wie man einen shader wechaelt? du wackelst einfach an deinem pc und holst einen aal dann hast du wechaelt. :DD
Beiträge von joschi27
-
-
passt hier zwar nicht rein aber jobfarm mine macht da mal //regen!
danke 
-
wenn sie schön sind hab ich nichts dagegen.. aber im freebuild hatte es einen echt schönen ber, das einzige was einer da gemacht hat, ist einfach ne verbindung zu seiner HÄSSLICHEN fluginsel und den berg zerlöchert X.X er war echt schön!! -.-
Verbot! wenn sie hässlich sind oder unten nicht beleuchtet (mobs) dann finde ich mindestens umbaun!!
-
ich bin eher für nein... denn warum soll der chat zum regenbogen werden??? DD:
-
okay. ich würde eins machen, bräuchte angaben. das erste : bin ich irgendwie voll dumm oder was ist lmb? <-- habs rausgefunden, LetsmineBank.
das 2. wie soll es aussehen, welche texturen, welcher style?
welche musik? -
ja, ich fände das eine gute idee. mann kann ja per /list kucken, wer grade online ist. sollte eigendlich reichen
oder einfach wenn sich einer innerhalb einer stunde einloggt, das es da nur einmal steht... -
ich würde auch gerne endlich den sonic unbeleavable shaders mod zum download haben.. das der nicht endlich geupdatet wird?? meensch

-
-
ich denke es ist schon gut

-
Aber jobmine auffüllen sollte man doch schon mal... Meiner
Meinung nach. -
Wo? Wie gross? Was Ist drauf? Dürfen haustiere mitkommen???? XD
-
Irgendwie... Glaube ich... Niemand spielt hier xD ich mach mal weiter:
Spiel ist eckig.
Raaaaatöt
-
- apollo 13 mission start
- raumanzug miet
- PUCK klau
- ins universum spring
- PUCK in helm verschwinden lass
- lächeln
-
Hmm normalerweise schreiben die user auch schon wegen 2 glassblöcken eine PE. Das problem dabei ist, das sich die polizei sich immerzu um das künmern muss. Ich eürde ein mindestmass an blöcken festlegen. Schreib dich mal an das haus: egal wer grieft , es gibt ne anzeige. Und das überall
weisst du, wenn es in der Nähe des spawns ist, wird es sehr oft zergrieft. Damit muss man auf servern rechnen.. Tut mir sorry ;P -
Ich persônlich finde, man sollte beides machen. Die kleine arena könnte man ja privat einrichten in einem der freebuilds oder?
-
Hallöle community,
Ich möchte hier an dieser stelle einen sprichwörter thread aufmachen.
Wenn ihr grade eins wisst, postet es doch. Hier bietet sich gelegenheit.
Ich hoffe es entsteht die grösste sprichwörtersammlubg, die eine com je hatte!!
Der wohl bekannteste:
Alle wege führen nach rom
Regeln:
- sprichwort fett geschrieben
- wenn ihr noch was (erlebnis, etc.) dazuschreiben wollt bitte darunter.
- normale schriftgrösseViel spass!!

-
Hmm jaa eigendlich eine super idee!! +1 von mir. Jedoch werden die user warscheinlich einfach mit der zeit keinen bock mehr haben, immer zu fliegen. Ich zweifle nicht daran, das ginkor das auff die reihe bringt, aber ich würde das als freizeitbeschäftigung reinpacken, sodass die leute nicht immer fliegen müssen.
Gruss josch der frosch
-
Gute idee, aber dann wird der chat irgedwann zum regenbogen.. Ich finde es gut so wies ist.
-
Bin für firedragon
sie hat mir ihr zuhause gezeigt 
-
ich finde es eine gute idee, aber im freebuild gibt es eigendlich keine grundstücke, und es wird irgendwann wieder resetet. auch finde ich die idee, mit dem schild ziemlich schwierig zu reailsieren, da ich IMMER mit /home nach hause geh und nicht den 15 minutenweg zum schild zurücklege.