:( :( :(

• Ich sterbe gleich ey!
    Ich darf nur am wochenende und feiertagen zocken und heute muss der server unbedingt down sein-.-

• Jetzt flamet hier nicht rummm.... es ist doch cool das sie einen übergangsserver machen. also :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Wenn ihr nur am Wochenende Spielen könnt ist es doch ideal, freitag soll es ja mit dem Hauptserver weiter gehen :)
    Bis dahin gibt es für euch den Alternativserver unter:

letsmine.minecraft.gs

Bitte akzeptiert, dass wir für die Momentanen Arbeiten eine Whitelist aktiviert haben.

• für sowas nen ganzen thread aufzumachen find ich im großen und ganzen eher unnötig. Sowas kannst du ja in der shout schreiben ausserdem siehst du die wunderbare meldung in der drin steht das du Freiteg im laufe des Tages spielen kannst. Und wenn der server 2 tage down ist kannst du dir die überraschung ja ausmalen ►zumindest von der mühe her.
    Also gedulde dich bitte noch bis morgen :) Danke sehr.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Das ist doch nicht euer Ernst für so etwas nen Thread aufzumachen. Das ist genau dich richtige Gelegenheit mal etwas im RL zu unternehmen, wenn ihr es sonst nicht tut, trefft euch mit Freunden oder macht was anderes und nicht nur den ganzen Tag vorm PC sitzen.

don't worry be happy

Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht
    drückt, der ist verrückt!

• War seit 2 Tage nicht mehr Online, was ist dan jetzt überhaupt los? Und was ist der AlternativSever? Eine Kopie von der Map die auf den Echten Server aufgespielt wird?

Die Mods und Admins haben ja noch nie mit Informationen um sich geworfen, ein paar mehr währen aber wünschenswert :p

cya
    chre

• Ich weiß nur das der Server um 1 uhr Nachts off ging, klang für mich nicht so als ob das beabsichtig war, oder war das etwas anderes? :/

Aber ich finde es trozdem schön wenn die Admins, etc. da irgendetwas basteln :D

• Ob es beabsichtigt war kann niemand so genau sagen schätze eher ja , weil der server jetzt ja unter wartung steht und das auch gesagt worden ist. Nicht vergessen lasst euch überraschen.
    Wenns was technisches ist , würden wir alle es wissen :)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• richtig mein sohn

Danke papaa :D

Klar, ich hatte 2 tage frei, da war der server down. Reallife und baffledield :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Natürlich warten wir alle gespannt auf die in anführungszeichen "neu" eröffnung des servers aber wie sagt mann so schön vorfreude ist die schönste freude.

Platus_orus :minecraft:

• Loewe nur der ausweich server hat premium wenn 1.4.2 für den server kommt kannste wieder spielen oder du downgradest deine version auf 1.3 wieder zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!