Bikini Bottom [geschlossen]

  • Gute Idee nur inmoment hätte ich zu wenig Rohstoffe würde mitmachen wenn mir die gegeben werden ich habe selber auch viele ideen wie mann das echt gut gestalten könnte

  • Ich kann zwar nicht mitbauen da ich kein TS habe und auch nicht haben will aber ich habe eine Idee.




    Und zwar das die Gebäue die gebaut werden müssen vill als GS vergeben werden und der der es gebaut hat dann darin wohnen darf.


    Und dann wenn die bekannten Sachen gebaut wurden könnte man doch die Häuser die man ja im Fernsehen in der Innenstadt sieht die aus Metall könnten doch als GS gekauft werden und dann vom käufer auch bebaut so das es Bikini Bottem als Projekt ist aber auch eine neue Stadt fände ich ja eigentlich nicht schlecht da ich selber Spongebob gerne angeguckt habe und es nicht schlecht fände in Bikini Bottem zu wohnen.




    PS:Habe frisch gelesen das das ja Ares Idee war nur das ich halt dann den Haus Stil so wie dosen aus Blech oder Eisen die nur in die Länge gezogen sind bauen sozusagen als Bauregel so das trotzdem alles wie Bikini Bottem gehalten ist.


    Auserdem habe ich die Idee eine Ruhmeshalle zu bauen für die Spongebobcharaktere.


    Die würde ich dann bauen aber ohne die Figuren.


    Aber weis nur nicht ob ich darf ohne TS3 geht das trotzdem klar Yonah?

    2 Mal editiert, zuletzt von AresLevain () aus folgendem Grund: Bearbeiten for the win XD

  • Sehr cool, dass es hier voran geht :smiling_face:


    Noch zur Info an alle interessenten zum Mitbauen:


    Sprecht den Projektleiter an ob ihr mitbauen dürft.
    Dies ist ein offizielles Serverprojekt, das heißt ihr braucht nicht eure Items opfern,
    sondern der Server stellt euch alles was ihr braucht.

  • //sign Quallenfelder


    Die sind nicht so schwer! :grinning_squinting_face:


    Aber eigentlich sind die 50 Meilen entfernt, aber ich schätze, soweit muss ich es doch nicht wegbauen. xD



    Ich wollte auch gleich den ersten Screen meiner neuen Quallenfelder präsentieren:


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…1xit5lhk1mc.png


    Das Hölzerne Ding da vorne ist übrigens das "Eingangstor":


    http://de.spongepedia.org/images/134_Spo…allenfelder.jpg


    Hoffe es gefällt euch, bzw. ich würde gerne damit anfangen zu bauen, muss nur noch die Blöcke zählen, aber ich kann noch nicht in den
    Baubereich.

    2 Mal editiert, zuletzt von AresLevain () aus folgendem Grund: Bearbeiten for the win^^

  • In der nächsten Stunden kommen neue Bilder zum Abfalleimer. Es ist so ähnlich wie das vorherige, aber es wurde verbessert.

  • Sooo...
    Ich hab meinen Abfalleimer Verbessert.
    Jetzt ist es 2.2.(einfallsreich ne :P) Mein neuer Abfalleimer hat jetzt eine verbesserte An-Ausschaltung und wird in den Stromraum (???) gesteuert. Dort gibt es ein Generalschalter, mit dem man alles an-ausschalten kann und Schalter für die einzelnen Räume (auch Boden).
    Erstaunlich was man mit Redstone alles machen kann :o
    Ich hab mir ein Versuch gewagt eine Hand aus Lapis Lazuli zu bauen. Ich hoffe es ist nicht allzu blöd.
    Ansonssten hab ich noch ein paar Details hinzugefügt.
    Info:


    Größe: 24x24x47


    Materialien: EEEEEIIIIISSSSSEEEENNNN!!!!, Redstonelampen,Redstone,Reapeater,Redstonefackeln, Schalter, Eisentüren, Steinbodenplatten, Stonebrick treppen, Stone slaps, Eisengittern, rote Wolle, schwarze Wolle, weiße Wolle, Schilder, Öfen, Braustände, Cauldron, Kisten, Glasplatten, Lapis lazuli


    p.s. die Mengen an Items kommt später

  • Cobeen ich habe von niemanden die Info bekommen, WO überhaupt das Projekt IST. Darum habe ich gestern eine PN an yonah geschrieben. Ich habe keine Rückmeldung bekommen, obwohl yonah nichts im Abwesenheitstread geschrieben hat. Ich möchte gern wissen was hier los ist.


    aber wenigsten habe ich die ganzen Materialien aufgeschrieben, die man für den Bau des Abfalleimers benötigt:
    ~83,375 Stacks (!) Eisenblöcke = 5400 Eisenblöcke
    10 stacks lapiz lazuli
    1,25 stacks eisen gitter
    76 rote Wolle
    9 schwarze Wolle
    6 weiße Wolle
    20 Stone Brick Stairs
    15 Signs
    10 Stone Slaps
    2 Glasplatten
    6 Eisentüren
    14 Steinplatten
    11 Braustand
    8 Öfen
    6 Cauldron
    4 Kisten
    6 Schalter
    2,5 stacks redstone
    25 redstone fackeln
    45 Redstone Lampen
    2,5 Redstone
    9 Repeatern
    3 Buttons

  • ~Pi! Pa! Push!


    Hallöchen,
    wie läuft das Projekt denn momentan?
    Wäre schön wenn wir ein paar Informationen bekommen :smiling_face:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)