Beiträge von Misteradi1

    @Cheefkoch der film ist ja im ganzen auf YT :grinning_face_with_smiling_eyes: (noch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab vor kurzem den Trailer zu dem Film "Sausage Party - Es geht um die Wurst" gesehn & dacht mir, der is so behindert, den MUSST du irgendwo teilen.
    Also hier, guckt selber XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann ich nicht viel dazu sagen, nur soviel: bevor du dich für informatik entscheidest, lern zuerst mal im internet zumindestens die grundzüge einer programmiersprache (z.B. java oder C#) - ich kenn einige, die informatik machen wollten, im informatikunterricht in der schule dann aber gemerkt haben, dass es doch nichts für sie ist. Ich persönlich studier ab september angewandte informatik und bin mir ziemlich sicher, die richtige wahl getroffen zu haben; selbstverständlich ist das aber nicht. informatik ist nicht = spiele programmieren - klar, kann man eventuell auch, aber da gehört viel mehr dazu.
    ich kann dir https://www.codecademy.com/ empfehlen, wenn du mal ein bisschen in java, HTML/CSS und ein paar andere sprachen reinschnuppern willst.

    Wenn man sowas liest, kann man nur die Augen verdrehen aber jedem das seine :face_with_rolling_eyes:

    beweis mir das gegenteil - aber meinen erfahrungen mit meinem iPad 4 zufolge ist apple unkompatibel mit 90% von allem anderen. klar, iTunes usw. gibts auch für windows, alles andere wäre selbstmord. aber allein schon ne bluetooth verbindung mit nicht-apple geräten ist nicht möglich, während die meisten anderen handys untereinander kompatibel sind (wobei es scheinbar auch zwischen android und windows phone probleme gibt, dort klappt es aber zumindestens manchmal).
    und die hardwareverbesserungen, die mit neuen applegeräten kommen, werden durch andere funktionen zunichte gemacht - sei es ein komplexeres betriebssytem mit unnötigen funktion oder ähnliches. klar, letztendlich sind neue modelle natürlich besser als die alten - aber was innovation angeht, hat apple schon lange nichts mehr geliefert. größere bildschirme? haben andere handys schon jahre vorher. designänderungen? kennt man bei apple nicht, höchstens mal alle paar jahre die oberfläche neu designen, schließlich war ja die alte doppelklick-leiste ja viel schlechter als das "multitasking" (das andere hersteller auch schon lange hatten).
    oder, beim iphone 7: da soll z.B. die lautsprecherbuchse entfernt werden, sodass man nur noch apple-kopfhörer an den lightning-anschluss anschließen kann, normale kopfhörer dann nur per adapter, der wahrscheinlich nochmal 20-50€ kostet. oder eine "neue, innovative funktion": musterentsperrung. gibts ja sonst noch nirgendwo ...

    @DarkHydra61
    apple ...

    • kostet wegen dem namen schon 50% mehr
    • ist mit rein gar nichts kompatibel
    • kann man kein stück anpassen / individualisieren

    der einzige pluspunkt ist die einfache, flüssige Bedienung bzw. das ansprechende Design. Zu dumm nur, dass man sich bei android auch dafür apps runterladen kann, die das design ändern - bei bedarf auch zu einem ios-ähnlichen design, wer's nötig hat.


    und zu deinem punkt:


    Ne isses net, da wir iOS User Geld für Quallität bezahlen... Android gibts auf jedem Furz Handy, dass auf dem Markt ist! Und iOS nur in Apple Handys/Tablets!

    seit wann ist eine absonderung von allem anderen auf dem markt jetzt was positives?
    und von der qualität gibts auch keine großen unterschiede zwischen apple und android - außer natürlich, dass ein 70€ teures android handy weniger stabil ist als ein 800€ teures, neues iPhone modell, das vielleicht 1% besser ist als der vorgänger.

    IOS? ? ? ?

    iOS nutzt eine andere programmiersprache als android, android benutzt java, ios benutzt "swift". ich vermute mal, dass dragon bisher nichts in richtung iOS programmiert hat, daher wird in die richtung wahrscheinlich erstmal nichts kommen.




    PS: android ist eh besser

    //COMBAT UPDATE RELEASED


    vollständige Liste der Änderungen:

    • schilde
    • cool-down bei angriffen
    • zweihändige itemnutzung
    • special attacks für schwert und axt (bei schwert weiß ich nicht, was genau die fähigkeit macht - vielleicht flächenschaden? die axt macht irgendwas mit gegnerischen schilden)
    • elytra (gleiter, drachengleiter; wird als brustpanzer ausgerüstet)
    • ende

      • shulker (neuer mob, der sich als block tarnt)
      • neue blöcke, pflanzen
    • drachenkopf-block
    • enderdrache kann neu beschworen werden
    • rote beete & rote-beete-suppe hinzugefügt
    • "grass pfad"-block
    • iglus (werden in schneebiomen generiert)
    • niedrige rüstungs-schutzwerte
    • pfeile

      • eingetauchte pfeile mit zaubertrank auf das getroffene ziel
      • spectral arrows (getroffener leuchtet)
    • enchantments

      • frost walker
    • braustände verbrauchen lohenpulver (nicht besonders viel, keine angst)
    • neue sounds, subtitles
    • skelettreiter (ka was gemeint ist)
    • bugfixes