Alles Gute Taiga ![]()
Beiträge von _Kalli
-
-
Zitat
Glaubt ihr, dass es klug war eine LMTV-Kopie entstehen zu lassen, die kein gescheites Produkt liefert, aber das LMTV zu zerstören droht?
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Aussage dort nicht. Wo zerstört LMZ das LMTV? Habe ich vielleicht einen Bandenkrieg im Forum übersehen?
Wie du selbst weiter oben erwähnst, sollte man nicht die Worte/Texte eines anderen schlecht reden. Dann mache das bitte auch nicht beim LMZ. Es ist Ansichtssache ob einem die Ausgaben gefallen oder nicht. Wenn ich mir die letzten Ausgaben anschaue und nur schon die grafische Gestaltung sehe ist es sicherlich ein gescheites Produkt.
Vielleicht solltest du deinen anonymen Quellen nicht ganz so viel Bedeutung schenken.Ob jemand mit einer Rechtschreibschwäche oder anderen Sachen eingestellt wird entscheidet alleine das Team des jeweiligen Projektes. Das LMTV kann dies auch gerne tun. Ich habe schon mitbekommen das sich LMTVler beschwert haben, das Bewerber von Ihnen, zum LMZ gegangen sind. Dafür hat aber die Zeitung überhaupt keine Schuld. Die Leute bewerben sich da wo es Ihnen persönlich Spaß macht. Es ist die Aufgabe des LMTVs neue angegierte Mitarbeiter für sich zu finden.
Wie wir schon öfters gesagt haben bekommt hier keiner Rechte, weil wir XXX mögen. Unsere verschiedenen Aufgabenbereiche sind so geteilt das dies auch nicht direkt möglich ist. Alle Sachen die das Forum betreffen habe ich entschieden. Wieder rum die Angelegenheiten mit dem In-Game Rang habe ich keinen direkten Einfluss.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich so auf einen "Rang" fixieren kann. Dieser Rang im Forum bedeutet so gesagt nichts. Er wurde auch nicht erstellt, damit die Mitglieder des LMZ damit "prallen" können. Solch eine Gruppe wird von mir zur "Verwaltung" erstellt. Da das LMZ schon eine größere Menge an Mitgliedern hat ist dies nötig. Auch das LMTV hat eine solche Gruppe damals bekommen und hat sie natürlich noch heute.Ich sehe momentan kein Problem im LMZ. Wir als Server unterstützen gerne gute und qualitative Projekte. Das Projekt "LMZ" wurde lange geplant und mit dem zuständigen besprochen. Und natürlich auch genehmigt.
Zu der Organisation beim LMZ kann ich nichts sagen. Aber, man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Ich persönlich finde beide Projekte wirklich toll und sehe weiterhin viel Potenzial darin. Lese genauso gerne die Magazine wie ich mir auch die Videos anschaue.Und noch ein kleiner Satz zum Abschluss:
Konkurrenz belebt das GeschäftLG
Kalli
-
Schließe mich dort ebenfalls an!
Eine schöne Idee, da ich gerade auch immer der Meinung bin, besser über jede Änderung informiert zu werden.Da, die anderen schon viel geschrieben haben, belasse ich es mal dabei.
Ich, werde mich gleich mal dransetzen und nach etwas passendem suchen.Melde mich, dann wieder hier

EDIT: Bis jetzt noch nichts passendes welches kostenlos ist gefunden.
LG
Kalli
-
Ich bin, wie die meisten auch, für eine Entbannung.
Und ich bitte euch, aus meiner eigenen Sicht, nicht immer alles direkt auf die "Goldwaage" zu legen.
Wir spielen hier gemeinsam ein Spiel und wollen Spaß haben. Ist es nicht, dann auch egal ob jemand sich nach 2 Jahren oder 1 1/2 Jahren entschuldigt? Wenn, wir über das bestehen von Letsmine reden, sprechen wir auch oft von 2 Jahren.
Es ist doch eher eine Ehre für einen Server, wenn ein Member nach knapp 2 Jahren immer noch an einen Server denkt, indem er gebannt wurde. Und, dann auch wieder auf diesem spielen möchte und sich auch entschuldigt.Zu dem Thema "permanent gebannt", gibt es glaube das beste Beispiel aus dem realen leben. Vielleicht, habt ihr schon mal was von einer "lebenslangen Freiheitsstrafe" gehört. Auch diese heißt nicht direkt für immer im Knast zu sitzen. Das wäre in Deutschland rechtlich nicht erlaubt.
Im Normalfall wird, dann eigentlich eine Strafe von 15 Jahren verhängt. Der Häftling darf nach den 15 Jahren, alle 2 Jahre einen Antrag auf Freilassung stellen.
