Beiträge von AresLevain im Thema „Umfrage - Premium“

    Grade vor nicht mal 2 wochen hat es BUMM gemacht und etliche haben keinen Prem mehr... auch von da (ich habe meinen auch von da und er leuft... aber dem braten kann man irgendwie nicht trauen habe ich das gefühl)


    Also das Risiko ist nach wie vor gegeben das irgendwann der prem dann einfach weg ist... und nunja, lieber einmal 20 zahlen und sicher sein, als einmal 14 und dann nochmal 20 -.-*


    Also das so ne sache ne XD

    Wenn diese Überlegung wirklich zu Ende gedacht wird, dann denke ich werden vorzeitig Maßnahmen ergriffen um so viele wie nur möglich auf Prem zu holen! Ich will auf garkeinen Fall einen Großteil meiner hier neu gewonnen Freunde durch Prem only opfern...


    Mhh vll sollten wir drüber nachdenken einfach mal ne Spendenaktion zu reißen... jeder kann was beisteuern und dann sehen wir wieviele Prems drin wären (die von Minecraft.net XD ) und verlosen diese dann bei Events bei dennen nur Cracked User teilnehmen dürfen! Denke das könnte ultra unterhaltsam sein und würde vielen die Möglichkeit geben Prem zu werden!


    Und wenn jeder von den hier spielenden Usern einen Euro dazu gibt, kommen wir mindestens auf 100 € (wenn nicht sogar weit aus mehr)


    Also finde das wäre doch mal ne Idee oder ?

    Tja wenn es auch relativ veralgemeinernt ist, es stimmt schon das die meisten Griefs von non-prem Usern durchgeführt werden und auch die Anzahl der zerklopten Blöcke ist bei solchen Griefs erheblich höher (grade wieder 1600 oder so ne ?)


    Und auch die Art Nutzer die Online kommt, sofort aus dem TUT herraus Beleidigungen los läst, nur um die Stimmung zu drücken wären ab dem Moment eines Prem-Onlys geschichte!


    Ja Natürlich, die Nutzer die Non-Prem spielen können auch super nett sein (ich kenne ne Menge hier auf dem Server die wirklich hammer nett sind) und es wäre schade wenn wir sie bei sowas verlieren würden, aber ich hoffe das es dann einfach der Community zur liebe gekauft oder anders Activiert wird. Wäre schade gute Leute zu verlieren...


    Muss mich trotzdem, aufgrund der Argumente, den Prem only anhängern anschliesen... nunja, was will man sonst tuen um die Probs in den Griff zu bekommen ?!

    Das is die MAC @HG
    Und nein, die IP ändert sich bei Kabel nie, bei DSL alle 24 Stunden, bei UMTS alle 10min _D
    Ihr Totengräber xD


    Nu bin ich verwirrt XD Wo ist jetzt der unterschied zwischen "Kabel" und "Dsl" ??? Internet aus der Wanddose ist doch beides oder ? XD

    Das Problem beim IP-Bann ist, soweit ich weiß, nach 24 Stunden kann der genannte spätestens wieder auf den Server, da sich die IP alle 24 Stunden ändert


    Nicknamebann ist auch "blöd" weil immer jemand kommen könnte der diesen Namen als premiumuser besitzt.


    Ps: ich Totengräber :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn ich mich nicht total irre, dann bedeutet ein Ip-Bann feierabend für den User! Deine Locale Ip wird vom Router/Moden gewächselt doch deine Statische (die vom Provider dir zugeteilte) bleibt bestehen. Verbessert mich wenn ich mich irre, aber ich denke bei einem IP-Bann wird die Staatische Ip gebannt und somit hast du bist zum Anbieterwechsel (internetanbieter) keine chance diese geschichte zu umgehen, auser du versuchst es über einen Proxi und wie das geht weis nicht mal ich XD

    Das Problem an kleine aber fein ist nur das, wenn der Server irgendwann doch mal geld abwerfen soll oder im Vergleich zu anderen durch User zahlen glänzen soll eine kleine Gruppe keinen großen eindruck bzw umsatz abwirft! Und naja, ist es nicht grade die vielfalt an Leuten die so ein Spiel wirklich interesant macht ?

    Nope, ich krieg das Geld fürs Forum etc grad so zusammen _D
    Die paar cent die Werbung bringt reissens auch nimma :face_with_tongue:


    Off topic XD


    Ich und Sc4le hatten da eh nen Gespräch drüber! Wieso gibts keinen Donate button ? Damit wir dir als kleines Danke zumindest ein bischen was wieder geben können! Wir haben hier den ganzen Spaß und du zahlst dafür... ist doch nicht fair oder ?!

    Also ich bin mit Skin unterwegs und hab ne crackt (weis selber nicht wie ich den da rein bekommen habe XD Also fragt nicht, war halt Glück)


    Ich überlege ja auch schon ob ich es nicht Kaufe XD Aber ich besitz kein Paypal oder sowas XD Muss mal sehen wie ich das hinbekommen :confused_face:


    Aber so wie mir gehts einigen usern... und ich kenne etliche die crackt sind und sich wirklich positiv am Server beteiligen... also nicht alle crackt spieler sind faule, griefende nervbolzen^.^

    Darf ich an dieser Stelle mal fragen was für Vorteile dadurch entstehen einen Premium-Only server draus zu machen ?
    Das muss ja irgendwas bringen sonst würde das ja keiner machen ?!