Parcour Insel! Von Usern für User!

• Hallo liebste Community!!

Dieser Vorschlag ist basiert auf einer idee von Buttertoaster. Da sein Thread untergegangen ist, habe ich diesen hier aufgemacht. Der Baubeginn war vor ca. einer halben Woche, eigendlich vor der geposteten Idee.

Ich werde euch hier einmal meinen neuen Vorschlag posten! Bitte bis zum Ende durchlesen, damit keine unnötigen Fragen gefragt werden!

Ich habe neben meinem Haus im Freebuild eine grosse Insel in beschlag genommen. Jetzt hab ich aber gemerkt das ich sie gar nicht brauche. Als ich gesehen habe, das Muhlords parcourstrecke am spawn allen so spass gemacht hat, möchte ich dort eine Parcour - Insel drauf bauen. Das wird alles ohne Gamemode gebaut! Ich habe schon damit begonnen. Es wird verschiedene Parcour - Strecken geben, auch mit rätsel und labyrinten u.s.w... Am Ende jeder Strecke hat es Dispenser, welche man genau einmal drücken kann, und da bekommt man einen gewinn.

Ich werde von meinem Geld ein Portal bezahlen, bzw werde ich aus den Spenden bezahlen.

Darf ich nach der eröffnung da springen gehen?

Klar, dazu ist es ja da! Du kannst (KANNST) ein kleines Spendengeld beim Eintritt bezahlen, wenn du aber sovieso kein geld hast ist es gratis.

Darf ich Mitbauen?

Vielleicht. Ich schaue noch, ob ich Leute brauche. Ich habe zwar Empty und Sabse, werde aber vielleicht noch andere Leute brauchen! Wenn ihr unbedingt mithelfen wollt, dann schreibt eine kleine Bewerbung per PM an mich, ich werde die Besten auswählen! :D

Spenden!!

Wenn ihr für dieses Grossartige (:D) Projekt etwas Spenden wollt, dann geht das so:

- Geldspenden: Werden an Joschi27 ausbezahlt. Ich verspreche, dass ich mit dem Geld nur die Insel finanziere. Es wird eine Spendentafel beim Portal geben, auf dem die Namen der Spender aufgelistet sind! Kategorien:

Eisen: 0 - 1'000 Mark
    Gold: 1'000 - 10'000 Mark
    Diamant: 10'000 +

Blockspenden werden auch angenommen und an die Spendertafel geschrieben. Als spendbare Blöcke zählen:

Cleanstone, Erze, Eisen / Gold / Diablöcke, Normales Holz(stämme), Glowstone, Soulsand, Obsidian, Eis, u.s.w

Die Blockspenden werden in Separaten Kisten aufbewahrt, und vorzu benutzt!

Soooo was gibt es noch zu sagen?

Falls Buttertoaster mitLEITEN will soll er sich melden.

Für einen Protect fehlt leider das Geld, ich glaube nicht das wir ein paar Mille hinkriegen... Also hätte ich nichts dagegen, wenn ich gegen Ende des Aufbaus einen Protect von den Lieben Admins des Servers kriege :DD (ich weiss ist viel verlangt, ist aber auch harte arbeit für uns, das aufzubauen)

Die einzelnen Parcours werden nach Difficulty beschriftet und so wird auch der Endpreis ausfallen. Am Ende jeder Strecke gibt es wie schon gesagt einen preis und ein schild mit buchstaben. am schluss wenn die Insel vollständig fertig ist ergibt das ein Passwort für die Hall of Fame. Da kann man sich dann einschreiben.

Ich bedanke mich für die Geduld, mein Geschwafel hier durchzulesen! Danke!

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Einmal editiert, zuletzt von joschi27 (2. Oktober 2012 um 10:02)

• Ich find ich Idee gut !
    Ich bin leider normaler User ohne Geld :(

@buttertoaster
    Tja wer zu erst malt,malt zuerst!
    Du hättest mal eher was sagen müssen!

• PaulTheReaper99 er hatte es zuerst vorgeschlagen ...
    Wenn du nicht weißt worum es hier geht durchsuche vrher die Threads ...

Und ja Joschi DU hättest ihn in die Idee einbinden sollen kommt gar nicht gut, einfach so die Idee eines anderen vortzuführen der sich hier noch nicht so auskennt. Bzw schon klare Vorstellungen hatte ...

Also denke mal hierdrüber nach ...

• So also Buttertoaster;

Ich wollte dir gerade eine PM schreiben, mit dem Thread! Schaus dir an, du bist dann gleichbereichtigt wie ich!! Ich bezahle das Portal u.s.w! Klar darfst du mitbauen! Wie wärs denn wenn du einfach MIR zuerst eine PM schreibst, das wir diskutieren können! Und nicht hier rumflamen! Ich habe in dem Moment als ichs geschrieben hab nicht an dich gedacht sorry! Und caps ist verboten....