Auch, wenn man Reue und Einsicht zeigt, hat man die Chance allgemein in Deutschland seine Strafe zu verkürzen.
Aber, das nur mal so als Beispiel.^^ Ich weiß wir sind hier nicht im Reallife. Viele, nehmen die Sachen aber oft so, deswegen wollte ich auch solche Beispiele bringen.~2 Jahre auf etwas warten, hört sich vielleicht nicht gerade viel an. Trotzdem, müssen wir das ganze auch aus der Sicht eines "Spieles" sehen. Dort, sind ~2 Jahre schon eine ganz schön lange Zeit.
Schließlich besteht Letsmine "gerade" mal ~2 Jahre.LG
Kalli
-
Ich möchte euch ja nicht zu lange warten lassen, deswegen ein kleines Status-Update:
Ich konnte gestern mit Ares im TeamSpeak schreiben =)
Es gibt leider noch keine größere Neuigkeit. Aber, es steht fest, dass das Plugin kommen wird.
Wir werden erstmal nicht auf WBB 4.0 umsteigen. Somit wird es auch erstmal Standardmäßig keine Mobile Ansicht geben.
So, das es sich lohnt, das Plugin zu kaufen.
Ares hat mir noch einmal zugesichert, sobald er Zeit hat, kauft er es.Mehr, kann ich aktuell noch nicht schreiben.^^ Da, es sonst noch keine Neuigkeit gibt.
LG
Kalli
-
-
-
Hallo,
die Bewerbungen, sind im Vergleich zu anderen Jobs, wirklich schon lange zu.
Nur bringt es natürlich nichts, sie zu öffnen, nach einem gewissen Zeitabstand.
Wir brauchen momentan keine weiteren Forums-Moderatoren, weil uns immer noch alle "alten" erhalten geblieben sind
Was, natürlich für ein Team sehr gut ist. Man hat lieber ein festes Team. Anstatt ständig neue Gesichter, die sich neu in die Aufgaben hinein finden müssen.Die Bewerbungen werden bestimmt wieder geöffnet. Und damit auch wieder neue Forums-Moderatoren eingestellt.
Sobald uns 1-2 Forums-Moderatoren, egal aus welchem Grund, verlassen werden die Bewerbungen geöffnet.Ich freue mich, dann sehr über eine Bewerbung von dir! =)
LG
Kalli
-
Zuerst einmal kann ich HG bei seinem obigen Post nur zustimmen.
Es ist sehr einfach als User solche Sätze "die sitzen das aus" oder "die haben dazu kein bock" zu schreiben.
Dabei sind solche Sätze einfach nur eine bloße Unterstellung. Es liegt kein Punkt, vor der diese Aussage begründet.
Und keine Sorge, wir haben keine eigene Sprache. Wenn, es deine ist Ultrahorst, kannst du sie natürlich gerne weiter ausbauen, vielleicht möchte auch Google Translate sie in sein Programm aufnehmen.Es ist immer einfach über etwas zu meckern oder andere schlecht zu reden. Dabei sollte man sich eigentlich erst mal selbst an die eigene Nase fassen. Und überlegen, was man selbst dazu beitragen kann.
Hier bei Letsmine, kann jeder der sich dazu berufen fühlt uns zu helfen, dies auch tun. Bewerbt euch für einen Beruf oder versucht anders zu helfen. Beiträge mit einem sinnlosen Inhalt helfen uns dabei nicht, sondern machen umso mehr Arbeit.
Mir fällt häufig auf, das wohl oft in Vergessenheit gerät, was wir hier eigentlich tun. Damit meine ich nicht die Arbeit die wir für euch tun. Sondern, dass das Projekt Letsmine auf freiwillige Basis als ein Art "Hobby" gegründet wurde. Die Teamler sind hier freiwillig, weil Ihnen die Arbeit und das Helfen Spaß machen. Letsmine wird jedem kostenlos zu Verfügung gestellt. Es ist kein Arbeitgeber oder Firma. Wir sind für die Community da, aber müssen uns ganz sicher keine Beschimpfungen oder andere Unterstellungen anhören.Dass kaum ein Member der Ansichten ist, wie sie gerade hier verbreitet werden, sieht man sehr deutlich. Es spielen auf dem Server häufig ~65 Leute gleichzeitig. Davon ist ein kleinerer Teil aktiv im Forum. Seit Neustem werden, nach meiner Meinung unangebrachte Kommentare, in den Vorschlägen gepostet. Diese erhalten meist immer nur von einer sehr kleinen Menge ein "Bedanken" oder Unterstützung. Weil, es einfach nicht die Meinung der Community ausdrückt. Sondern eine Ansicht von einer sehr kleinen Minderheit.
