Beiträge von Kitzi22

Nur um das schnell klarzustellen: mein missbrauch war (wie Ares richtig erkannt hat) nicht aus langweile sondern mit absicht, damit darauf mal aufmerksam gemacht wird.
    Genau wie meine provokanten dislike posts (z.B. Ares? dislike xD).
    Ich bin niemand der damit trollen will oder sich unreif verhaltet, dies war eine reine demonstration was passieren könnte.
    Auch meine provokante antwort auf taigas verwarnung.

Und BobDaMaster man kann gewisse sachen dann auch übertreiben, klar besteht dort überall das risiko, jedoch können diese sachen von fmods entfernt werden, wie es (wie es aussieht) nicht der fall beim dislike button ist.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem "unreifen" verhalten zeigen was trolle damit anstellen können.

Mein ziel mit dieser Aktion war es ihn zu entfernen, die gründe dazu findet ihr in meinem vorhergehenden posts.

Bestraft mich dafür ruhig, aber wie ihr gesehen habt, hat meine Aktion mehr bewirkt als die posts in diesem Thread hier die dagegen waren.
    Wer mich dafür hasst - so be it, ich habe so gehandelt um das beste für den Server zu bewirken.
    Da er nun weg ist, und dieses Thema nun zu einer unnötigen Diskussion ausartet, beantrage ich hiermit einen /close request.

MfG

Ich bitte euch nun einfach mal selber ein Bild dazu zu machen, habe gerade diese Verwarnung erhalten:

du erhältst hiermit eine Punktelose Verwarnung da du in den letzten Tagen die
    Dislike Funktion vermehrt Missbräuchlich Verwendet hast.
    Ich bitte dich in Zukunft vermehrt darauf zu Beschränken das du diesen nur
    Anwendest wenn es passt und nicht weil du es "Lustig" findest die Akten mit
    einem Dislike zu Bewerten oder andere Beiträge deren Inhalt nicht zu Beanstanden sind.
    Du erhältst eine Punktelose Verwarnung, solltest du nach dieser Verwarnung dein Verhalten
    aber nicht ändern und noch keine Regel besteht so werde ich eine Punkteanzahl vergeben.
    Je mehr Punkte diese Verwarnung enthält desto höher fallen die Sanktionen dann auch aus.

Mit freundlichen Grüßen,

(Namen der/des Aussteller/in bewusst entfernt)

Ich mach dies nun öffentlich, weil ich es einfach nur lächerlich finde.
    Außerdem will ich euch die Chance nehmen, solche dinge einfach wegzukehren.

Ihr gebt uns eine neue Funktion (es gibt keine Regel die besagt wie diese Funktion zu benützen ist), bekommt Gegenwind und probiert dann solche Sachen so aus dem verkehr zu ziehen?
    Wie ich oben geschrieben habe, gefallen mir Akten nicht... = dislike...
    Wollt ihr mir jetzt echt vorschreiben was ich zu "liken" hab und was nicht?
    Wenn ihr nicht wollt, dass wir User gewisse Sachen liken oder disliken, stellt die Funktion in diesen Bereichen aus oder schafft sie ab, aber nichts zu sagen und dann verwarnen, weil ich meine Meinung damit ausdrücke ist jetzt echt ein bisschen überzogen oder?

Es gibt diverse gründe, warum es fast nirgendwo einen Dislike button gibt, selbst auf YouTube kann man ihn abstellen... Wieso ich diese Funktion vermehrt verwende hat den Grund, dass ich euch darauf aufmerksam machen will was sie anrichten kann.

Stellt euch vor, hier kommt der kleine Josef, 12 Jahre, Eltern gerade nach der Scheidung, er weiß nicht papa oder mama ins Forum, versucht sich hier anzuhalten (was ein logisches Szenario ist, da menschen denen es schlecht geht immer etwas zum anhalten suchen), postet ins Forum: hallo ich bin der Josef, und ich mag gerne Würste... (er ist 12... kann schon passieren)
    Früher hat sich jeder seinen teil dazu gedacht, eventuell kommt eine blöde Antwort darauf die aber ein f-mod löschen kann...
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr meine dislikes nicht löschen könnt, weil sonst wären sie sicher schon entfernt worden.
    Nun bekommt der Josef, welcher ein emotionales Frack ist, durch die Dislikes unter seinem Kommentar den letzten Schub und bringt sich um.
    Gut gemacht!

