Umfrage - Premium

  • Das gucken wir ja grade mit der Umfrage, welche aber ein sehr eindeutliches Ergebnis im Moment hat. Ich würde die 'User auch vorher "warnen" weil das sonst iwie unfair wäre.

  • Wen dan so bis zum 1 Februar.


    Wen Feder, Plastik oder baud so nett wären eine Paypal account z geben, man gibt ihm halt 20 euro und dan gibt er dir nen gift code oder ihr kauft es auf einer internet seite wo man betrogen werden kann

  • Es gibt auch seriöse Internetseiten.
    Ich habe meinen Giftcode auf gamesladen.de für 10€ gekauft,ein Kumpel von mir hat 15€ irgendwo in den Katakomben des Internets gezahlt und ist ganz doll auf die Nase gefallen(Seite down,keine Möglichkeit den Besitzer zue rreichen etc.)

  • PS: Man gibt einem Admin, der dies freiwillig tun würde (zuverlässig sind sie ja alle) 20€ bzw. 25€ (5€ Für Admin wegen dem Aufwand). Dieser Admin erhält dann die 25€ Paysafe und dafür kauft er per Paypal dann Minecraft für den Spieler. Denn einige Spieler habenleider kein Paypal! :frowning_face:

  • Deshalb konnte man das Thema ja auf der Hauptseite anpinnen da nicht unbedingt jeder in den smalltalk bereich guckt (trotzdem schön das es angepinnt wurde:))


    Ich denke wenn der Server premiumonly wird, werden wir eine nettere freundlichere Community haben als jetzt (wenn ich mir diese Beschwerde Arctic gegenüber ansehe -.-)
    Auch wenn nur 38 Leute abgestimmt haben, haben wir dich schon einen deutlichen Trend hin zu Premium zu verzeichnen


    MfG Max (Max9090)

  • Also ich geb meinen Senf auch mal mit dazu! :face_with_tongue:
    Ich fänd das sehr schade wenn der Server Pemium Only wird. Meine Truppe und ich (4 Leute) müssten dann wieder lange nach einem guten Server wie den hier suchen, und die sind nicht grade häufig anzutreffen. Außerdem wäre alles bisher gebaute dann wieder einmal weg.
    Auch die Antworten für Non-Premiums finde ich etwas blöd gewählt. Ich, und damit meine gesamte Truppe, würde am liebsten beides ankreuzen. Wir alle haben leider nicht die Möglichkeiten zum Premium, die wir gerne hätten. Damit fällt Premium definitiv weg. Und wenn der Server tatsächlich auf Premium umsteigt haben wir leider keine andere Wahl als den Server zu verlassen. Und uns Premium zu holen auch wenn der Server wechselt fällt eben wie genannt weg.
    Irgendwie tendiert diese Meinung zu Antwort C, deswegen hab ich die auch ausgewählt.
    Naja, alles in allem:
    Sehr schade wenn der Server für uns nicht mehr erreichbar sein würde, aber laut Umfrageergebnissen unumgänglich (Wobei momentan 30% der Community wegfallen würde, und ein knappes Drittel ist nicht ohne).


    Grüße
    TheBlackMoon

  • Die Umfrage wurde von mir zu dem einen Zweck ins leben gerufen, um festzustellen, ob die Mehrheit der spieler bereits premium hat und wer von den nicht-Premium-spielern alle hebel in Bewegung setzen wird um an Premium zu kommen.
    Das hab ich nämlich gemacht als DC premiumonly geworden ist :winking_face:


    MfG Max (Max9090)

  • @TheBlackMoon
    Falls es an deinen Eltern liegt, die dir es nicht erlauben, da sie denken Minecraft.net sei nicht vertrauenswürdig. Frage doche inen Freund ob seine Eltern PayPal benutzen und kaufe es über ihn.

  • Darf ich an dieser Stelle mal fragen was für Vorteile dadurch entstehen einen Premium-Only server draus zu machen ?
    Das muss ja irgendwas bringen sonst würde das ja keiner machen ?!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • , man würde besser drauf achten ob man grieft etc. Wen man gebannt ist, ist man gebannt, man muss sich nicht immer einloggen, man kann andere events machen (z.B. schachspielen :D)