Beiträge von MavKnav im Thema „Real Life Sachen, die einen Aufregen“

    Man bin ich froh, das dieser Thread doch nicht so sinnlos ist, wie ich anfangs dachte...



    SChön weiter posten leute XD



    mich regt es auch noch auf, das wenn man zu sihch selber sagrt: "ok,in 20 minuten biin ich off und geh ins bett..", dass nicht schafft und man 2 stunden später denkt: "achwas, is sxchon so spät, jetzt brauch ich nicht mehr ins bett gehen..."... und wenn dann um halb 7 der vater reinkommt und einem sagt :" Jetzt ab ins bett" regt das nochmehr auf...#


    Ich bracuhe meine 8 stunden schlaf, und wenn ich die erst um 7 anfange, schlafe ich bis um 15 uhr durch-.-


    warum versteht er das nicht?? XD

    nein magic... Allgemeine Reallife Sachen die einen Aufregen...



    Und wenn das die SChule ist (meist bei Jugendlichen bis 17 Jahre) dann is es halt so...




    Mich regt es auch total auf, das alle Mädels, die : 1. Gut Aussehen, 2. Echt nett sind, 3. Was in der birne haben, das die wirklich IMMER schon in einer Beziehung sind...



    Echt zu kotzen teilweise

    Wir sind in der Berufsschulklasse 3 Jungs und der rest sin 26 schülerinnen -.- davonsind etwa 20% sind assis, 30% ok, 40% sind super und 10% sind meine friends und ich... aber das geht eig. noch




    du tust mir total leid magic... und die jungs hatten dich bestimmt noch nicht, versuchen es aber?



    und natürlich klings das so XD muss ja so sein XD vorallem in meinem Alter XD

    Überschrift erklärt alles.... Also haut raus die Sachen




    Ich fang dann mal an:


    EIn paar von Meinen waren Dienstag die ganze zeit total laut (größtenteils mit reden) und wenn sie dann drangenommen wurden, die aufgabe zu lösen, dann meinten sie ähhh keine ahnung...



    Und gestern haben wir einen zettel bekommen, und die lehrerin hat den zettel ZUSÄTZLICH mit einem Overhead projektor an die wand geklatscht...


    Als dann die eine drangenommen wurde, da meinte sie dann: "ich kann das nicht lesen..."
    Da hab ich mich dann so aufgeregt und meinte nur zu ihr, das sie doch diesen verdammten zettel vor sich liegen hat und da nur raufgucken muss... da meinte sie dann erstmal, den zettel rauszuholen... DANN ERST...


    und zudem dachte ich, eine von ihren freundinnen hätte "Halt die Klappe" gesagt, hab aber nach schluss von anderen Mitschülerinnen erfahren, das das die Lehrerin sagte... Außerdem hat die mich dann nciht mehr drangenommen...


    Und dann , ich die klasse nach Ende verlassen wollte, meinte die, die ich orher "angemeckert" habe, ich würde meine rolle als Klasensprecher total ausnutzen und mich wie der Präsident benehmen... das hat mich nochmehr aufgeregt und da meinte ich nur: " DAs einzige, was ich bisher als Klassensprecher getan habe, war die Bitte bei der Klassenlehrein, eine neue Sitzordnung zu machen! Alle anderen ansagen, wenn es zu laut war oder ihr zu blöd seid, die aufgaben die direkt vor euch auch nur zu LESEN, das hab ich als Genervter Mitschüler getan, nicht als Klassensprecher!!!" und dann hab ich mich umgedreht und bin wegmarschiert...