Schatzsuche 4 (Ahoi Ihr Landratten)

  • Zitat

    Dieses PW ist unglaublich ... Kannst du beim PW mal nen Tipp geben? :neutral_face:

    Im letzten Hinweis ist ein Wort "ganz besonders" auschlaggebend. :exclamation_mark:

  • Ist bei der Groß- und Kleinschreibung etwas zu beachten? Ist es ein User? Sowas könntest du mal sagen.. Zum Thema Ritter finden wir nichts und "Schlagen" kann viel bedeuten :'D

  • Zitat

    Ist bei der Groß- und Kleinschreibung etwas zu beachten? Ist es ein
    User? Sowas könntest du mal sagen.. Zum Thema Ritter finden wir nichts
    und "Schlagen" kann viel bedeuten :'D

    Bitte sagt mir das ihr das versteht :loudly_crying_face:



    Rechtschreibung wie gefunden.

  • Zitat

    WIR HABEN DEN SCHEIß JAWOLL


    Nur ein Dia für 6 Stunden Suche? Dein Ernst? xD

    Sei froh das du überhabt was kostenlos bekommst :face_with_tongue:


    ________________________________________________


  • also das nächste mal versich dich das der name richtig geschrieben ist :grinning_squinting_face: weil den sirmario hattenw ir eingegeben nur am eingang is er mit "sirmario94 " ausgeschrieben und am grab steht "sirmario64"

    “Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”


    Charlie Chaplin

  • i



    Ich habe @home 15 Stacks Dias und von allem anderen was noch in der Truhe war mindestens eine Doublechest voll. Redstone sogar 8 Doublechests :grinning_squinting_face: Aber da mir jemand sagte "es wird sich lohnen" :grinning_squinting_face: Für dieses, sagen wir mal "schwere" rätsel doch etwas wenig :s :grinning_squinting_face: Wenn in der 2ten Schatzsuche schon 5 Dias da drin waren :grinning_squinting_face: Ich will nicht meckern aber das ist schon etwas wenig :grinning_squinting_face: Aber trotzdem Respekt für dieses komplexe Rätsel! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich habe @home 15 Stacks Dias und von allem anderen was noch in der Truhe war mindestens eine Doublechest voll. Redstone sogar 8 Doublechests Aber da mir jemand sagte "es wird sich lohnen" Für dieses, sagen wir mal "schwere" rätsel doch etwas wenig :s Wenn in der 2ten Schatzsuche schon 5 Dias da drin waren Ich will nicht meckern aber das ist schon etwas wenig Aber trotzdem Respekt für dieses komplexe Rätsel!

    sag mal cheatet ihr oder benutzt ihr X-Ray?? :confused_face: :confused_face:

  • Leider habe ich nur begenzte ressourcen, ich versuche schon soviel wie möglich zu endbehren, was nicht immer leicht ist.
    Wen QuoterLP mich nicht unterstützt hätte, wäre in der Truhe kein Dia gewessen.


    Ich möchte deshalb um verständins bitten.


    Ausserdem "der Weg ist das Ziel" :grinning_squinting_face: