Verzauberungen nicht runtersetzen

• Hey, Ich habe da mal einen Vorschlag, der nicht so vielen Gefallen wird. Trotzdem bitte ich euch darum hier drunter keine blöden Bemerkungen wie: "Idi ot","Egoist" zu schreiben. Es geht das Gerücht herum(keine Ahnung ob das irgendwo offiziel schon so steht), das die maximale Verzauberungsstufe von 50 auf 30 sinkt. Somit bekommt man die besten Verzauberungen schon mit Level 30. Und ich bitte euch darum das ihr das nicht ausführt. Bitte, bitte, nicht. Ich weiß das kommt jetzt idio tisch rüber. Aber hört euch vorerst meine Argumente an. Der Preis für Diamanten würde als allererstes schon einmal malwieder ungefähr um 150 Mark sinken, weil dann jeder kleine Wicht der grad schnellmal 45 Minuten Zeit hat auf einmal eine Glück 3 hat. Desweiteren wäre das Pvp überhaupt kein bisschen mehr spannend weil jeder der eigentlich überhaupt nix kann, mit irgendwelchen Schutz 4 Rüstungen und Schärfe 5 Schwertern reinkommt und die die sich schon Jahre ins Zeug legen und trainieren nur noch Randerscheinungen sind. So und so würde der Preis für jegliche Silk Touch Produkte sinken. Vielleicht komm ich ein wenig Paranoid rüber, aber ich finde er wäre dann überhaupt nix besonderes mehr sein wenn man eine Verzauberung hat.

• Die Level Grenze wird von Mojang fest gelegt! Nicht von uns XD Und sie legen ja auch gleichzeitig die Benötigte XP menge hoch^^

Des weiteren, habe ich hier schon Level Farmen gesehen, da ist es keine Kunst mehr 50 Level zu machen! Auch 100 wären da kein Ding!
    Also ist mit "Kann nichts" schon mal gar nichts gerettet XD Den bei ner Farm stehen und mobs tot hauen die sich nicht währen können und one hit sind, da braucht man kein Können für XD

Aber wie oben schon gesagt, wir haben keinen Einfluss darauf wie viel Level es in Minecraft gibt XD Ich glaube sogar, man kann das nicht umstellen weil es in MC selber verbaut ist! Somit ist die Bitte zwecklos, wir haben da keinen Zugriff drauf^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Deine Argumente sind gut, aber wie sollen wir (Letsmine) das tun?
    Irgendwann müssen wir /bzw. das admin team auf die 1.3 Updaten, das ist eigentlich ein muss! Und dass ist ein Feature der 1.3 Wie solen die admins diesen Aspekt rauslassen. Wenn der Server auf 1.3 Updated, ist es doch automatisch so.
    Weil es ist so, dass ab der 1.3 das max level auf 30 red. wird. Man kann auch jetzt fürs ofen benutzen, und rohstoffe.abbauen xp bekommen, qlso auch nochmal einfacher zu leveln. Ich weiß nicht, wie die admins das so einstellen sollen, dass das bei 50 bleibt, und man für den ofen und die rohstoffe keine xo bekommt. Ich glaube das geht nicht. Aber sonst hast du recht. Ich glaube auxh, dass.die.Wirtschaft (ein bisschen) darunter leiden wird. Aber ich glauhe das tendiert sich aus, wenn das jeder macht.
    Mal schauen, aber meines wissens nach, ist es NICHT möglich dies Unverändert zu lassen.
    Was meint Ginkor dazu.Geht das? oder nicht?
    (meine meinung ist, dass es auf 30 runter soll,) aber wenn du sagst, dass deine Menung 50 ist, ist das ja auch gut, wir sind ja ein freies land (deutschland).
    Also zusammenfassung:
    1.Meines wissens nach nicht möglich.
    2. Wäre aber so oder so für lvl 30.
    3. Deine meinung ist lvl 50. und ist auch ok, ist ja eine meinung, und die ist erlaubt.
    Also mal schauen, aber (wie ich denke) nicht möglich.

Lg
    BK117 ;)

€dit: Ares war schneller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!