Beiträge von Sprosse_

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ~ Sprosse 🌿 (Drei weitere Worte)

    Ich habs bisher blos etwas sortiert und dein Schwänzchen nach außen gelegt. Den Rest darf gern Baghira übernehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Deine Rüstung am Arm war leider etwas transparent, muss also eh neu gemacht werden. Und ich war mal so frech deine Ohren an die Seite zu legen, vlt. gefällt es dir ja. :kissing_face: Wenn du die Rüstung so als 2nd Layer machst und deinen normalen Skin darunter behälst, kannst du sie zwischendurch auch abnehmen. :smiling_face:


    Baghira27 Du kannst die Grafiken auch per Rechtsklick downloaden.


    /sethome funktioniert in Nether auch mit Betten. Sie verschwinden bloß, wenn man ganz normal darin schlafen möchte, der Homepunkt bleibt aber trotzdem erhalten.


    Vollautomatische Farmen wurden Anfang des Jahres erlaubt. :winking_face: Sie dürfen bloß keine Lags verursachen. Alte Regeln mit Änderungen: Regelwerk

    Ich habe mich hier damals vor bald neun Jahren wie heute von Anfang an willkommen gefühlt. Das habe ich bei meiner Ankunft auf anderen Servern nie so erlebt, also bin ich damals geblieben und nach einigen Jahren wieder zurück. :smiling_face:


    Was hältst du von interplanetaren Reisen?

    LisaLevain 156

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 33

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    DonRocko007 6

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Sproessling 2

    Baghira27 1

    Barbarossa1713 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    LisaLevain 156

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 33

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    DonRocko007 5

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Baghira27 1

    Barbarossa1713 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    Sproessling 1

    LisaLevain 156

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 33

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    DonRocko007 5

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Baghira27 1

    Barbarossa1713 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    Sproessling 0 ...uff

    Ich liebe Sushi. :smiling_face_with_heart_eyes: Wenn es richtiges Sushi ist, also mit rohem Fisch, muss es aber wirklich gut sein. Also der Fisch sollte nicht bloß frisch sein, sondern auch ein gutes Aroma haben und der Reis muss richtig gewürzt sein, eben mit dieser gewissen Note an Essig und Süße, die den Geschmack des Fisches hervor hebt. Beides zusammen hatte ich bisher bloß in einem kleinen Restaurant eines Japanischen Ehepaares, das inzwischen leider geschlossen ist. :loudly_crying_face:


    Frage steht oben bei Freaky. Ich war bloß zu langsam und wollte es trotzdem teilen. 😅

    Ist sehr unterschiedlich. Ich mag eher ernsthafte Animes, die nicht zu abgedreht und albern sind...da bleibt nicht all zu viel übrig. :grinning_squinting_face: Meine Lieblingsserien sind letztlich aber alle Animes. Mushishi, Clannad und Full Metal Alchemist z.B., um ein paar zu nennen.


    Magst du Wandern?

    Überhaupt nicht, ich bin super schreckhaft. Aber wer einen Horrorfilm in 4D erleben möchte, also mit Erschütterungen des Sofas, weil ich ständig zusammen zucke, der muss ihn mit mir schauen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Magst du Reaction-Videos?

    Die Diskussion hatten wir letztens schon auf dem Server. 😅


    Kaffe, und zwar schwarz wie die Nacht, am liebsten Espresso.


    Frühstück süß oder herzhaft?

    Also ein zielstrebiger Single, der trotzdem Zeit für seine vielen Freunde findet?

    Hot :winking_face:


    Schnurrbart?



    PS: Geh schlafen Lisa :grinning_squinting_face:


    PPS: Geht's dir gut Dominik? :confused_face: (DM)