Da die Preise für Geld pro Zeit ausgerechnet wurden ist es schon zuvorkommend das es überhaupt nen öffentlichen zaubertisch gibt... wenn jetzt jeder mit effi 4 rumrennt macht das alles überhaupt keinenn Sinn mehr.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Der Server hat aber doch garn nimmer gelaggt...
-
Außerdem könnt ihr ja auch mündlich Sachen verkaufen, das kostet gar nix. Meistens muss man dazu nicht mal den Chat zuspammen weil eh alle 5 min einer was kaufen will
-
Meine Knechte arbeiten an meiner Farm

-
Hast du was dagegen wenn ich den auch noch heb?
-
Sollte man auf den Server stellen

-
Für kürzere Strecken wäre das sicher lustig. Allerdings müsste man es wahrscheinlich größtenteils unterirdisch realisieren
--> wird für den Fahrer langweilig -
-
Ich biete je 50k für die unbebauten GS (also 150k für alle)Hab unten mehr geboten
-
Finde ich nicht gut, da z.B. ich für meinen Job im JFTeam mehrmals am Tag in die Jobfarm muss. Wenn des jetzt durch ne Zugstrecke ersetzt würde dürfte ich jedesmal wenn ich jemanden einweise bzw die Farm grieffrei halten will mindestens 10 min Zug fahren (hin- und rückweg). Zudem bin ich dann est am Spawn und darf dann von da aus weiter ins Freebuild reisen wo mein Haus liegt. Und dann darf ich nochmal 10 min durchs Freebuild laufen bis ich an meinem Haus ankomme...
--> Zwar realistischer aber auf einem Server mit so großer map nicht durchzusetzen. -
Wenns 10 Stände gibt regen sich alle User die keinen bekommen wieder auf und es gibt endlose Beschwerden...
---> Das würd ich nicht einführen -
Außerdem hat derbreuer in 1.2 das Biom in der JF auch auf Dschungel umgesetzt (und jetzt laufen da ozelots rum)
-
Wenn die massiven Probleme im Griff sind, werden wir die Limits schritt für schritt etwas erhöhen.
Was willst du damit sagen, dürfen dann insgesamt 2000 Tiere auf den Server? Es sind schon allein in der Jobfarm über 200 Tiere, das wäre dann eine lächerlich geringe Anzahl an Tieren pro User, vor allem wenn noch wilde Tiere rumlaufen sollen.Wieso das Ganze überhaupt? Früher hats auch funktioniert und zwar ohne laggs.
Zudem funktionieren Spawneier schon seit 4 Tagen nicht mehr...
-
-> ich hab ihn jetzt eingewiesen
-
naja makro mod soll man eigentlich nicht verwenden
-
Du warst 2 Tage aufm Server und hast alle Netherwarzenfarmen überfallen, weil du "dachtest die Bestizer wären inaktiv" (kann man auch wissen nach 2 Tagen...
Obendrein beleidigst du hier die Leute, die nicht mal einen Ban für dich fordern, sondern wenn dus genau liest nur die Klärung dieses Falles. Außerdem was ist daran "gepetzt" wenn dus selbst im Forum zugiebst? -
Kannst du dich an den mega Grief an meiner Neatherfarm Erinnern?
Du hättest einen PERMBANN (!!!) dafür bekommen, aber ich war so Sozial, hab dich Online gesehen
und dir die Chance gegeben es nochmal zu Probieren.
Wow das gleiche war bei mir. Er hat meine Netherwarzenfarm ausgeraubt (mit seinem Freund) und insgesamt locker 400 Soulsand mit Netherwarzen obendrauf geklaut (=800 Blocks nur bei mir). Daraufhin habe ich ihm im Spiel gesagt er solls wieder hin machen.Auch da war er allerdings so dreist zu behaupten er habe keinen Seelensand mehr (obwohl LB eindeutig beweist das ers abgebaut hat) und hat obendrein nicht mal alle Warzen nachgepflanzt, obwohl die die er abbaute alle voll ausgewachsen waren und er so 3 Warzen pro Block bekommen hat --> er hatte insgesamt 1200 Netherwarzen von mir und hat behauptet er hätte keine mehr nachdem er c.a. 200 Nachgepflanzt hat.
Fazit: Bleib gebannt!
-
Zu viel Zeit gehabt... Spaß sieht sau geil aus

By Strichmann... und nochn paar

-
Schade, der Schnee nervt wirklich!
-
Rom liegt aktuell leider teilweise in einem Schneebiom und neulich musste ich feststellen das mein Grundstück dort komlett unter einer Schneedecke liegt. Nachdem ich mich etwas umgesehn habe merkte ich das es vielen Grundstücken in Rom so erging.
Aber: Soll Rom nicht eigentlich eine mediterrane Stadt sein? Ich finde es unpassend das sich dort eine Schneeschicht bis fast zum Kolosseum hin erstreckt und der See neben meinem Grundstück zugefroren ist. Deswegen würde ich gern eine Änderung des Bioms, zumindest an den betroffenen Stellen, in Dschungelbiom erreichen. Dort bleibt kein Schnee ligen und Gras, Blätter etc schaunen schön aus.
In Hoffen auf Änderung
BobDaMaster