Wir haben ein richtiges gefängnis nur unser Jail ist seid meinem stand kaputt und Ginkor war im Urlaub und dan wurde das obsi jail als notlösung eingefuhrt^^
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Seid 1.4 kann man mit einem Amboss jetzt alle sachen umbenennen :DDDD
Und ich dachte das muss Eke wissen

-
Leute >.> die Architekten mahen das schon wenn die zeit haben aber das ist das Problem die haben MEGA viel aufgaben
also wartet einfach ein bisschen 
-
*Müll darunter schreib oder so* *Müll darunter schreib oder so* *Müll darunter schreib oder so* *Müll darunter schreib oder so*
-
Ich wär auch dabei nur bin schlecht
=) -
würde gerne ein GS haben

-
Ich hatte mal das selbe problem.
Bei mir war einfach nur die Antenne vom Router schief, wenn du keine hast die du grade machen könntest weiß ich nicht sorry ;O -
Dan kauft euch eine lizens und macht euere shopps?
P.S Ich glaube das ght wenn nicht post einfach löschen xD
-
-
Doch ich sobald ich mal ingame bin

-
-
Cool,
Ihr jungs seid echt korrekt danke für die Entwarnung xD -
Coole idee bin dafür

-
Wie zieske schon gesagt hat wurden die schonmal vorgeschlagen und von Ginkor ABGELEHNT soweit ich weiß.
zum anderen haben wir ein Prima Jobfarm Prinzip
Und zum dritten Immoment sind Plugin vorschlöge Unnötig
da Ginkor im Urlaub ist XD -
Also
1. wie taiga gesagt hat gehen sie nur auf Böse server was hier nicht der Fall ist =)
2. Ich denke mal Ginkor wird da sein und aufpassen
und wenn sie ein Versuch starten wird Ginkor den denn Ar*** aufreißen bis sie sich nie wieder trauen überhaupt eine Tastatur anzufasen =)also schließt das hier und vertraut auf Power Ginkor

-
Ich gebe da Lax vollkommen recht!!
Weil wenn man im kreativ mudus ist könnte man auch alles mit lava vollmachen u.s.w und ihr könnt das ja nicht sehen aber wir haben c.a jeden tag 25 pe's das heißt die müssen wur bearbeiten und ich seh es schon vormir 100pe's -
Kennst du dich zufällig mit dem kit aus weil das ist auf english und da steht boot und so und das kapier ich nicht
XD -
Lol von wem ist das? =/
-
Hmmm Doch ich find die Idee Very Good

Ich sag nur ich mach mir als erstes ne Endertruhe oO
-
Also wenn du richtig im Spiel meinst (Also du bist noch um Tut häuschen am anfang)dan schreib das in Member bewerbungen rein
Und meine Tipp: Regeln gelesen und akzeptiert XD
Solltest du dich jedoch als Supporter bewerben glaubich nicht das du angenommen wirst da die bewerbung sehr kurz ist und du nicht 1nem Monat auf dem Server bist
Sorry Taiga

Mfg HARIJ3O