Bitte kommt jetzt nicht mit, ja sowas passiert eh nie, oder eh so selten... JA, es passiert selten, aber stellt euch echt vor es passiert genau hier... Am besten die Seite am PC auch noch offen, weil dann heißt es in den Schlagzeilen nichtmehr: Scheidung bringt Jungen um, sondern: Junge hat sich durch Mobbing im Internet das leben genommen... (Unterüberschrift: Er wollte in dem Forum des Servers LetsMine einen Witz erzählen....)

JA diese Story ist jetzt weit hergeholt, aber bitte denkt mal über die Ausmaße gewisser Funktionen nach die ihr hier anbietet!
    Klar kann es vorteilhaft sein, hilfreiche Antworten von weniger hilfreichen Antworten zu filtern, aber denkt über das Individuum nach, welches hier die rote - Zahl hinter seinem Namen stehen hat!

Ihr müsst bei gewissen Entscheidungen endlich mal lernen die Perspektive von einer anderen Person einzusehen, ich meine, ja, es ist nicht immer alles, dass gelbe vom Ei, aber diese Funktion geht einfach zu weit!

Verstehe ja auch nicht wieso ihr nicht z.B. eine Abstimmung zu gewissen Sachen macht, im Endeffekt entscheiden immer die gleichen 5 Personen hier ohne andere zu fragen... gab ja vor 1-2 Jahren mal einen großen aufstand deswegen... gelernt scheint ihr nicht zu haben...

Mein Appell deswegen:
    Dislike-Button entfernen,
    wenn nicht:
    KLARE Regeln setzen (und nicht mit irgendwelchen Verwarnungen kommen)
    in Zukunft mal die User fragen, bzw zuerst daran denken, dass gewisse Funktionen auch einen Negativfaktor haben können.

Leider fehlt die Funktion diesen Text schön zu formatieren, ich will ja sicherstellen, dass er auch wirklich für jeden leserlich ist. ich hoffe dennoch, dass er seinen Zweck erfüllt und auch richtig verstanden wird.

MfG

Nachtrag:

Hallo Kitzi,

du dientest als wunderbares Beispiel das wir die Dislike Funktion
    doch lieber Deaktiviert lassen, zudem finde ich es Schade das du,
    als ehemaliger Teamler anscheinend nicht Verstehst das sich so
    ein Verhalten nicht gehört.

Mit freundlichen Grüßen,

Dann habe ich wohl richtig gehandelt - danke und bitte

Ich hätte vlt. eine Idee:

Man könnte dem Geschädigten statt dem Geld einfach genau die Blöcke geben, die Gegrieft wurden bzw. der Poli in der Akte auflistet - da ist der Wert der Entschädigungszahlung nahezu 1:1
    Die Polis bekommen eine Materialbox (die von User-Projekten), worauf hochrangige Polis zugriff haben. In einem bestimmten Bereich werden Kisten aufgestellt (ähnlich wie beim Eventgewinn), worin sich das gegriefte Material für den Geschädigten befindet, was er sich dann jederzeit abholen kann.
    Um dann Polis nicht zur Korruption zu verleiten, werden aus der Materialbox die Wertvollen Blöcke entfernt (Diblöcke, Leuchtfeuer, etc.) und dann nur über einen Crea-Teamler vergeben.

Ansatz ist ja gut, aber klingt nach echt viel zusätzlicher Arbeit....

unabhängig davon, ob es den dislikebutton weiterhin gibt, bin ich dagegen, (dis)likes in akten zuzulassen, wie z.B. hier, wo "The_Angry_Duck" und "Black39Eagle" aus irgendwelchen Gründen eine Akte gedisliked haben, ohne selbst überhaupt etwas damit zu tun zu haben.

hab ich nun auch, und auch bei ein paar anderen akten... wem gefällt auch, dass jemand wohlmöglich einen grief begangen hat... :D

Das war außerdem juliensblog contest :p

Ich mach keine Musik aber die Idee ist nicht schlecht. Nur dein Problem wird, wie du schon selbst sagst, Bekanntheit bei artists und den Hörern zu erlangen.

Nein, weil dann würde ich ja nicht etwas neues erschaffen... solche Sachen gehen dir nur auf wenn du nichts kopierst... machst du etwas nach wirst du nie viel erreichen, machst du was neues kannst du es bis ganz nach oben schaffen.
    Ich weiß dass dieses Problem besteht, deswegen brauche ich am Anfang eure Unterstützung... Ich poste jeden Tag ein lied, klingt nicht viel, aber in 30 Tagen sind 30 lieder von mir vorhanden, wodurch langsam aber doch heute auf dich aufmerksam werden müssen.

