Megagrief in Aircity

  • Megagrief in Aircity


    Als ich heute morgen auf den Server kam und zu unserem Project *Erstunterkunft*
    ging war ich erstmal geschockt.
    Alle Häuschen waren zerstört worden. zum Teil die Wände rausgerissen. Die Fensterscheiben
    zerschlagen und Teile der Inneneinrichtung gestohlen.
    Die Strassenlaternen abgerissen.Löcher in der Bodenplatte.Sogar ein Lavafluss wurde gesetzt.
    Vandalismus und stupide Zerstörungswut!
    Und das bei einem Projekt was einige hilfsbereite Member für Neulinge aufgezogen haben.
    Mit diesem Projekt möchten wir den Spielern die es brauchen eine kleine Starthilfe auf
    dem Server bieten und sie in unserer Letsmine Gemeinschaft willkommen heissen.
    Für mich ist es unvorstellbar was jemanden dazu bewegt so etwas zu zerstören.
    Die Leute welche das Projekt ins Leben gerufen haben und betreuen haben keinerlei Vorteile.
    Auser die Freude die man empfindet wenn man an einen Anfänger ein Haus übergibt und sieht wie sehr
    dieser sich darüber freut.Alle Materialien die wir verbauen farmen wir selbst oder bekommen mal
    was von andern hilfsbereiten Usern gespendet. Ich hoffe nur daß man die Übeltäter überführen
    kann und sie ihrer gerechten Strafe zuführt.Ich denke solche Leute passen nicht zu uns.
    Die Gemeinschaft , das Miteinander und teamplay das ist es was unseren Letsmine Server ausmacht.
    Deshalb werden wir auch nicht aufgeben. Wir werden alles wieder aufbauen!
    Wer uns helfen möchte ist herzlich willkommen.Auch Materialspenden nehmen wir gerne an.
    Und an die Griefer WIR GEBEN NICHT AUF!!!


    Eure Marilora



  • schreibe an diesem ort eine pe, dann wird sich ein polizist anschauen, wer das war, und wie viel das war!
    finde das auch unmöglich!


    BK117

  • Die schnelle Hilfe von dir lieber Feder war einfach klasse.
    Ich war heute früh so enttäuscht als ich das gesehen habe und du zauberst ein bischen und alles ist wieder schick. :thumbs_up:
    Was mich echt geschockt hat. 2 von den 3 Griefern waren neue User denen wir Häuschen zur Verfügung gestellt haben.
    Auch wenn der ein oder andere jetzt denkt ,was wir machen wäre sinnlos, weil die Spieler undankbar sind. Ich sehe es anders.
    Ich denke solche Leute sind die Ausnahme. Ich sehe mehr das Gute im Menschen und bleibe optimistisch.
    Was wir machen ist positiv und mit Menschen wie dir , die hinter uns stehn macht es Sinn weiter zu machen.
    Hier nocheinmal deshalb VIELEN LIEBEN DANK :smiling_face:


    Marilora

  • Griefs existieren auf letsmine praktisch nicht :smiling_face: Wird alles wieder heile gemacht :smiling_face:
    Euer Projekt würde ich gerne unterstützen,nur bin ich selber erst bei Eisen und Gold :smiling_face:
    Ich besitze kaum Holz,aber wenn ihr Cobble brauchen könntet^^

  • Denke mal das Problem ist erledigt.
    Wenn dennoch Klärungsbedarf besteht, bitte PN an mich oder einen Forums-Moderator.
    //close