Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Zwei Sachen dazu:


    1. Du hast Kühe vergessen, die keinesfalls unter Tiere fallen :smiling_face:
    2. Coidus ist ein sehr schöner Ausdruck, um das Ergebnis eines Triebes des Anstands wegen zu "schönen" :winking_face:

  • Ach und bevor ich es vergesse^^


    Der beste Beweis für diese Theorie (ist nicht mehr als eine Theorie, da ich dazu keine Beweise habe oder gar eine Studie, ausser halt meine Lebenserfahrung die mir genau das aufzeigt!)


    Jeder kennt den Instinkt "Faulheit" (Ja das ist ein Instinkt! Er sagt uns wir sollen Kraft sparen und so wenig wie möglich anstrengendes tun um unseren Energie verbrauch gering zu halten! Ist noch aus der Zeit über geblieben in der wir nicht genug Nahrung usw. hatten!)


    Nur die wenigsten schaffen es Konsequent gegen ihn an zu kommen! Nur die wenigsten gehen über das "Muss" Level hinaus um, wie schon beschrieben, Energie zu sparen^^ Wir empfinden dabei ein "Keine Lust" Gefühl^^ (Weitere Beweis das wir durch Instinkte und die dadurch ausgelösten Gefühle gesteuert werden) Das ist meiner Meinung nach der beste Beweis dafür das wir keinen Deut besser sind als jedes Tier^^ Wir töten aus den selben Motiven (Machtstellung, Hunger, Ressourcen Knappheit usw.) und wir Paaren uns aus den selben Beweggründen (Reproduktion! Ach und das + das wir und Delphine haben (Ja die beiden Rassen sind die einzigen!) ist der Lustgewinn an dieser Sache^^ Ich denke stark das das mit der Steigerung der Intelligenz einhergeht^^ So als Belohnung für die ausführung eines wichtigen Instinktes wird mit steigender Hirn Leistung ein Belohnungssystem eingeführt^^ (ist wie bei Sport! Jeder der schon mal ewig gejoggt ist oder so, verspürt danach dieses Freiheitsgefühl und diese belebenden Feelings XD Auch wenn in diesem Fall "Faulheit" und "Fitness" kontrovers stehen XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ares,
    Wie wärs wenn du ein paar beschreibbare Bücher und schreibst einfach ein paar ?
    Darunter wären die Titel
    "Ich bin ein geiler Typ-So mache ich Sie selbstbewusst"
    "Coidus-Warum wir ES mögen"
    "Triebe und Instikte-Faulheit und Reproduktion" (Lehrbuch)



    A propos Lehrbuch:
    Warum gibt es keine Universität auf Let's Mine ?:D (Ne im Ernst jetzt warum nicht -.-)

  • Weil kein Schwein eine gebaut hat^^ (Bau einfach eine oder mach einen Projektvorschlag XD Ich schreibe dann auch paar "Lehrbücher" ingame XD)


    Ich schreibe keine Lehrbücher, weil es in der Regel keinen Interessiert was in einem Buch steht!


    Die "Alter Mann auf der Verander Erzählt Lebenserfahrungen und Weisheiten" Tour ist einfach weit aus effizienter und die Leute hören/lesen das lieber^^ Haben nicht so das Gefühl dabei alleine vor sich hin zu dümpeln sondern sie machen das in der Gruppe mit anderen! Der Lernerfolg ist auf Grund der Gruppenmotivation 100% besser und spricht mehr an^^


    Somit ist die "Alter Mann" Methode top um Menschen was bei zu bringen^^ Und manchmal finde ich dabei auch jemandem mit dem ich darüber diskutieren kann und Erfahrungen austauschen kann XD Was mich wieder rum auch belehrt und schlauer macht^^ Finde das klingt alles echt Positiv XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Alter Mann erinnert mich an den Reallife-Bilderthread. "Der alte Mann und das Meer" :'D :grinning_squinting_face:


    Ogogogo Leute wir brauchen eine Uni xD
    Wer meldet sich freiwillig ? :face_with_tongue:

  • Ich baue einfach meine eigene Uni. Da lernt man dann wichtige Dinge. Und vor allem kein Mathe. Freundschaft zum Beispiel. Und vor allem kein Mathe. Und als Sportkurse gibts Flunkyball, Bierbong und Dressur. Und vor allem kein Mathe. Und mindestens 8 Wochen Sommerferien. Und vor allem kein Mathe.