Also: Wir diskutieren das aus, per PM.

Und von wegen Ideenklau, ja, ich hab die Idee "Geklaut" aber niemand anders hat sich mehr darum gekümmert und das soll hier ja für di Community sein, nicht für den einzelnen User, um sich zu behaupten! Ich werde mit Buttertoaster das ganze realisieren, klar darf er mitbaun :D

also herr butter :D Frieden?

Und ach ja: Wenn du halt eben nicht mit mir bauen willst, sehen wir welche besser is ne.

nochmal sorry an alle wegen dem Ideenklau, ich war halt einfach der erste, welcher es realisiert hat... Ich hab den platz und das geld.

Nadann. schönen morgen noch

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• und: (sry 4 doppelpost)

wo ist denn dein Thread? Ich finde ihn nicht... vielleicht untergegangen......

pushe ihn doch mal! dann hätte ich das gesehen und diesen hier nicht aufgemacht..... -.- Wenn du unbedingt was erreichen willst...

Zitat

ICH BIN DER LEITER DIESES PROJEKTS

(von buttertoaster)

ich hab das gefühl du willst hier nur einen auf boss machen...

Zitat

DU BIST ECHT DAS ALLER LETZTE

(von buttertoaster)

Zitat

Also denke mal hierdrüber nach ...

(von Nedo)

Jup hab ich gemacht, es tut mir leid...

Zitat

HALL OF FAME

(von buttertoaster)

wo steht das? hab ich nicht gelesen / realisiert. die idee ist in meinem kopf entstanden und nicht durch deine..

Zitat

SUCH DIR NE EIGENE IDEE UND SETZT SIE DURCH

(von buttertoaster)

alles was du willst, ist das eine idee von DIR durchgesetzt wird? ich möchte eigendlich nur für die Community etwas machen, nicht für MICH! also! Denk du mal darüber nach.

Leute, ihr müsst verstehen, das ich gestern nicht wirklich auf einem Höhepunkt meines RL war. Ich war ein bisschen Ego basiert. Das tut mir auch leid, ich werde den Vorschlag ein bisschen umformulieren.

Also Buttertoaster:

Entweder frieden, oder möge der bessere gewinnen. Deine Entscheidung.

was bringt uns ein Virtueller krieg? ..

(ich würde deinen Post ganz schnell umformulieren, und caps weg, da es sonst strafpunkte gibt...)

und zuletzt:

//move-request to Projektvorschläge, da wenn wir es fertig haben, einen Protect brauchen ^^

Bitte drück mich nicht!

1366123798

2 Mal editiert, zuletzt von joschi27 (2. Oktober 2012 um 10:09)

• Ist nicht mein Thread sondern der von Buttertaost

und das mit Caps hab ich schon vermeckt (der CapsBeitrag wird vermutlich entfernt)

• ach soo darum! ^^ also ist es deine idee?? Und nicht die von buttertoaster?

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Hä Tomaten in der Schrift? xD

Ist seine Idee wollt nur nochmal (durch push-Kommentar machen) damit du das noch siehst ^^
    Was die Butter hier geschrieben hat

• okay jetzt hab ich s gecheckt xDD schaut mal hier:

Zitat

Ohen creaivmodus wird sie noch schlimmer als pyramide. da könnt ihr euch den FUN abschminken.

will er einfach den creativmodus?? ich verstehs nicht warum sollt es denn nicht ohne gehen? und ob mit oder ohne, der FUN (extracaps) ist trotzdem gewährleistet...

auch was ich gesehen habe ist er ja noch nich mal einen monat hier? woher willst du wissen, das die Funpyramide nicht cool ist ?! sie war nie offen...

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Vllt. meint er sie Tür den Fun Pyramide ^^'
    naja tzd. Ideenklauen hin oder her (hab mir seinen Beitrag ja nur überflogen)
    das er behauptet ohne creativ geht gar nichts ist nicht war (Joschi ich schick dir später noch ein vid)

• jo :D sag ich doch! Is auch ohne creativ geil! Ein 8 jähriger hat damals auf meinem server eine sehr schöne und schwierige parcourmap gebaut! ohne creativ... und er schreibt in foren auch kein caps... und er ist 8!!!

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• gut! bitte kritik oder so leute!

und jetzt nicht über ideenklau oder rumgeflame! Danke! :D

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Soooo!

Es is so:

Ich werde den vorschlag bei den Projektvorschlägen posten. Ich habe von EKE einen Protect genemigt gekriegt!! :D

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!