Beiträge von YonahWxd im Thema „Bikini Bottom [geschlossen]“

    Durch interne Probleme hat sich alles herausgezögert aber jetzt soll es hier endlich mal weitergehen!
    @meiko Natürlich hast du scheiß gebaut, aber das hat nichts hiermit zutun!!!
    Nachfolgend eine Liste mit Personen welche sich für das Projekt eingetragen haben:


    • Patricks Stein: Losspost + Alan
    • Sandys Kuppel: Mario97
    • Krosse Krabbe: Yonah + Keks
    • Abfalleimer: NIkyl [fertiggestellt]
    • Mr. Krabs Anker: BobDerBaumeister
    • Taddis Bude: Apfelkuchen
    • Devy Jones Geisterschiff: mischa9999
    • Quallenfelder: Lucky1


    Alle in der Liste welche noch keine pn von mir erhalten haben werden das demnächst. Wie ihr seht fehlen da noch nen par Gebäude. Ihr könnt euch weiterhin dafür eintragen. Sobalt geregelt ist wer welche Materialien braucht und wo genau das Gebäude hinkommt gibts zugang zum Projektgebiet! Hatte überlegt noch 16x16 gs zu 60k das stück reinzupacken mit der Regel das jeder nur 1 besitzen darf. Was meint ihr?


    Lg Yonah

    Hier ist er. Entschuldgung für nicht da sein gibts net mehr. Ein like=mir 1x in die fresse hau Ich mach sofort weiter. Hab mich aber abgemeldet...


    Stand heute:


    Der eimer steht schon und meiko und ich ham schon mit den wegen angefangen. Materialien stehen bereit. Alle die sich für ein gebäude eingetragen haben werden von mir hören und zugang zum baugebiet erhalten.


    @Archies wie siehts mit gs aus? Sollen wir da platz für lassen?

    Zu aller erst möchte ich mich entschuldigen das alles so lange gedauert hat. Schulisch hab ich momentan leider viel zu tun. Außerdem möchte ich mich bei meiko und allen anderen bedanken, die mich immer daran erinnert haben das es ja noch dieses projekt gibt. Morgen werde ich hier alles noch mal durcharbeiten und schauen wer was bauen will. Danach werden Bauhelfer festgelegt etc. Ich hoffe mit dem Gebiet für BB läuft alles glatt. Wenn dann alle hürden genommen sind beginnt der eigentliche Bau:
    1. meiko und ich werden das Straßennetz zusammenschustern und die gebiete, wo die einzelnen Gebäude draufstehen abstecken.
    2. Ihr werded eure Gebäude draufstellen.
    3. Wir gehen feiern XD
    Naja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Genaueres folgt morgen.
    An die Hochwohlgeborenen XD : Wär es theoretisch möglich nen par gs reinzukloppen? So als Userstadt?
    Lg Yonah

    wenn du sagst es geht wegen der schrift nicht kleiner kommen wir damit sicherlich klar! Dann müssen eben alle anderen gebäude größer gebaut werden.
    Ps: ich hab und werde das projekt nicht vergessen.
    Lg Yonah

    super! Jetzt da es angenommen ist heißt es noch mal alles genau durchplanen! Wer sich für ein gebäude entschiede hat macht //sign gebäude (partner) danach wird alles im sg gebaut und größe angegeben! Den rest mach ich! //sign krabbe (keks)

    Danke an euch alle für die tollen Einfälle! Jeder der mitmachen will macht //sign und schreibt danach was er machen will und mit wem 2erteams! Wenn alle gebäude verteilt sind plant ihr sie im sp ladet hier die screens hoch! Bitte schreibt die größe und die materialien welche ihr benötigt dazu! Danach werde ich den stadtplan mit zusätzlichen gs entwerfen und die wege und luftholstationen bauen!