Beiträge von IchBinSuess im Thema „Rl und Wirtschaft ? Vll. ein Mist Prinzip ?“

    Hallo Freunde der 8 Baumarten,


    erstmal finde ich die Diskusion an sich hier total sinnlos da ein unfertiges Prinzip in den Raum geworfen wurde. Da kann ich auch Vorschlagen ein System auf Dias auf zu bauen. Ich kann mir nichts vorstellen unter dem was Ares da geschrieben hat. So wie ich es verstanden habe soll man über Quest alles erreichen bzw. soll es den Haupt teil einnehmen an der Wirtschaft...ich hätte 0 Bock auf diesen Quest müll. Eine Mischung aus beidem wäre gut aber es sollte ein besser aus gearbeiteter Vorschlag her.


    Hätte das User x gepostet hätte man direkt gesagt "Bitte genauer Formulieren" oder "Besser ausarbeiten".


    Zu deinem Punkt 2 Sky Queen: Das ist schwachsinn...das Wirtschaftssystem stirbt mehr und mehr früher konnte man viel viel mehr Geld verdienen als Heute...alles verliert an wert zu sagen das wird schon ist da seltsam. Die Wirtschaft sagt morgen nicht "Jetzt gehts los ich baller die Preise mal hoch" das müssen wir schon irgendwie tun.



    Der Mindestpreis...es wird genug geben die einfach den Mindestpreis nehmen aber wie will man das kontrollieren? und wer hat bock das zu kontrollieren und bekomme ich ne Strafe wen mir meine Dias 100Mark weniger wert sind? Aber man könnte es versuchen den wie es zur Zeit ist stirbt die Wirtschaft eh irgendwann.


    Ico