Ich kann euch jedoch soviel verraten: Ich werde diese Community nicht auf Youtube oder Facebook aufbauen... die Idee dahinter wird früher oder später umgesetzt sein, und wenn dies umgesetzt ist und ich meine sagen wir mal 200 Follower hab, mit denen ich einen kickstart machen kann (Ich rede hier von einem erklärungsvideo auf youtube, Facebook und co, so dass dann jeder meine umgesetzte Idee sieht werde ich ziemlich schnell neue Leute finden, da Menschen die Musik machen eine kostenlose Möglichkeit suchen ihre Musik zu promoten... klar, es gibt youtube, aber was bringt dir youtube wenn keiner deine Musik hört.... wenn ich jedoch die Musik poste ist die Reichweite schon höher... und sie wird steigen, da ich diese Idee einfach von vorne bis hinten durchgedacht habe, mir überlegt habe wie gewisse Situationen zu lösen sind usw... der haken an der Idee ist jedoch den start hinzubekommen, weswegen ich jetzt eure Unterstützung brauche.

Ich würde mich gerne als Designerin vorstellen.
    Da ich diese Idee sehr gut finde und selber gerne Musik mache =3

Daumen hoch <3

Wahnsinn! Danke dir! Ich bräuchte bitte einfach was modernes simples was einem im kopf bleibt - name: This Is Your Sound... meine logos sind schon auf fb, auch wenn sie nicht so gut sind, aber du kannst dir ja mal Ideen von anderen großen Youtube Musikchannel holen...
    Ich brauch was tolles, was zugleich simple bleibt und was du wenn du es 1 mal siehst immer wieder erkennen könntest :D

Heyho!
    Gleichmal vorab, sollte ich gegen diese Forumsregel mit meinem Beitrag verstoßen, dann löscht ihn bitte einfach… jedoch handelt es sich hier nicht um eine folgt mir! Werbung sondern um eine ganz normale bitte, weswegen ihr euch bitte zuerst mein anliegen durchlesen solltet und dann diesen Beitrag gegebenenfalls löschen solltet… danke :)

"Überzogene Werbung für Webseiten oder Projekte, die nicht mit Lets Mine in Verbindung stehen, sind verboten! Beiträge, die einer reinen Werbung gleichkommen, werden gelöscht und der User gegebenenfalls gesperrt. Jegliche Art von Werbung für einen anderen Minecraft-Server ist strikt untersagt und führt zum sofortigen Bann, sowohl im Forum als auch In-Game."

Nun zu meinem Anliegen:

Ich starte gerade ein Projekt, was ich aber leider durch meinen momentanen Bekanntheitsgrades nicht so umsetzten kann wie ich es mir wünsche.
    Hierbei geht es um "This Is Your Sound"
    Ich probiere euch mal zu erklären was dass eigentlich ist, ohne euch die gesamte Idee zu verraten, da es so etwas in dieser Form noch nicht gibt.
    Ich möchte einen YouTube channel kreieren der underground artists und ganz normalen menschen die einfach keine Aufmerksamkeit durch sogenannte "followers" bekommen hilft - wenn sie gute Musik machen an einen status zu kommen von dem sie leben können.
    Soweit so gut, der eine oder andere denkt sich eventuell ok… so etwas in die Richtung gibt es ja schon, verschiedene channel suchen im Internet nach unbekannter Musik und posten sie dann.
    Der haken an diesen Seiten ist nun meistens, dass die wirklichen artists von den Liedern meistens nichtmal erwähnt werden (außer eventuell im Titel) was dazu führt dass der jeweilige YouTube channel durch diese videos geld verdienen kann aber nicht der artist.
    Ich hingegen will hier eine alternative schaffen, die sowohl meinen Aufwand entschädigt als auch die artists mehr als ausreichend unterstützt.
    Was ich nun unterm strich meine ist, ich will eine eigene Musik community aufbauen welche ihre lieder übermitteln können - dafür aber den ganzen "Ruhm" der lieder ernten wollen.
    In welcher Form ich diese Community aufbauen will kann ich euch leider noch nicht verraten…. ich benötige jedoch eure Unterstützung, überhaupt zu einem Stand von meinem YouTube Channel zu kommen um dieses Projekt zu realisieren… denn was bringt dir ein tolles Projekt wenn es niemand kennt.
    Des weiteren werde ich bei diesem Projekt selber tief in die Tasche greifen müssen - ob sich dies dann auszahlt steht in den Sternen… jedoch will ich es versuchen.
    An diesem Projekt habe ich echt lange geplant, und nun probiere ich es in die tat umzusetzen… Mein Projekt "This Is Your Sound" ist bereits auf Facebook, YouTube, Google+ und Soundcloud vertreten.
    Jedoch benötige ich hier eure Unterstützung.

