Beiträge von whiskeymixxer

    ähm :grinning_squinting_face: ich bin schon seit einigen Jahren in der "gamer-szene" aktiv und heiße schon immer so. Aber ursprünglich habe ich den namen von dem Zungenbrecher:" Der whiskeymixxer mixxt Whiskey in der Whiskeybar!"


    PS: Warum hast du deine Namens-Herkunft nicht gepostet? würde mich sehr interessieren, da es bei uns nen Fluss gibt der sich Ammer nennt :face_with_tongue:

    Über diese Frage haben sich schon viele Weise Leute den Kopf zerbrochen, viele große Herrscher ahben sich deswegen den Kopf eingeschlagen.


    Fakt ist: Der Bewei? das es Gott gibt, den gibt es nicht, also ist Gott reine Glaubenskraft, sie schenkt den Menschen die daran glauben Kraft und Hoffnung. Die "Kirche" wie sie hier so schön betitelt wird ist eine Gemeinschaft die nicht immer alles richtig gemacht hat, das wissen wir mittlerweile ja alle, dennoch gibt auch sie den Menschen Halt und Hoffnung, einen Kindergartenplatz und ein Pflegeheim. Ich bin der Meinung das der Glaube an sich Gott gehört, und das die Kirche eine Gemeinschaft von Gläubigen ist welche sich nach Interessen richtet, die sich seit Jahrhunderten so eingebürgert haben.
    Was ich damit sagen will, wer an Gott glaubt muss nicht immer mit der Kirche eins sein. Und anders herum muss auch niemand der in der Kirche ist an Gott glauben, sondern kann dort zum Allgemeinwohl arbeiten und tätigsein (Kinderpfleger, Altenpfleger ..)