Teambewerbung

  • Hier wird erklärt, wie, wo und wann du dich für ein Team auf dem Server bewerben kannst!

    Wenn du den Server unterstützen und dich für ein Team bewerben möchtest, kannst du eine Bewerbung für das entsprechende Team folgendermaßen einreichen:


    Zunächst solltest du dir einen Übebrlick verschaffen, welche Bewerbungen geöffnet sind und was dich im Team erwartet. Geöffnet sind Bewerbungen, wenn sie als [Geöffnet] makiert sind. Diese Informationen findest du unter dem Forenbereich "Bewerbungsvoraussetzungen der Teams" <-- Klick mich


    Den Forenbereich findest du hier:


    Bewerben kannst du dich anschließend, indem du oben im Menü unter "Einwohner" auf "Gemeinschaften" klickst.

    Das findest du hier:


    Klickst du nun auf den Teamnamen, so landest du auf der Teamseite und kannst dich dort gemütlich rechts oben neben dem Banner bewerben.


Teilen