Viele Fragen sich jetzt sicher welche Art von Unterstützung?
    Dadurch dass ich hier keine Werbung betreiben will sage ich nicht dass ihr meinem YouTube Channel oder dem Facebook Profil folgen sollt, jedoch sag ich auch nicht, dass es mich freuen würde wenn ihr dies tut ;)
    Andere Formen der Unterstützung wären einfach schon mir bei designs zu helfen… ich habe leider nicht die Zeit mich um ein Wahnsinns logo zu kümmern, und wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich euch mehr als dankbar!

Ich werde euch hier jetzt keinen link posten, da sonst dieser Beitrag mit Sicherheit gleich gelöscht wird, was ich wirklich vermeiden will, da ich wie gesagt echt auf jede Form der Unterstützung angewiesen bin. (Ausgenommen Finanzielle Unterstützung)
    Der Name des Projektes ist ja nun bekannt, einen link zu einer von mir geposteten Musik ist auf meinem Profil unter der Hey, how's it going? Schrift in Form von "klick for good music" enthalten.

Ich Danke jetzt schon denjenigen die mich bei diesem Projekt eventuell Unterstützen können, und ich hoffe echt dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird…
    Das wird eine musikalische Reise, mal schauen ob sie dorthin führt wo ich sie gerne mal haben will… aber wer weiß.
    Danke fürs Lesen!

LG

Kitzi22[Breuer-Tan-Lord-Levain]

Heyho
    Ich hätte eine kleine Anregung an euch :)
    Wenn ihr im blog rechts auf Eine neue Hauptmap? geht und dann runter auf den Artikel Strand und Palmen steht ganz unten: ”Das war es erstmal für heute. Weitere Bilder werden in den nächsten Wochen folgen und wenn wir soweit sind, wird es auch ein paar kleine Videos geben.”
    Ich würde mich wahnsinnig über die Veröffentlichung dieser freuen, da der Post schon über ein Jahr her ist und ein paar Wochen schon um sind haha :D
    Wäre cool wenn sich da was machen lässt.
    LG

make love not war ^^

Wieso müsst ihr euch hier eigentlich alle immer an die Kehle fahren? Ich mein das ist ja nicht nur in diesem Thread so, nach jeder kleinsten Änderung fahren hier immer irgendwelche Leute die krallen aus... Es hat doch keiner was gegen konstruktive Kritik, aber einfach nur nörgeln ist eher kontraproduktiv.
    Zeigt mal alle etwas Teamgeist! Wir sitzen hier alle im selben Boot, ob User oder Eventleiter, Mod, Admin oder was sonst auch immer, wir alle sind hier um Spaß zu haben.
    Also wenn ihr das nächste mal einen Fehler bei einem Event bemerkt, freut euch ihn gefunden zu haben und dem Team somit helfen zu können.
    Niemand ist perfekt, jedoch geben sich die meisten Leute mühe etwas perfektes zu erschaffen. Zeigt Dankbarkeit dafür.

So, Kitzi over and out, denkt mal drüber nach und versetzt euch mal in die Rolle derjenigen die ihr angreift.
    - bye

Keine bis wenige Mobs sind Unterwegs…
    Ich denke, dass hier vielen nicht auffällt wenn etwas fehlt, da wir an die Sachen schon so gewöhnt sind. Wir Blicken einfach darüber hinweg… Stellt euch vor im RL wären von einem Tag auf den anderen alle Vögel verschwunden… den meisten würde es erst nach Wochen auffallen xD
    Mensch Leute… macht die Augen auf haha

@Helkan: Es sind die Features die einzigartig sind, die einen Server ausmachen. Wenn jeder Server einfach mal so alles kopiert, was macht dann den anderen noch einzigartig? Es ist einfach nur dreist, mehr nicht...

Schließlich wurde da sehr viel Zeit in die Ausarbeitung eines Konzeptes, in die Programmierung, in den Aufbau und noch viele andere Dinge gesteckt...Das kopieren hingegen braucht nicht viel Arbeit.

Übrigens wurde er auf dem *einen* Server vor 1-2 Wochen gesperrt (Angelbot und anschließend DAs), vermisst wohl aber Features von dort :rolleyes:

Trojaner beruhig dich, es wird doch eh nicht kopiert oder so... und es spricht doch für euch wenn ihm dieses Konzept so sehr gefallen hat, dass er es auf einen neuen server mitbringen will... bedeutet ja soviel wie: "gute Arbeit" xD
    Da wir aber hier in den Genuss einer wunderschönen Jobfarm kommen, wird dieses nette Feature auf dem *einen* Server ja auch einzigartig bleiben, so wie die JF wie wir sie haben einzigartig ist.