Freebuild, letzter Besuch auf Schild schreiben

• Hallo liebe Let's Mine Community :) ,

Ich bin zwar erst seid gestern hier registriert, aber eine Kleinigkeit die man evtl. verbessern kann ist mir schon aufgefallen.

Im Freebuild fände ich es gut wenn jeder User ein kleines Schild mit seinem letzten Besuch an der Eingangstür.... anbringt.
    Somit wäre für jeden ersichtlich ob da evtl. ein freies Grundstück verfügbar ist.

Das bedeutet aber auch, man müsste eine Frist setzen.
    Ist der Letzte Besuch länger als 1 Monat her, darf man mit Genehmigung von Mod./Sup. abreissen.

Das anbringen/aktualisieren des Schildes ist innerhalb 1 Minute erl.

Was haltet ihr davon? Evtl. mit Begründung !

Gruß,
    Yosh

• ich finde es eine gute idee, aber im freebuild gibt es eigendlich keine grundstücke, und es wird irgendwann wieder resetet. auch finde ich die idee, mit dem schild ziemlich schwierig zu reailsieren, da ich IMMER mit /home nach hause geh und nicht den 15 minutenweg zum schild zurücklege.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• 1. Jeder Sup kann dir Sagen wann jemand zuletzt on war, was die Schilder im Grunde nutzlos macht.

2. Werden im Freebuild keine Bauten abgerissen, egal ob der User seit ein oder zwölf Monaten net on war.

Ich wäre schockiert wenn ich ein bis zwei Monate Pause machen würde und mein Home is Weg. 8|

• Wenn Leute so ein Schild machen wollen, sollen sie das tun, erwischen wirr aber einen der ein altes Haus weg macht gibts was auf den Deckel^^
    Wie schon erwähnt wäre das fatal wenn wir irgendwem das Erlauben würden, da jeder ein Recht drauf hat wieder zu kommen wann er will lediglich bei den GS und Shops die protectet sind werden gecleart wenn man ohne Abmeldung geht.

Signatur by Catinator_

• Danke für das Feedback,

Naja wenn ich halt so durch die Freebuild Gebiete laufe, sieht man öfter mal Gebäude da fehlt die hälfte.....
    1 Monat als Frist war auch nur ein Beispiel sein.

Ich hab ja aber schon ein nettes GS im Freebuild gefunden. :D

Auf der einen Seite finde ich es aber :thumbup: das im Freebuild auch über längere Zeit nicht abgerissen wird.

Wir sehn uns

Gruß,
    Yosh

• Da keine neuen Anregungen oder Themen:

//close

//move to Archiv

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!