Real Life Sachen, die einen Aufregen

  • Das tolle ist ja das die meisten von dir beschriebenen Mädchen meistens den ganzen Aufreissern usw hinterherlaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mich regen vorallem Leute auf die keine eigene Meinung haben. Einfach erbärmlich. Wirkt auf mich als hätten sie Angst zu zeigen wie sie wirklich sind.
    Und Leute die einen ihre meinung nicht ins Gesicht sagen können. Lästern finde ich voll und ganz in Ordnung. Solange die Person, über die man lästert, weiß was man von ihr hält. Und dann noch vor einen stehen und einen auf 'wir sind die besten Freunde evaaa' machen. Zum Kotzen.

  • Man bin ich froh, das dieser Thread doch nicht so sinnlos ist, wie ich anfangs dachte...



    SChön weiter posten leute XD



    mich regt es auch noch auf, das wenn man zu sihch selber sagrt: "ok,in 20 minuten biin ich off und geh ins bett..", dass nicht schafft und man 2 stunden später denkt: "achwas, is sxchon so spät, jetzt brauch ich nicht mehr ins bett gehen..."... und wenn dann um halb 7 der vater reinkommt und einem sagt :" Jetzt ab ins bett" regt das nochmehr auf...#


    Ich bracuhe meine 8 stunden schlaf, und wenn ich die erst um 7 anfange, schlafe ich bis um 15 uhr durch-.-


    warum versteht er das nicht?? XD

  • RTL ist ein Abfallsender !
    Wisst ihr warum Verdachtsfälle, Mitten im Leben und der ganze Abfall nicht auf anderen Sendern läuft ?
    Richtig! Weil das kein anderer haben will! -.-*

  • Das schlimmste was ich bis jetzt kennengelernt habe: Ignoranz!
    Hab letztens ein kleines 8 jähriges Mädchen auf der Straße gesehen, was nach ihrer Mutter suchte. Hat die ganze Zeit geschrien und alle laufen vorbei. Ein paar gucken zwar so als hätten sie Mitleid tun aber nichts. Und das Mädchen hatte schon richtig Panik. Wie ich solche Leute einfach hasse. Wenn ihnen irgendwas passiert wollen sie auch nicht das alle einfach vorbei laufen. Alle reden immer davon das sie die Welt verbessern wollen, das sie sowas schrecklich finden, tun aber nichts. Solche Leute sollten mal in so eine Lage kommen, um zu merken wie es ist. Und ich als soziales etwas hab dem Mädchen dann aber geholfen :smiling_face:

  • Meine beliebtesten:
    Da reg ich mich in rage auf - Themen:


    Rassismus & Vorurteile.
    Was haben uns die Ausländer getan, dass es immer noch Vollidioten gibt, die mit rechtem Gedanken durch die Gegend laufen ?
    Ob jetzt nun neben mir in der U-Bahn ein Dunkelhäutiger, ein Emo, ein Schwuler oder ein Deutscher sitzt ist doch völlig relativ. Es gibt auch Hetero-Menschen die sind richtige Assoziale (siehe Dr. Spacky's Definition Dummheit: (Schwerpunkt Gangsterrapper) ). Und mehr als "Nett oder Scheiße" interessiert mich auch nicht weiter.


    Schoßhündchen spielen.
    Was haben nur diese Leute, die einen auf Gängsterrapper machen aber sich permanent hinter den Meinungen anderer Leute verstecken müssen ?
    Wirklich, wenn ich in der Stadt so eine Herde Gängztaräpparz sehe krieg ichs kotzen. Erstens sehen alle gleich aus, zweitens sehen alle Scheiße aus!
    Also sehen sie alle gleich scheiße aus und das ist echt uncool! Aber man muss ja cool sein.
    Und nicht zu vergessen die, die sich wundern dass sie mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegen. Weil Komasaufen ja auch so cool ist. 'n Bier oder 'n Schnäpschen, dagegen ist ja nichts einzuwenden, (Ab 16 selbstverständlich ;)) aber wenn ich teilweise im irgendwelche Berichte à la "Jugendliche im Alkohol-Koma" lesen muss denke ich mir nur "Selbst schuld, wenn man sich mit 3 Pullen Vodka abschießt".


    Mobbing


    Wenn sie sich in der Herde beweisen müssen, greifen Gängztaräpparz oftmals auf Mobbing (Außerhalb Deutschlands als Bullying bekannt) zurück.
    Dabei wird versucht, die eigene Nichtskönnerheit mit manipulativem Gehabe zu überspielen. Dabei werden oft Menschen mit rein gezogen, die eigentlich nichts gemacht haben.
    Mobbing erkennt man an Gängztaräpparz, die alle gleich Scheiße aussehen und üblicherweise auf Jüngeren, kleineren oder sonst irgendwie 'Unangepassten' rumhacken. Dabei versuchen die Gängztaräpparz eine Gleichschaltung hervorzurufen um möglichst viele Schoßhündchen anzuziehen oder ihre Nichtskönnerheit (Das Wort gibts wirklich!) möglichst zu überdecken, sich also an der Individualität Anderer aufzugeilen

    Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()