Beiträge von TickTack121

    nur fand ich es bei der Bundestagswahl schade,
    dass sie bei uns nicht noch einen von der AfD eingeladen hatten, denn dem hätte ich wirklich
    gerne noch ein paar Fragen gestellt. :3


    Na dann hoffentlich kritische? Keine Ahnung was alle an dieser Partei finden.... klärt mich mal einer auf? :grinning_squinting_face:

    Finde es auch witzig wie sich jetzt alle über das nicht gegebene Tor aufregen, aber genau deswegen begeistert Fußball.


    Am besten jeden Spieler mit Chips ausstatten, damit man noch prüfen kann ob zuerst Gegenspieler oder Ball umgegrätscht wurde, ob er um 1mm im Abseits stand, um 1mm letzer Mann war oder sonstiges.
    Fußball begeistert weil Emotionen!


    LG

    Wer nicht kämpft hat schon verloren. Natürlich wird es sowas nie geben, dafür sind die Menschen viel zu machtgail. Aber der der Versuch einer Besserung ist es wert, finde ich. Aber so wie das rüber kommt, teilst du diese Meinung nicht, DU lebst ja nur einmal, stimmts?


    Nein ich sehe es nicht ein für einen totalen Schwachsinn zu kämpfen wie solchen. Dass die Machthaber alle in gewisser Hinsicht selbst nicht bestimmen außer wahrscheinlich Putin ist mir durchaus bewusst. Vorallem in den USA sind es die Lobbys die jene Entscheidungen beeinflussen/treffen.

    Oh Gott die Welt ist so kacke, danke dass du mein Weltbild zerstört hast, warum habe ich nicht im Mittealter gelebt als die Kirche alles kontrolliert hat :frowning_face:


    Ich bin so arm, alles kacke, der Mensch ist dem Mensch ein Wolf. Warum machen wir nicht einfach alles besser Leute? Wer schließt sich meine Bürgerinitiative "Bessere Welt" an. Morgen fahren wir nach Russland machen Putin zur Sa*, übermorgen machen wir die NSA platt, nächste Woche setzen wir dann alle Politiker ab und machen aus unserer dreckigen Welt den schönsten Ort....


    Niemand hat von einer heilen Welt gesprochen, nur sind diese Theorien der größte Dreck den ich je gesehen habe. Vorallem der zweite Link ist absoluter Müll, aber wahrscheinlich hat die USA gesagt sie wollen selbst Panzer an Saudi-Arabien verkaufen, deswegen "durften" wir nicht verkaufen.

    Also zu deinen Leuten:


    Beim Jeditempel damals hatte ich zu guten Zeiten an die 10-20 Helfer. Die haben das umsonst gemacht, keine Bezahlung, nichts. Ich kann auch sagen dass man durch Projekte positiv auffällt, das gibt ein Plus wenn man sich fürs Team bewirbt.


    Zu deinem Projekt: Du fragst dich wie du an Obsi kommst: Entweder Farmen oder Kaufen. Bei einem Serverprojekt bekommst du diese Materialien schon gestellt, warum also noch eine Bezahlung?
    Wenn man anfängt Leute für SERVERprojekte zu bezahlen, kann man auch gleich Geld fürs Voten geben......


    LG

    Geld sollte keine Motivation sein, hab ich ja oben schon geschrieben.


    Aber was bekommt man? Was treibt einen an?


    - Materialien, mann kann sich ausleben, kreativ bauen, praktisch wie im Creative und das hier auf Letsmine
    - Respekt, Annerkennung
    - den Server mit etwas tollem unterstützen
    - wenn man andere User arbeiten lässt, entstehen praktisch auch Bekanntschaften/Freundschaften


    Wenn man das von Bob nehmen würde, hätte man praktisch schon "Creative", nur halt die Itemauswahlt durch den Server begrenzt, wegen Schmuggel usw.


