glaub mir, ich werde diesen morgigen Tag mehr feiern als ihr alle zusammen. ![]()
Ab Montag hab ich wieder schule -.- FUUUUU Ich muss noch ein Deutschbuch lesen fällt mir ein o.ó
Damdamdam ;ooo
Niedersachsen ist Bästes ò.ó
Lies das Buch ![]()
Baden-Württemberg -> Erst in ner Woche Ferien ![]()
Hab seit Montag Schule und müsste eigentlich ein Handout in Informatik zu morgen haben. Aber diesen Informatik"Lehrer" mach ich sowas von fertig! Nur weil er einen Block mal nicht da ist gibt er uns die Aufgabe einen Stop-Motion Film zu machen, obwohl wir an unseren Präsentationen hätten weiterarbeiten können. -.-
2 Projekte auf einmal, der hat doch einen an der Waffel. -.-
Willkommen im Club
Morgen nur 4 Stunden Schule wie jeden Freitag ![]()
Also der Architekt intelmax
What dafuq is a stop-motion-Film ?
YEEY, so tschüss Freunde der Nacht! Oder auch Freunde des PC's. ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem langweiligen Alltag, während Space nach 6 Wochen ackern ENDLICH ihr Leben feiern kann hähähähä.
So, feddich, tschüss.
und DU BIST RUHIG! xD
Oh Gott ich freu mich schon drauf, wenn ich euch mal alle im Reallife sehen kann. Ihr werdet meine Kommentare entweder lustig oder scheiße finden. Ich glaube jemanden wie mich sieht man nicht so oft. xD
Ich empfehle euch, es lustig zu finden.
Und wenn nicht ist es mir eigentlich auch egal. ![]()
Gute Nacht Freunde.
wenns dir egal ist, wieso empehlst du dann? xD
Typisch Spacy :3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!