und was ist wo ist das projekt ich will in mein haus PATRICK xD
Bikini Bottom [geschlossen]
-
YonahWxd -
17. Juni 2012 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
Das Projekt ist momentan noch im Bau und leider kannst du da als normaler Member noch nicht rein

-
ich bin kein member ich bin JFTeam^^ xD ich würde gern helfen zu bauen wäre das möglich noch?
-
Okay, dann Korrigiere ich

Alle die nicht vom Bauleiter als Bauhelfer eingetragen sind dürfen den Glaskasten der an irgendeiner
Stelle steht und Eindringsicher ist nicht betreten! Egal ob JFteam, Förster, Polizisten oder Supporter!Nur Architekten, Moderatoren und Admins haben Zugang zu diesem Gebiet neben allen offiziellen
Bauhelfern und auch Bauleitern.Besser?

Wegen mit Bauen:
Frag den bauleiter
(Seite 1
) -
ah okey besser:)^^ ich frag ihn mal;)
-
Zu aller erst möchte ich mich entschuldigen das alles so lange gedauert hat. Schulisch hab ich momentan leider viel zu tun. Außerdem möchte ich mich bei meiko und allen anderen bedanken, die mich immer daran erinnert haben das es ja noch dieses projekt gibt. Morgen werde ich hier alles noch mal durcharbeiten und schauen wer was bauen will. Danach werden Bauhelfer festgelegt etc. Ich hoffe mit dem Gebiet für BB läuft alles glatt. Wenn dann alle hürden genommen sind beginnt der eigentliche Bau:
1. meiko und ich werden das Straßennetz zusammenschustern und die gebiete, wo die einzelnen Gebäude draufstehen abstecken.
2. Ihr werded eure Gebäude draufstellen.
3. Wir gehen feiern XD
Naja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Genaueres folgt morgen.
An die Hochwohlgeborenen XD : Wär es theoretisch möglich nen par gs reinzukloppen? So als Userstadt?
Lg Yonah -
Und ich würde mich dann gerne noch wem anschließen zum bauen =) damit sobald die Straßen fertig sind ich trotzdem noch etwas zutun habe :P.
-
Also ich würde sehr sehr gerne mitbauen
-
wenn es möglich ist will ich mein skin haus bauen:) ihr wist es glaub(signatur) Ich würde auch super gern noch wo anderst mit bauen ich hoffe es klappt:) //sign
-
kine darf ich mich dann dir bei deinem skin haus anschließen?

-
klar aber ich weis ja nicht mal ob ich mit bauen darf:)
-
dann werde ich mein patrick haus kaufen:)^^
-
Heyho Bauarbeiter

Wollte mal Nachfragen ob es irgendetwas neues gibt inzwischen?
Würden uns freuen ein paar Fortschritte zu sehen
Lg, Taiga
-
Naja momentan kann man ja noch nicht bazeb da die Projekte geschlossen sind D:
-
Es ist genehmigt, dass ihr GSs in eurer Stadt verkauft.
Baut einfach was vor, wir protecten es dann am Ende

Gruß,
Breuer -
//sign
Ich würde wenn es noch nicht vergeben ist die Ananas und ein Paar Häuser in der Innenstadt bauen, wenn das noch geht

Mfg
-
Hallo=) könnt ihr mir mal bitte paar neue info's hier zu geben:)?
DAnke
Lg
kine:)
-
Ab heute 7 Tage Zeit sich zu melden und den Bau voran zu treiben, sonst Close des Projektes durch Admin!
-
Fuu wo bleibt YonahWxd....
Er ist sogut wie nie on.
-
Hier ist er. Entschuldgung für nicht da sein gibts net mehr. Ein like=mir 1x in die fresse hau Ich mach sofort weiter. Hab mich aber abgemeldet...
Stand heute:
Der eimer steht schon und meiko und ich ham schon mit den wegen angefangen. Materialien stehen bereit. Alle die sich für ein gebäude eingetragen haben werden von mir hören und zugang zum baugebiet erhalten.
@Archies wie siehts mit gs aus? Sollen wir da platz für lassen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!