Hallo liebste Community!!
Dieser Vorschlag ist basiert auf einer idee von Buttertoaster. Da sein Thread untergegangen ist, habe ich diesen hier aufgemacht. Der Baubeginn war vor ca. einer halben Woche, eigendlich vor der geposteten Idee.
Ich werde euch hier einmal meinen neuen Vorschlag posten! Bitte bis zum Ende durchlesen, damit keine unnötigen Fragen gefragt werden!
Ich habe neben meinem Haus im Freebuild eine grosse Insel in beschlag genommen. Jetzt hab ich aber gemerkt das ich sie gar nicht brauche. Als ich gesehen habe, das Muhlords parcourstrecke am spawn allen so spass gemacht hat, möchte ich dort eine Parcour - Insel drauf bauen. Das wird alles ohne Gamemode gebaut! Ich habe schon damit begonnen. Es wird verschiedene Parcour - Strecken geben, auch mit rätsel und labyrinten u.s.w... Am Ende jeder Strecke hat es Dispenser, welche man genau einmal drücken kann, und da bekommt man einen gewinn.
Ich werde von meinem Geld ein Portal bezahlen, bzw werde ich aus den Spenden bezahlen.
Darf ich nach der eröffnung da springen gehen?
Klar, dazu ist es ja da! Du kannst (KANNST) ein kleines Spendengeld beim Eintritt bezahlen, wenn du aber sovieso kein geld hast ist es gratis.
Darf ich Mitbauen?
Vielleicht. Ich schaue noch, ob ich Leute brauche. Ich habe zwar Empty und Sabse, werde aber vielleicht noch andere Leute brauchen! Wenn ihr unbedingt mithelfen wollt, dann schreibt eine kleine Bewerbung per PM an mich, ich werde die Besten auswählen! ![]()
Spenden!!
Wenn ihr für dieses Grossartige (:D) Projekt etwas Spenden wollt, dann geht das so:
- Geldspenden: Werden an Joschi27 ausbezahlt. Ich verspreche, dass ich mit dem Geld nur die Insel finanziere. Es wird eine Spendentafel beim Portal geben, auf dem die Namen der Spender aufgelistet sind! Kategorien:
Eisen: 0 - 1'000 Mark
Gold: 1'000 - 10'000 Mark
Diamant: 10'000 +
Blockspenden werden auch angenommen und an die Spendertafel geschrieben. Als spendbare Blöcke zählen:
Cleanstone, Erze, Eisen / Gold / Diablöcke, Normales Holz(stämme), Glowstone, Soulsand, Obsidian, Eis, u.s.w
Die Blockspenden werden in Separaten Kisten aufbewahrt, und vorzu benutzt!
Soooo was gibt es noch zu sagen?
Falls Buttertoaster mitLEITEN will soll er sich melden.
Für einen Protect fehlt leider das Geld, ich glaube nicht das wir ein paar Mille hinkriegen... Also hätte ich nichts dagegen, wenn ich gegen Ende des Aufbaus einen Protect von den Lieben Admins des Servers kriege :DD (ich weiss ist viel verlangt, ist aber auch harte arbeit für uns, das aufzubauen)
Die einzelnen Parcours werden nach Difficulty beschriftet und so wird auch der Endpreis ausfallen. Am Ende jeder Strecke gibt es wie schon gesagt einen preis und ein schild mit buchstaben. am schluss wenn die Insel vollständig fertig ist ergibt das ein Passwort für die Hall of Fame. Da kann man sich dann einschreiben.
Ich bedanke mich für die Geduld, mein Geschwafel hier durchzulesen! Danke!