"Kann das jemand "bekanntes" machen? Member werden hier ja ignoriert -.-"
Vielleicht sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden, ehe er solche Aussagen macht?
Ich behandle meine PNs alle gleich. Es gibt keinen besseren Status für Teammitglieder oder Member. Sie werden nach der Reihe, wie sie eingetroffen sind, abgearbeitet. Ausnahmen sind extrem wichtige Dinge, die sowohl ein Member als auch ein Teammitglied schreiben kann.
Yonah, ich spreche dich mal direkt an. Deine letzte PN an mich war am 15.07.2012, 16:30. Auch diese hatte ich schnell beantwortet. Wie kommst du also darauf, nach einem fast ganzen Jahr ohne PN Wechsel, das ich dich ignorieren würde? Verstehe ich wirklich nicht.
Wir ignorieren sicherlich keine Member, das wäre auch sehr sinnlos. Schließlich lebt Letsmine von den Membern. Wir alle (!) sind Letsmine.Damit wir zurück zum eigentlichen Thema kommen:
Das Plugin sollte zu dem Zeitpunkt als die Spenden eingeführt wurden sind erworben werden.
Da es von den Spenden gekauft werden soll, kann dies nur Ares tun. Ares hat momentan sehr wenig Zeit.
Sobald mir das Plugin vorliegt, ist es noch am selben Tag installiert und betriebsbereit.
Ein weiterer Punkt ist, dass eine neue Version unserer Forensoftware bald herauskommen wird. Dort wird die mobile Erkennung standardmäßig unterstützt.Ich werde noch heute eine Nachricht an Ares schreiben. Und hoffe in den nächsten Tagen eine erfreuliche Antwort zu bekommen.
Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr es hier.LG
Kalli
-
Guten Abend,
lange hat Schrödi drauf gewartet! Du hast jetzt mit einer Antwort von mir zu rechnen!
Momentan könnt ihr 150 Nachrichten Speichern. Sind diese "belegt" müssen welche gelöscht werden.
Für User die viele Nachrichten schreiben ist das eventuell zu wenig. Für nicht öfters die Nachrichten löschen zu müssen.Vorweg, wir haften nicht dafür, das User durch die Erweiterung zum Messie werden!

Wir empfehlen immer schön Ordnung zu halten und nicht gebrauchtes zu löschen/wegzuwerfen
Damit ihr länger eure geliebten Konversationen aufheben könnt erhöhe ich die Grenze auf 250 Nachrichten.
LG
Kalli
-
Die Lösung ist ziemlich einfach.^^
Unter der oben eingegeben URL kommt man nicht auf den "Error".Also ist oben der Inhalt in der Adresszeile falsch.
LG
Kalli
-
LMZ
Let´s Mine Zeitung
Klick auf das Bild für die 1. Ausgabe
LMZ ist eine Presse Redaktion (Gründung: 01.05.2013) die Magazine und Zeitungen erstellt.
Zudem gibt es eine Monatliches Magazin.
Jeder kann beträge an die Let´s Mine Presse schicken.
Euch wird zu 100 % geantworrtet ob es ins Magazin übernommen wird
Bitte beachte, das niemand vom LMZ-Team Gehalt oder ähnliches bekommt
oder bekommen wird! Es ist freiwillig hier mitzuwirken und dient in
vollster Weise dem Server
Aufgabenbereiche:
Let´s Mine - Das Magazin
- News ansammeln
- Magazin erstellen
- Fotos von Usern und der Umgebung machen
- Interview mit Usern/Teamlern
- Immer auf dem laufenden bleiben
- Im Forum aktiv sein
- Zusammenarbeit mit Teamlern
- Mit dem LMTV sich absprechen
Liebe Grüße
Das LMZ Team(_Kalli tritt nur als Vertreter auf. Fragen, Vorschläge oder andere diverse Sachen bitte an die Let´s Mine Presse stellen)
(Der Account Let´s Mine Presse und auch das Letsmine Magazin stammt von qpMadebymeqp) -
Wir vergessen das doch nicht

Ihr, dürft ruhig meinem Wort mehr glauben schenken
Wie, gesagt das Plugin dafür ist schon ausgewählt. Es, wartet nur noch darauf gekauft zu werden!

