Wie viel würdest dann für das Stack Quarz haben wollen?
Beiträge von DragonLevain
-
-
Jop

Das nächste Bild kommt Sonntag, 14. Mai gegen 14:00 Uhr

-
-
Kommt es denn so oft vor, dass es sich lohnt, so etwas einzuführen?^^
Aber an sich eine nette Idee - vlt. wären 20k eher geeignet, da ab diesen Preis die Grundstücke beginnen^^
-
Ok, wenn das beim Warpen schon seine Sekunden dauert, ist es echt bitter xD
Vlt. hilft es ja, wenn man um den Spawn etwas aufräumt:
Grundstücke reduzieren,
Botschaften entfernen (Gibt ja die Warps im Spawn) und die
Wohnungs-Tower (SkyHeaven, Burj Breuer, Empire State Building) etwas weiter nach außen verschieben. -
Wenn alles weggesettet worden ist, war eine genauere Ursache nicht zu finden, oder?^^
Die Dauer beim Warten oben am Spawn ist doch auch abhängig von der PC-Leistung des Users - ich muss zb. keine 8 sec. warten - also man sollte evtl. noch klären, ob es überhaupt sinnvoll ist, Maßnahmen zu ergreifen.
Weil sich mal vereinzelnd welche beklagt haben, heißt es nicht, dass es ein weitverbreitetes Problem ist^^Eine mögliche Lösung hätte ich dennoch anzubieten

Man könnte den Spawnbaum in einen dünn besiedelten Teil der Map verschieben. Auf dem See, wo der Baum vorher stand, setzt man einen Knotenpunkt (halt eine Art Kreuzung auf dem Wasser).
Der Spawnbaum (am neuen Ort) bekommt unten bei den 4 Ausgängen eine Anpassung -> Die Bereiche werden nur optisch nachgebaut - halt so, dass es aussieht, man ist noch am gewohnten Spawn. Jedoch ist der Bereich unmittelbar bei den Ausgängen mit Barriereblöcken begrenzt und "abgeschnitten" - stattdessen befinden sich an den Ausgängen dann je ein Warpschild, welches den Spieler zu den Knotenpunkt mit Blick in die jeweile Richtung portet^^ -
Irgendwie wurde der Punkt mir der Mallstadt aber noch nicht richtig geklärt - bezögen auf den Vorschlag könnte sich dann jeder auf dem Landsitz ein eigenes Payton aufziehen
-
Die Schrift sollte nun gefixt sein.
Wenn der Server zum Zeitpunkt des Abrufens gerade offline ist, kommt jetzt auch dementsprechend eine Meldung, wenn man zurück ins Forum geworfen wird^^
Die 1.6.3 einfach neu downloaden

-
wohin wirst du geleitet?
-
Da ist noch Text^^ Der wird nicht ganz angezeigt, wegen der Display-Auflösung
Bei Querformat siehst du alles, oder?Ich schau beim nächsten update mit, ob sich da was anpassen lässt
-
Update ist raus^^
War wieder die Minecraft-Api - dieses mal war sie gar nicht mehr erreichbar
Hab jetzt eine andere genommen^^Für den Fall, dass auch diese sich ändern sollte, gibt die App eine Meldung raus, statt gleich abzuschmieren

-
Schau ich mir dann mal mit an - update folgt^^
-
Das ist aber kein schöner Datei-Hoster^^ Da sind gleich 3 Download-Button - und jede Wette, zwei davon führen zu Adware oder Viren

Das mit den Angriffs-Cooldown ist mir neu - ist das mit einer späteren Version offiziell dazugekommen? Dann könnte ich es auch beim nächsten Update auch mit Texturepack integrieren
//Edit:
Wer sich die Datei zieht, sollte darauf achten, dass die Dateiendung .png ist
Bei .iso oder .exe hat man den falschen Download-Button geklickt xD -
Ok, nächstes mal noch schwerer xD
Das nächste Bild kommt am Dienstag, 9. Mai gegen 19:00 Uhr

-
-
2D gibt es aktuell garnicht und wurde sich auch schon sehr oft gewünscht^^
Für die 3D ansicht: Jeder Karte hat mit ihrem stand auch eine 3D ansicht -> Problem gelöstAlso wenn man Ingame eine Karte aufdeckt, wird sie im Forum für diesen bereich in 3D gerendert, so wie wir es hier von den Forumskarten kennen?
-
Nun kann ich den Browser Öffnen und alle Karten, die ich habe auf einem Blick einsehen.
Soll heißen, dass ich ingame keine große wand brauche, auf der ich versuche das ganze Freebuild abzubilden, dafür kann ich einfach den Browser öffnen^^
Sozusagen eigentlich das, was jede Minimap-Mod macht^^ Nur macht die Mod es einfacher, da man nicht mit 60 Karten rumhantieren muss.Der wesentliche Unterschied ist aber, dass die Kartensysteme auf 2D, die Forumsübersichtskarte in 3D gerendert wird. Bei den 2D Karten kann man sich beim Betrachten nicht wirklich ein gutes Bild vom Gelände/von seinem Bauwerk machen.
Auch benötigen einige Teamler (Poli, Archi, Ranger) für die Arbeiten im FB auch die Karten im Forum
Ich selbst finde es nicht so schön, wenn für neue Features alt bekannte abgeschaft werden sollen - gerade so eine Livemap ist Bestandteil der meisten Server und verschafft auch Neuen, interessierten Spielern einen Überblick von dem, was der Server auf der Karte eig. zu bieten hat
-
Von 37 Teilgenommenen Usern haben aktuell 17 User dafür gestimmt, dass es deaktiviert bleiben soll.
37 - 17 = 20
20 User haben anders abgestimmt17:20 => scheint als seien user nicht abgeneigt von der Idee.
Wtf? xD Was ist das für eine Rechnung? Alle die nicht für "Gegen Blockschaden" gevotet haben werden mit den Rest gegenübergestellt?
Die Umfrage zeigt, das knapp 50% definitiv gegen Blockschaden sind - nur weil andere Unentschlossen, Faul, Reich oder Arm sind, sind sie nicht automatisch von der "Idee abgeneigt" - auch bei den unentschlossenen kann man davon ausgehen, dass etwa 50% dagegen sind.Wenn man ein repräsentatives Ergebnis zu dieser Frage haben möchte, wäre es sinnvoller, die Antworten "Ja", "Nein" und "Unentschlossen" zu verwenden - Andere Antwortmöglichkeiten, die schon etwas wie Troll-Antworten klingen, tragen nichts zum Umfrageergebnis bei - und schon gar nicht macht es Sinn, diese dann in einen Verhältnis mit einzubeziehen, nur um das gewollte Wunschergebnis ins bessere Licht zu rücken...
-
Dann gibt es ja noch die Eigenschaft "Haltbarkeit" - heißt doch, die Banner halten nicht ewig, oder?
Wie ist den diese Definiert? Nach dem, wieviel das Banner an Explosionen eingesteckt hat oder verfallen die nach einer bestimmten Zeit?
Ist im verlinkten Beitrag nicht ganz erklärt.Ob der Blockschaden nun kommt, wird das von der Umfrage abhängig gemacht, oder ist das schon festgelegt?
-
Ist gefixt^^ Jetzt sollten auch die 2048m greifen