n danke auch von mir ![]()
Beiträge von joschi27
-
-
Jetzt flamet hier nicht rummm.... es ist doch cool das sie einen übergangsserver machen. also

-
-
wie willst du das denn genau realisieren
-
Soooo!
Es is so:
Ich werde den vorschlag bei den Projektvorschlägen posten. Ich habe von EKE einen Protect genemigt gekriegt!!

-
HAHA zum glück hab ich so was net
-
Cool! Los mach ma xD
-
Ich bin für die schafffarm, weniger mobs wegen den tieren, welche es nicht mehr im FB braucht..
egla leute. Es gibt serverlaggs und es wird sie immer geben. -
gut! bitte kritik oder so leute!
und jetzt nicht über ideenklau oder rumgeflame! Danke!

-
cool
schreib dich deswegen ma noch an. -
hehe pass auf der ist jetzt F - Mod xD
-
jo
sag ich doch! Is auch ohne creativ geil! Ein 8 jähriger hat damals auf meinem server eine sehr schöne und schwierige parcourmap gebaut! ohne creativ... und er schreibt in foren auch kein caps... und er ist 8!!! -
wat für fragen?
hmm ich denke pfarrer ist entweder maxscraft oder ein andere
hat das bei der letzten hochzeit ja gemacht.und ja nedo, ich werde extra für dich eine ultra VIP einladung schreiben.

-
naaaa? war dass jetzt ein Ideenklau??? XDDD und da beklagt man sich über die parcourinsel

-
also ich bin für das Skyisland Freebuild. Dort stört es niemanden.
und die Teamstadt?? :DD
(alle die im Team sind wissen was ich meine :D) -
wahrscheinlich nächstes wochenende!! Lade dich herzlich ein xD
es gibt nen extra thread
-
okay jetzt hab ich s gecheckt xDD schaut mal hier:
ZitatOhen creaivmodus wird sie noch schlimmer als pyramide. da könnt ihr euch den FUN abschminken.
will er einfach den creativmodus?? ich verstehs nicht warum sollt es denn nicht ohne gehen? und ob mit oder ohne, der FUN (extracaps) ist trotzdem gewährleistet...
auch was ich gesehen habe ist er ja noch nich mal einen monat hier? woher willst du wissen, das die Funpyramide nicht cool ist ?! sie war nie offen...
-
ja, ich denke für die Singles ist das ne gute idee
aber ich und sabse heiraten bald

-
ach soo darum!
also ist es deine idee?? Und nicht die von buttertoaster? -
und: (sry 4 doppelpost)
wo ist denn dein Thread? Ich finde ihn nicht... vielleicht untergegangen......
pushe ihn doch mal! dann hätte ich das gesehen und diesen hier nicht aufgemacht..... -.- Wenn du unbedingt was erreichen willst...
ZitatICH BIN DER LEITER DIESES PROJEKTS
(von buttertoaster)
ich hab das gefühl du willst hier nur einen auf boss machen...
ZitatDU BIST ECHT DAS ALLER LETZTE
(von buttertoaster)
danke
aber ist ein FMod das allerletzte?ZitatAlso denke mal hierdrüber nach ...
(von Nedo)
Jup hab ich gemacht, es tut mir leid...
ZitatHALL OF FAME
(von buttertoaster)
wo steht das? hab ich nicht gelesen / realisiert. die idee ist in meinem kopf entstanden und nicht durch deine..
ZitatSUCH DIR NE EIGENE IDEE UND SETZT SIE DURCH
(von buttertoaster)
alles was du willst, ist das eine idee von DIR durchgesetzt wird? ich möchte eigendlich nur für die Community etwas machen, nicht für MICH! also! Denk du mal darüber nach.
Leute, ihr müsst verstehen, das ich gestern nicht wirklich auf einem Höhepunkt meines RL war. Ich war ein bisschen Ego basiert. Das tut mir auch leid, ich werde den Vorschlag ein bisschen umformulieren.
Also Buttertoaster:
Entweder frieden, oder möge der bessere gewinnen. Deine Entscheidung.
was bringt uns ein Virtueller krieg? ..
(ich würde deinen Post ganz schnell umformulieren, und caps weg, da es sonst strafpunkte gibt...)
und zuletzt:
//move-request to Projektvorschläge, da wenn wir es fertig haben, einen Protect brauchen