Beiträge von _Kalli

    Hallo,
    die Idee ist nicht schlecht!
    Aber was ist mit den unehrlichen? Man könnte doch einfach hingehen und sagen das es einem gehört. Und so oft verliert doch auch einer nicht die Sachen?


    Und als zweites habe ich noch eine Frage. Muss es wirklich im Forum sein?
    Man könnte das ganze doch auch In-Game machen?


    LG
    Kalli :winking_face:

    Also ich kenne mich halbwegs mit Dropbox aus. Habe auch auf das aktuelle noch Zugriff.
    Ich kann Leute zu dem LetsMine Dropbox hinzufügen. Und auch sonst die Dateien dort bearbeiten. Glaube das müsste aber jeder können der dort mal Zugriff hatte.
    Das weiß ich aber nicht genau wie Flucky etc. das eingestellt hat.^^


    LG
    Kalli :winking_face:

    Kann dort Intelmax nur stützen!
    Wir Moderatoren und auch die Administratoren wussten bei dem Zeitpunkt noch nichts davon.
    Denn wie ja auch am Anfangspost steht ist dies kurzfristig passiert/aufgefallen.


    Ihr könnt euch also sicher sein das Breuer davon nichts wusste. Und somit es "Zufall" war das er ihn vor wenigen Wochen verkauft hat.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    diese Werbung ist nicht von Muhlord gesetzt und auch nicht vom Forum.
    Du hast wohl mal ein Addonn installiert was dir Werbung zu Wörtern anzeigt. Ich würde es an deiner Stelle mal runterschmeissen.
    Für alle die denken wenn sie Werbung sehen diese wäre von uns das kann nicht sein.
    Wir schalten auf letsmine.de keinerlei Werbeeinblenden. Sollte bei euch sowas kommen hängt es meistens
    mit einem Addon das ihr bei eurem Browser installiert habt zusammen.


    Wie gesagt dieses Bild hat Muhlord nicht verknüpft z.B. bei mir wird es auch nicht angezeigt. Es liegt an deinen "Einstellungen im Browser".


    LG
    Kalli :winking_face:

    Das ganze muss kein Welt Fehler sein.^^
    Vielleicht hat eher das Team von dem Server oder wo du da warst.^^ Ein wenig Spaß mit WorldEdit etc. gehabt.^^
    Das ganze sieht mir eher nach WorldEdit oder noch näher wäre die Vermutung das man es mit einem Schwamm gemacht wurde.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    wäre echt schade wenn du uns verlässt :frowning_face:
    Überlege es dir doch nochmal... Wie Smexy auch schon meinte gibts doch noch viele die du gerne hast und die auch noch da sind =)


    Solltest du gehen hoffe ich dich trotzdem mal öfters In-Game zu sehen.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Ich muss auch unbedingt so ein Shader mal ausprobieren x.x
    Habe das noch nie verwendet.^^ Aber bin immer so begeistert wenn ich eure Bilder sehe.^^
    Ist Grafisch ja fast ein 2 Minecraft :face_with_tongue:


    Muh hast vielleicht ein Link zum Shader denn du benutzt? =)


    Damit wir bei den Bildern bleiben, hier eins von mir :grinning_squinting_face:
    Ist schon älter ich glaube ich habe es schonmal gepostet o.o
    War bei einem spontanen Event :grinning_squinting_face:

    Hallo,
    da ich dich auch gebannt habe ein kleines Statement dazu.
    Auch ich bin für eine 2 Chance für dich. Dies hat natürlich auch seine Gründe.
    Als ich dich gestellt habe bist du nicht ausfällig geworden oder bist einfach abgehauen. Du hast es nach kurzer Zeit zugegeben und bist nett geblieben.
    Hast dich sogar noch entschuldigt. Auch nachher hatten wir ja noch kurz im Forum geschrieben wo ich gesehen habe das du dir wirklich Gedanken gemacht hast.


    Da auch schon Zeit seit dem vergangen ist. Und du dir deswegen auch wahrscheinlich gründlich Gedanken gemacht hast bin ich für eine entbannung.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Solche Ganzen Sachen wie die Addons kann man sich mit Norton ersparen^^.
    Sowas gibts dort alles. Es kostet zwar ziemlich viel aber dafür hat man rund um Schutz und Service.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Chre das Problem wäre dann das es manchen Stören würden. Nämlich die Leute die ihn nicht benutzen wollen.
    Mit der Farbe vermute ich bringt es nicht wirklich was. Man sieht ja nunmal das da ein Kasten ist^^


    Schön das euch der LiveChat gefällt.


    LG
    Kalli :winking_face: