liste der verbrechen

• Ich bin der Meinung, das jede/r der/die auf Letsmine spielt seine "Verbechen" (wenigstens die schlimmsten griefs etc.) in seinem Profil posten muss, so wie ich es schon tue! Das hätte zweierlei Vorteil:
    1. Der "Verbrecher" hat nochmals Gelegenheit sich aller Welt zu erklären!
    2. Wenn man mit jemandem Geschäfte macht, jemandem als Mitarbeiter einstellt, jemandem Geld leiht usw. kann man schnell nachprüfen ob man das wirklich tun sollte!
    Ich würde mich über jedes Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ!
    Lg Yonah

• Lieber yonah,
    Ich finde diese Idee sehr gut und bin auch dafür. Es bringt viele Vorteile, zum Beispiel das man wenn man bei Bewerbungen für einen Job sagt man hätte nie gegrieft oder ähnliches muss man den Namen oben suchen, was viel mehr Ergebnisse gibt als es Akten von diesem User gibt, da er bestimmt öfters erwähnt wurde. Dann müsste man immer nur ins Profil des Users gehen und nachgucken.
    Aber man muss dann noch die Strafe regeln was passiert wenn man es nicht in seinem Profil erwähnt.
    Also ich finde gute Idee und bin dafür.

Mfg,
    Codarus

• Lieber Codarus,
    wer seine Verbrechen nicht postet bekommt sie von den Polizisten reingeschrieben, aber so das man sie nicht löschen kann! Zusätzlich wird man am spawn an nen pranger gestellt und darf mit schnebällen oder so boworfen! Außerdem sind Geldstrafen ja immer möglich!

• Mal dazu ne Meinung von einem Polizisten:
    also ich glaube, das würde nicht viel bringen.

Zu Punkt 1 kann ich sagen, dass jeder ein Recht hat, sich über seine Taten zu entschuldigen, was zu sagen, oder was auch immer. Dies haben schon einige getan und haben im Forum dementsprechend ein hema erstellt.
    Zum anderen finde ich die Option sehr unübersichtlich, da man das frei ins Profil schreiben kann. Ich würde das nicht begrüßen. Zum einen hat es auch bisher imm super geklappt mit den Akten. Zumal kann man den Täter auch einschätzen, wie er so ist, beispielsweise obs nur 1-2 Blöcke waren oder schon über 100.

Zu Punkt 2: Hab ich eigtl schon geschrieben, ups^^
    ja, dazu kann ich nur sagen, man kann einfach in die Suche gehen und den Benutzer dann eintippen. Dann kommen auch mehrere Ergebnisse raus.
    Wenn man sein Profil suchen will, klappt das schon wieder anders.

Nehmen wir mal an, dass deine Idee angenommen wird.
    Sollen wir jeden kontrollieren, ob er Ordnungsgemäß seine Taten im Profil geschrieben hat?
    Es gibt derzeit 1014 Akten und es werden täglich immer mehr.
    Also 1014 User sollen wir kontrollieren.
    Und dann das mit der Suche. Wir brauchen jetzt auch nur oben in die Suche den Namen eingeben. Das Ergebniss sagt uns dann, wie lang er schon hier ist, ob er eine Akte hat und ob er schon gebannt ist oder ob er schon mal gebannt wurde.
    Diese Informationen stehen im Profil nicht.
    Dazu muss man dann extra oben auf Mitglieder gehen, dann auf Mitgliedersuche und anschliessend den Benutzernamen eingeben. Aber hier widerum gibt es das Problem, dass sich nicht jeder hier im Forum so benennt wie im Spiel.

• Ich bin auch eher dagegen, zumal es die Akten im Form gibt, die sich jeder durchsehen kann und die auch nicht gelöscht werden.
    Die Suchfunktion ist zwar ein bisschen buggy aber wenn ich die Verbrechen von einem User Wissen will gebe ich einfach seinen
    Namen in die Suchfunktion ein, drücke 3 mal auf Suchen und dann habe ich alle Akten angezeigt.
    Warum es also nochmal irgendwo aufschreiben, wenn es schon wo steht?

• Klar ist, das damit jeder der irgendwann mal Mist gebaut hat, gebrandmarkt wäre! Und das geht schon mal gar nicht! Jeder kann sich bessern und hat auch die Chance verdient das zu tun!

Des weiteren wäre es freiwillig! Das heißt das man diesen Angaben eh nicht trauen kann XD Also muss man trotzdem gucken^^ (Ich zb. gucke bei jeder Sup Bewerbung nach^^ Und das ist kein Ding XD )

Ich bin dagegen! Man soll in seinem Profil Dinge stehen haben die andere Leuten zeigen was für ein netter Kerl man ist oder was für einen Charakter man hat! Da soll nicht drin stehen "Ich bin ein Griefer aus Leidenschaft und habe schon 1632 Blöcke gegrieft und es tut mir sooooo LEID!"

Nene, bin 100% dagegen und würde auch allen die es schon eingetragen haben raten das raus zu nehmen! Wir wollen Spaß und Freude mit einander! Nicht User, die andere User runter machen weil sie schon mal gegrieft haben oder so!

Setzt mehr Einsatz auf freudige Sachen an stelle auf so was! Und wenn es einen unbedingt interessiert, Forums suche hilft XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wie viele meiner Vorschreiber wäre ich ebenfalls dagegen:

1) Natürlich, man kann sich dazu äußern, in Form einer Entschuldigung o.Ä. aber Tatsache ist, dass jeder registrierte User diese Information jederzeit abrufen könnte, was einen quasi zum "Ex-Sträfling" machte. Man würde behandelt werden wie ein Mörder, obwohl man nur 2 oder 3 Blöcke gegrieft hat.

2) Jeder sollte das Recht haben, in sein Profil zu schreiben, was ihm passt (solange es regelkonform ist, selbstverständlich ;))
    Wenn wir jetzt vorschreiben, was jeder in sein Profil zu schreiben hat, könnten wir auch gleich Musterprofile anlegen und die freie Profilbearbeitung komplett abschaffen.

Dafür wäre ich allerdings, wenn:

1) Nur Solche die Informationen abrufen können, die bei Bewerbungen etc. wichtig sind. Z.B. Moderatoren, die für bestimmte Bereiche zuständig sind. (Supportermod, Polizeimod etc.)

-Denn so könnten nur solche die Information abrufen, die sie für eine (z.B.) Bewerbung brauchen, alle Anderen sehen die Seite nicht.

-Das Aktensystem wäre Großteils unnötig, da die Informationen ja für die, die sie benötigen, in den jeweiligen Profilen stehen.

-Man muss nicht erst nach den Akten suchen, falls jemand eine Anzeige bekommt; man kann einfach auf dem Profil nachsehen.

• Alle haben auf die Akten zugriff und so kann auch immer jeder gleich sehen wo er oder sie einen fehler begangen haben bzw falls wir einen Fehler gemacht haben kann jeder das sagen wenn es so war. Daher wäre auch der Vorschlag eher überflüssig

Wie auch oben schon unzählig angetragen wurde, wird das wohl eh nichts und daher sollten wir uns damit abfinden.

Joa Denk mal falls noch einer ne wichtige erkenntnis hat bitte schreibt mir ansonsten close ich des hier und auf Wunsch mach ichs nochmal auf

//Riegel vor schieb^^

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!