Beschwerde wegen Doppelacc

  • Ja ich möchte mich hier jetzt einfach mal Offiziel darüber beschweren da seit 1Woche schon nix dagegn unternommen wird...


    Der Permanent Gebannte User Yoshji12 Hier sein Bann mit Grund ist nun seit mehr als einer Wocher mit seinem Doppelacc Mario56 Online.
    Ich finde dieses Verhalten von Yoshji12/Mario56 mehr als 3st weil er es sogar einfach im Chat zugibt aber leider keine Konzequenzen folgen!


    Er hat in einem Thema im Smalltalk sogar selber zugegeben das er ein Doppelacc hat wobei seine Erklärung/Entschuldigung meinermeinungnach
    sehr dürftig ausfällt....Hier das Thema.


    Ich bitte darum das Konzequenzen für Yoshji12/Mario56 folgen da dieses Verhalten sowohl dreist als auch unfair anderen Usern gegenüber ist.


    Danke für jede Antwort

  • Also das ist kein "petzten" sondern aufmerksamkeit.
    Und sowas ist einfach nur eine Beleidigung!
    Bitte sowas zu unterlassen und wenn du Wirklich noch auf dem server spielen willst solltest du SOWAS unterlassen!!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Also dein Post zeig einfach nur das du einfach nichts gelernt hast und nicht genug Reife am Tag legen kannst... Nach dieser Beleidigung gegn mich Bitte ich erneut um einen Bann

  • Du warst 2 Tage aufm Server und hast alle Netherwarzenfarmen überfallen, weil du "dachtest die Bestizer wären inaktiv" (kann man auch wissen nach 2 Tagen...
    Obendrein beleidigst du hier die Leute, die nicht mal einen Ban für dich fordern, sondern wenn dus genau liest nur die Klärung dieses Falles. Außerdem was ist daran "gepetzt" wenn dus selbst im Forum zugiebst?

  • Also hier nochmal ein statement von mir:


    Ich hab Mario und smexy zur jobfarm gebracht und es im lokalen chat geklärt.
    Auch im ts hab ich princess (eine "passive" zuhörerin) geholt.
    Sie stimmte mir zu sollte es ein mod oder admin davon wind bekommen ist er banned wenn die ip stimmt!


    jetzt noch eine frage:


    Mit was wolltest du das alles bezwecken wenn die Bob schon so nett ist und er dich ned anzeigt sondern er dich aufordert wieder das hinzumachen.
    Was denkst du dir dabei nein zu sagen obwohl du weist das Lb nicht lügt?!!?!?!!


    Sehr entäuschend selbst für dich, und dann noch so frech sein und nach 2 tagen sowas zu schreiben!!!


    Hoffe du bleibst: Banned!!!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Die Regeln zu Doppelacc sind klar.


    Mario56 wird ebenso gebannt.


    Du kannst dich gerne im ts melden, mach dir nach der Aktion aber keine großen hoffnungen.


    //ban
    //close