ach komm die hälfte der shops ist eh voller liftschilder, da machen die auch nix mehr aus
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Fänd ich auch beim Shop praktisch, damit ich weiß was gekauft wurde und welche Kisten mal wieder gefpllt werden müssten. Allerdings müsste man das zusammenfassen, da Spieler oft so viel kaufen das es den Server lahmlegt
und das sonst nie in den chat passen würde -
Nein ich bin gegen ne neue / größere mall weil das sonst so unübersichtlich wird.
-
Naja die müssen halt dazu on sein, und bei teammitgliedern weiß man zumindest das immer wer on ist
-
Ich kann mir unter deinem Vorschlag überhaupt nichts vorstellen, was meinst du genau mit "flohmarkt"
-
Naja die Events sind halt grundsätzlich immer am Sonntag um 18 Uhr, aber WELCHES Event sollte wirklich etwas früher angekündigt werden.
Aber Nedo, du hast nichts verpasst, das Event warn Chaos und hat ewig gedauert xD (Woran niemand Schuld is ich weiß, das Serverteam hat hier wirklich viel geleistet)
-
Vorrausgesetzt man nimmt ihn mit
und ich sterbe beispielsweise einmal im Monat und dann würde man aber auch ganz leicht diamanten verlieren oder wenn man geld zum tragen einbringen würde dann würde ich das ganz einfach verlieren oder meine rüstung oder mein schwert
Ich bin z.B. erst gestern 2 mal gestorben weils mich einmal bei ner pe ins lava gehaut hat und ein anderes mal hats mich durch ein Lift schild durch soulsand und in das lava darunter gebuggt
da hab ich 2 effi 4 haltbarkeit 3 picken verloren... also so was passiert schon mal 
Aber du hast Recht, den schleppt man ja auch nicht immer mit rum

-
Mach ich ja auch net aber wenn man beispielsweise stirbt... isser weg
-
Wäre zwar lustig (also ich bin dafür :D) aber wer will sowas überhaupt anschaun xD. Und soll man den dann immer mit rumtragen und riskieren das man ihn 3 mal am tag verliert/verbrennt/löscht (pvparena) oder sonstiges?
-
Aber dann sehen die supporter ja nicht welche neuen gearade auf ne einweisung warten...
-
Lest mal alles durch: es geht nicht darum die Portale ganz zu ersetzen sondern ZUSÄTZLICH minenstrecken zu bauen.
-
Für solche die das wollen: ich bau gradn pvp haus im fb süd mit chuckspielmanns, wo man sich wieder austoben kann

Da man vorher die Regeln akzeptieren muss gibt es auch keine Beschwerden wegen unerlaubten kills und so -
Ja, meine ist echt nice vielen dank

-
So, ich hab ne große Fluginsel von dir anfertigen lassen und bin echt zufrieden. Das teil lässt sich echt sehen und bietet mir jetzt mehr Bauplatz. Außerdem hat sie nen schönen Hügel und nen Weiher.
-
Jetzt bringt die mal nicht auf schlechte Ideen

-
Wenn du es nicht benutzen kannst und nicht auf den Server kannst, währe es dann nicht zu empfehlen SPC wieder zu Deinstallieren? :p
Dacht ich mir auch grad
Aber ich habe auch ein Problem mit einem Mod und zwar mit Inventory Tweaks. Hier funktioniert das Kisten-Sortieren nicht mehr. Das liegt irgendwie am Server, denn auch die standard shortcut [Leertaste + Linksklick] mit der man normalerweise sein Inventar mit einem Klick komplett in ne Kiste füllen kann geht nicht.
-
Werd ich immer wieder mal zwischendurch machen, aber zurzeit liegt sie ja eh vorn

-
Förster brauchen meiner Meinung nach keine extra Farbe, da ihre primäre Aufgabe nicht darin besteht sich zu sehr mit anderen Usern im Chat auseinanderzusetzen, wie Beispielsweise Supporter, deren Farbe den Neuen hilft sich im Chat bei der Einweisung zurechtzufinden, aber ganau aus diesem Grund sollte das JFTeam eine Farbe bekommen. Im Chat geht es oft drunter und drüber und so könnten die Eingewiesenen leichter dem Verlauf folgen.
Außerdem sind Farben wie rosa, schwarz oder grau glaub ich nicht (mehr) vergeben, also frei. -
So ist schon etwas her aber: Wir sollten ja ein Beispiel dafür bauen das es funktioniert. Im FB-Süd gibts jetzt ne ubahn die über 3000 Blöcke lang, zwar noch nicht ganz fertig aber fahren kann man sie schon. Das könnt ihr euch ja mal anschaun.
Wenn ihr an dem FB Spawn seid erst nach rechts und dann gleich wieder links, die anfangsstation ist in sonem blättergebäude. -
ach das ist die in "midgard", oder?
BTW Chuckspielmanns und ich bauen grad an einem haus im Fb in dem man dann PvP machen kann.