Wie, ihr sicherlich mitbekommen habt hat Ares momentan aus privaten Gründen nicht sehr viel Zeit.^^ Dadurch, zieht sich das leider ein wenig hin
Da das Plugin von den Spenden erworben werden soll.Sobald, es gekauft ist könnt ihr bald schon in Mobiler-Ansicht Letsmine genießen! Das Plugin erkennt sogar automatisch ob ihr mit einem PC oder Smartphone die Seite besucht. Und, zeigt euch so die passende Seite an.
LG
Kalli
-
-
Hallo,
ich habe es nicht fest versprochen aber gesagt das ich es versuchen werde. Da hast du Recht.
Keine Sorge, hier ist nichts in Vergessenheit geraden.
Das Hangman Spiel läuft nur wie damals schon erwähnt nicht einwandfrei. Und hat viele Fehler.Das Hangman Spiel ist noch ziemlich Interessant. Auch auf längere Zeit gesehen. Aber, ich hoffe ihr kennt die anderen Spiele?
Ich, glaube nicht das diese einen längeren Reiz haben. Außer es sich einmal anzuschauen.Bei solchen Sachen gibt es auch immer zwei Seiten. Die eine ist für solche Spielchen. Und die andere möchte sowas eher nicht da wir einen Server haben. Worauf man spielen sollte, anstatt im Forum.
Wie, schon oben gesagt diese Spiele sind nicht gerade ein großer Reiz. Da sie wirklich kaum Features bieten.Ich, werde versuchen das Hangman Spiel nochmal zu integrieren. Und "halbwegs" Fehlerfrei zu halten.
Nur, weil etwas nicht sofort umgesetzt wird heißt das sicherlich nicht das wir es vergessen haben
Wir arbeiten immer an neuen Sachen da müssen wir natürlich auch schauen welche Sachen wir als erstes fertig stellen. Und, welche ein wenig warten müssen.
Ich, hoffe ihr versteht dies.LG
Kalli
-
Du darfst mich für solche Sachen auch gerne per Private Nachricht anschreiben.^^
Solange, du dich nicht ganz "dumm" anstellst ist es eigentlich schnell zu lernen bzw. zu merken
Es gibt momentan noch kein Termin für neue Forums-Moderatoren suche.
Da unser Team momentan voll ist.Auf Wunsch des Threaderstellers
//close -
Die Funktion des "Disliken" wurde wohl entfernt.
So findet man es auch auf mehreren Webseiten als Aussage.
http://www.apfellike.com/2013/05/breaki…ke-button-mehr/Ich glaube da hat jeder eine geteilte Meinung. Fande ihn eigentlich immer ganz ok. Vorallem wollten ja viele YouTuber das man ehrlich abstimmt. Und sie so schauen konnten welche Videos/-arten gefallen den Zuschauern mehr oder weniger.
LG
Kalli
-
Hallo,
Danke für deinen Vorschlag!
Er stößt ja wirklich auf viel Anerkennung.
Ich muss aber eins direkt sagen. Also für mehrere Sprachen könnten wir so eine Kategorie eher nicht machen.^^ Wir sind immer auf die Übersichtlichkeit aus. Und kürzen dafür schon andere Kategorien bzw. packen sie in eins zusammen.
Da wäre es ein wenig sinnlos, viele Unterforen für "Sprachen" aufzumachen.^^
Zumal wir wirklich noch ein deutscher Server sind. Das heißt nicht das wir etwas gegen ausländische Mitmenschen haben.Was würdet ihr von einem Thread dazu halten? Das ganze wäre doch eigentlich viel "sinnvoller"? Ein Thread worin die Unterhaltung nur in Englisch stattfinden "darf".
Weil, eine ganzes Unterforum wäre dafür vielleicht ein bisschen zu übertrieben?^^ Oder, was wollt ihr da alles in einer anderen Sprache diskuttieren?
LG
Kalli
-
Hallo,
da die Meinungen dazu geteilt sind und wir auch schon beides hatten wird es eine Umfrage geben.
Wir wollen natürlich das Forum für euch so angenehm wie möglich zu gestalten!
Und können dabei "nur" die Mehrheit berücksichtigen. Und möchten sowas aber nicht einfach selbst entscheiden. Bzw. die Meinung einzelner entscheiden lassen.
Ihr könnt gerne ihr eure Meinung posten. So das man auch sieht das wirklich Interesse besteht dies zu ändern.Übrigens, sollte es nicht so gewollt gewesen sein wäre es uns sicherlich aufgefallen.^^
Schließlich merkt man es bei jedem Aufruf auf das Forum.^^LG
Kalli
-
Nein, es kommt da noch was.^^
Die Auswahl ist bereits getroffen. Hoffe das Ares demnächst Zeit findet
Und es dann kauft so das ich es installieren kann.LG
Kalli