Update der Mall

  • Es wär mal nicht schlecht, wenn sich ein paar Teamler auf den Weg zur Mall machen würden, und alle Shops, die Usern gehören, welche schon länger als 14 Tage offline sind, leer räumen, um Platz für neue, günstige Shops zu machen. Viele User wollen sich einen kaufen, aber wenn welche angeboten werden, sind sie seeeehr teuer... :smiling_face:



    Was meint ihr dazu?

  • ohja bin auch dafür !!!


    den sobald ich die mall betrete laggt es und mein mc schmirt ab





    Besucht und Klick MICH

  • Das kenne ich, dass User net mehr on kommen. Von meinen Freunden Bastus, Mr_Tobs, paul1999 und Beate hab ich auch schon laaange nix mehr gehört. Und wenn sie mal 5 min reinschauen und ich grad online bin, erwarten sie von mir, dass ich rießige Stockwerke gebaut hab. Sie sind zwar nicht in der Mall als Shop-Betreiber, aber sie kommen nur ganz selten im gegensatz zu mir (ich komme täglich on). UND DAS NERVT


    VIELE GRÜßE


    TRAVELION

  • Vielleicht wäre es auch nett mal etwas mehr übersicht zu bekommen, wo man was finden kann? vllt. wie im RL dass es eine Etage gibt mit Nahrungsangeboten und eine andere wiederrum mit Baustoffen, so grobe über Themen.

  • die idee finde ich sehr gut die mal in abteilungen aufzubauen !!!!





    Besucht und Klick MICH

  • Ich glaub das mit den Etagen ist nicht realisierbar, da müssten sich die User auf Sachen spezialisieren, und wenn es eine Etage nur für Lebensmittel gibt, gleich sich die Preise an, und ich geh aus Bequemlichkeit zum nächstbesten Shop den ich sehe.


    Aber ich werd mich in der Mall auch mal umschauen, ob ich konkrete Beispiele für User finde, die schon lang nicht mehr on sind. Wenn nicht, ist dieser Thread hier eigentlich sinnlos. Wenn ich Ergebnisse hab, poste ich sie hier.
    Ich hab einen einzigen gefunden. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Shop ist in der untersten Etage und gehört Xx_draagon_xX


    Sorry Leute, hab wohl zu viel versprochen... :grinning_squinting_face:

  • Die für immer gebannten User der en Sachen, die sie noch im Shop haben, könnte man ja verschenken oder ein Event machen deren Preis die Sachen sind. Die Shops der 14-tägig gebannten Usern könnte man vielleicht lassen beim 1. Bann. Wenn sie zum 2 mal gebannt sind, könnte man ihren Shop auflösen. Natürlich nur, wenn der Shop ihnen alleine gehört. Und die Idee mit den Abteilungen find ich sehr gut. Denn ich hab nähmlich mal nach leder gesucht und habe nix gefunden.


    Vlg


    Travelion