    LG

    Das mit dem Geld sehe ich nicht so,


    ein Serverprojekt ist ausschließlich für den Server und die User, wenn man dafür noch Geld bekommt, dass man "freiwillig" etwas für den Server tut, dann passt das nicht ganz mit dem Konzept.
    Außerdem bekommt man den Lohn, irgendwann hat man dann keine Zeit/Lust etc. mehr und das Geld aber trotzdem.....


    LG


    //Edit:


    Das Prinzip mit dem Ausschreiben oder mehreren Bewerbern ist aber eigentlich gar nicht so schlecht :smiling_face: Dann gibts einen kleinen "Wettbewerb" und vielleicht hat man dann auch mehr Motivation.

    Ja ich hatte selbst mal Premium, als es noch kaufpflichtig war.


    Muss sagen mir gefällt das gut, du gibst einmal max. 5€ aus, dann bekommst du den bevorzugten Rang und hast schon deutliche Vorteile und 5€ sind wirklich nicht die Welt.


    An gutes Equip kommt man auch gut ran, also bis Stufe 50 halft, für alles drüber muss man die Erweiterung kaufen. Eingeschränkt bist du zwar aber du kannst dir Kartellmarktgegenstände mit Ingame Geld kaufen und somit dein Flashpoint-Limit ausschalten für eine Woche oder an Operationen teilnehmen und da hagelt es gutes Equip.


    Wenn du spielen möchtest, ich könnte auch mal wieder ein bisschen Zeit reinstecken, bin auf T3-M4 Jedi Ritter. Also wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, mir als Star Wars Fan hat es Spaß gemacht, die Story ist interessant und die Leute dort sind auch größtenteils freundlich. Wenn dir WoW gefällt und du Star Wars Fan bist, dann kannst du es gern mal anspielen^^


    LG


    //Edit: Zu Baghiras Post: DIe Quests wiederholen sich leider vom Prinzip her, aber da gibt es ja nicht viel Variation, wenn man sich durch die Hauptquest nicht durchskippt und die Dialoge anhört, dann sind die Quests schon wegen der Story lohnenswert......

    Naja Phenox deine Rechnungen sind auch nicht gerade die "Besten".


    Wer eine PS4 kauft, braucht zwangsläufig auch einen guten Bildschirm dazu, welcher auch nochmal Kosten verursacht. Natürlich benötigt man diesen nur wenn man nicht ins Wohnzimmer darf. Aus Gründen der Unabhöngigkeit vom Fernsehprogramm macht es jedoch schon Sinn.


    Bedenkt man dann noch das ein "Mini-Bildschirm" plus Konsole dabei ja wohl der größte Krampf ist den es gibt, sollte man mindestens mal die 500€, aber wirklich nur "mindestens!" ausgeben. Denn wozu einen Monitor kaufen, wenn man eine Konsole hat.


    Komm jetzt nicht mit einem "ein PC-Monitor tuts doch auch", denn der passt einfach nicht zu den Konsolen.

    Also ich stimme Maanuu_ da zu, habe wie vorher schonmal erwähnt gerade Fifa 14, Minecraft, Origin, Skype, Firefox uvm. laufen und komm auf ca. 37% Auslastung (8GB).


    Ich weiß ja nicht was du treibst mit deinem Chrome Diar aber "normal" ist das nicht^^


    LG

    Schwachsinn, ich kann DayZ ohne Probleme mit 8GB RAM und nen i5 spielen, auf höchsten Einstellungen.


    Stimmt, für reines Spielen reichen 8 GB locker. Willst du allerdings etwas mit Photoshop oder in Richtung Videobearbeitung auf deinem PC machen, also nicht nur "amateurhaft", lohnen sich mehr.


    Ich kann nur sagen, dass BF4 bei mir auf Ultra ohne Probleme läuft, auch wenn ich im Hintergrund noch Firefox, Fifa14, Skype u.a. Programm laufen hab.


    LG

    Ein I5 ist nicht in Zukunft total für den Müll, die geben sich nicht viel her, wer gern ein paar € dabei spart nimmt eben den I5, wenn ihr einen PC für die "Zukunft" haben wollt, dann kauft auch einen für 5000€+, alles andere ist in einem halben Jahr veraltet.


    LG