Kreativ-Welt

• Hallo liebes Serverteam.

Ich hätte da eine supper Idee, die den Serverbeliebter machen könnte: Eine Kreativ-Welt. In diese Welt kommst du durch ein Portal. Und auf der anderen Seite ist eine Welt, in der du NUR im Kreativmodus bauen kannst. Wenn du etwas in der Tasche hast kannst du das aber nicht in die normale Welt mitnehmen. Aus normalen Welt kannst aber auch nichts in die Kreativ-Welt mitnehmen. Man darf in der Kreativ-Welt nicht grifen und TnT-Kanonen bauen. MGs sind von mir aus erlaubt. Ich würde die komplette Welt bauen: Regelschilder, Eingangshalle, etc. Ich habe gehört, man stellt mir dazu alles zur verfügung. Ich brauche nur ein Portal und das Plugin, dass den automatischen Moduswechsel macht. Ich wäre sehr froh, wenn ich der Besitzer einer solch Fantastischen Welt sein könnte, in der jede sich so richtig ausbauen kann und wer weiß? Vielleicht wird es auch atemberaubende gebäude geben. Wie eine Nachbildung einer Pyramide oder noch größer!!!

Danke euer: buttertoater :D

• Hallo,

ich bin der gleichen Meinung wie intel, es würde einfach zu viel Leistung ziehn.
    Und außerdem, denke ich das viele unsinn mit dem Kreative Mode treiben würden.

Gruß Mondfee

• bin der gleichen meinung wie mondfee und intel.

zumal noch:

1. Reallife??? FTW
    2. es würde extrem leistung ziehen
    3. griefproblematik?!?!?! <-- O.o

Meine meinung: die user auf meinem alten server wollten das auch mal. ich habs gemacht. folgen:

eine welt, die leistung zieht, wenn einer grieft, ist gleich alles futschi, jeder beklagt sich, das plugin multiinv hat nicht wirklich funktioniert, überall in der normalen welt diablöcke und gold und silber bis zum abwinken, keinen bock mehr auf f*ck server, ausgeschaltet, 50 leute minecraftserverlos.

noch von wegen plugin für invwechsel: man sieht das bei leuten, welche in der pvp arena keine ausrüssi haben, die haben eine schlechte leitung. das heisst das ihr minecraft denkt das es die rüstung hat, aber der server nicht. was wäre wenn das umgekehrt mit den inventaren wäre? jeder hat in der creativwelt sein eigenes geiles survivalinventar u.s.w. tja.

ist jetzt vielleicht ein bissel krass, war aber so. also ein überklares, hartes und einmaliges: NEIN! (von mir natürlich)

und jetzt noch:

OMGWTFBARBECUE

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Da gibt's auch einen anderen Weg

Single Player oder Home Server auf Creative

So was wird es hier nie geben oder kannst du im RL durch eine Tür gehen und danach Fliegen??? 8|

• XD das ist das hauptproblemn auch; Enderkisten.
    Dann kann man unendlich dias und so beschaffen, Folgen----> markt bricht zusammen---> zustand wie auf Letsmine 1.0---> neuer mapwechsel oder so :(

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• OK ich sehs ein es war eine gute Idee die man aber auf diesem Server nicht umsetzen kann. Das mit der Endertruhe oder dem griefen...
    Tja dann lassen wir es. Ist ja nicht so schlimm.

• hm an sich is es wie vor mir von den andren gesagt schwierig wegen entweder endertruhen etc. und den ganzen restmüll (also dias an jeder ecke etc.) aber andern seits könnte man wenn man noch einen zweit server macht dadurch testen wer von den neuen usern griefen würde und diese bräuchte/dürfte/müsste man dann nicht auf den mainserver lassen weil man dann wüsste das der jenige zu 100% grieft------> weniger griefs auf den mainserver---------> polizei hätte weniger zutun:P

das könnte man ja dann so machen das die neuen davon nichts wissen(man müsste es ja auch ohne crea machen nur ne test stadt auf andren server)und diese testphase geht vieleicht 10 Tage oder so

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• man muss ja net so einen großen server machen es reicht vieleicht wenn man sie in ein 500x500 aus glass käfig ein sperrt und ohne alle plugins also pure minecraft

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• ja schon das es was kosten würde aber denk auch mal an die zeit die man dann sparen würde durch einweisen(da könnte man ja da haufent weise schilder machen) bzw. dann auch polizisten durch griefs oder den förstern durch die baumkronen den architekten mit gs clienen, den jf-teammitgliedern das einweisen etc.etc.

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Erstell dir doch selbst einen hamachi server oder zock sp! es gibt da so einige probleme die total dagegensprechen!:

1) - Das problem mit den enderchests!
    2) - Es geht viel schneller zu griefen und dadurch haben die polis viel zu viel zu tun.
    3) - Man kann sich total schnell ep cheaten und dann in der normalen welt wieder verzaubern.
    4) - Es zerrt an der Leistung was dann wieder zu zahlreichen laggs führen wird.
    5) - Es wird alles größer und das Team schafft es nicht mehr und verliert die kontrolle über Letsmine

==> Es würde zu einem totalem chaos füren und man bräuchte wieder ne neue map!
    Die idee ist also nicht so gut tut mir leid!

• Ich gebe da Lax vollkommen recht!!
    Weil wenn man im kreativ mudus ist könnte man auch alles mit lava vollmachen u.s.w und ihr könnt das ja nicht sehen aber wir haben c.a jeden tag 25 pe's das heißt die müssen wur bearbeiten und ich seh es schon vormir 100pe's

~Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!