Ich hatte überlegt alle 16 blöcke atemstationen zu errichten. Oder mann schaltet (k.a. in wie weit das möglich ist) das ertrinken aus!
Bikini Bottom [geschlossen]
-
YonahWxd -
17. Juni 2012 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
//sign Abfalleimer
ich möchte den Abfalleimer, der gegenüber Krosse Krabbe ist, bauen, aber ich weiß noch nicht wie groß das sein soll.
Könnte mir das einer sagen? -
stell dir vor das du spongebob bist. So die größe.
-
wie spogebob? wie soll ich mir das vorstellen?
wenn man den abfalleimer genauer anschaut, merkt man, dass es von außen viel kleiner ist als innen.
Außerdem ist es in dem raum eckig, obwohl es rund sein müsste.was mich noch beunruhig sind die wörter "chum bucket", die drauf sind. Ich muss irgendwie eine geignete größe dafür haben.
-
Heute habe ich mal probiert wie ich den Abfalleimer bauen soll. Noch ist er nur als Versuch da und noch nicht fertig.
Ich möchte gerne eure Meinung hören.^^kleine Info:
Größe: ≈32x32x50
Materialien: Seeehr viel Eisen, Glowstone, Redstonelampen, sonstiges -
Wenn ihr euch nochmal auf Google Bilder davon ansehen wollt, scheibt ja "Chum" richtig xD
Na jedenfalls hast du die Hand obendrauf vergessen^^ Aber ansonsten sieht es doch ziemlich realistisch aus
In den Leeren Raum könnte man vielleicht ein Labor bauen oÄ.
-
Na jedenfalls hast du die Hand obendrauf vergessen^^
Ich weiß, dass ich die Hand noch nicht gebaut habe, aber nur weil es so schwer ist. Außerdem hab ich doch geschrieben, dass ich noch nicht Fertig bin.
Aber danke für deine Meinung^^ Ich werde mal nachnachgucken, ob der leere Raum vieleicht ein Labor wird (oder vieleicht das Zimmer von sein Labrador xD)
-
//sign Mr. Krabs Anker würde ich gern bauen

-
@NIkyl Danke erst mal für deinen Beitrag zum projekt, aber wäre es möglich den Eimer kleiner hinzubekommen. So in relation zur annanas?
-
Ich wuürde gerne spongebobs haus bauen also die annanas ich mach es heute mal im sp und schick dann mal die screens hierrein :b) wenn ich es nicht s haffen sollte spaätestens montag ist es dann hie
oder ich mach patricks stein xD
-
@alan schön das du helfen willst! Aber die annanas und paddis stein sind schon vergeben. Du könntest doch taddis bude bauen?
-
Ich habe die person angesprochen die den stein baut und der sagt ich kann mit ihm bauen

-
Ich woltte sagen das ich nun mich zusamen mit Alan für Patricksfelesen melde
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Haus von Thadäus noch nicht vergeben?
Dann würd ich das wohl bauen. 
-
soo jetzt hab ich mal mein abfalleimer verbessert.^^
es ist aber immer noch nicht fertig...
bessere Info:
Größe: jetzt 24x24x31 (ohne Hand)
Materialien: immer noch viiieeel Eisen, Redstonelampen,Redstone,Reapeater,Redstonefackeln, ein Schalter, 6 Eisentüren,
10 Steinbodenplatten, 20 Stonebrick treppen, 10 Stone slaps, 77 Eisengittern, 75 rote Wolle, 8 schwarze Wolle, 6 weiße Wolle,
10 Schilder, 6 Öfen, 3 Braustände, 3 Cauldron, 3 Kisten und 2 Glasplatten (Lapis lazuli für die Hand)jetzt werde ich euch ein paar bilder zeigen.
Das besondere an diesem abfalleimer ist, dass es jetzt eine komplette an und ausschalten für die Beleuchtung hat. Da kann man dann mit nur einen schalter den abfalleimer komplett ausschalten. Die Idee fiel mir grad ein. warscheinlich wird der ???-Raum ein/e ... (mir fällt kein passenden Namen ein
) werden. dann könnte vieleicht auch denn Boden mit Redstonelampen einbauen.Wieder möchte ich eure Meinungen hören

-
hier noch den Abfalleimer von Außen
es ging ja nur bis 5 Bildern^^ -
schon besser
Danke. -
ist die größe in Ordnung Yonah?
-
wenn du sagst es geht wegen der schrift nicht kleiner kommen wir damit sicherlich klar! Dann müssen eben alle anderen gebäude größer gebaut werden.
Ps: ich hab und werde das projekt nicht vergessen.
Lg Yonah -
Kleine frage dürfte ich das geisterschiff von davy
jones bauen oda wie er heisst
?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!