Beiträge von Linko5

    Das habe ich auch schon mehrmals mit den verschiedensten version probiert nichts. Auch über den Craften Termianl da komme ich wenigstens auf dem Titelbild aber bei ein spielstand laden haut es mich raus.


    fehlermeldung ist: Java(TM) Platform SE linary funktioniert nicht mehr.


    Und er Fehlerbericht von Minecraft dann hier:


    http://pastebin.com/anFGumaK


    Frage mich nur warum es auf einmal ohne das ich irgentwas verändert hat nicht mehr geht und bestimmt auch nur bei mir. :frowning_face:


    ps der fehlerbericht ist von dein Modpack 1.10 ohne änderungen so wie er im ordner ist rüberkopiert

    Hey ho


    Zu mein problem


    Ich habe heute Minecraft normal gestartet und dann kam plötzlich eine Fehlermeldung (unten im spoiler) Das witzige ist das ich nichts geändert habe.


    Ohne Mods funktioniert Minecraft ohne Probleme.
    So wie ich es gesehen habe ist es die Voxelmap Mod der plötzlich nicht mehr geht (wenn ich den Mod raus mache geht es wieder)


    Nur ich frage mich nun warum soll ohne das ich was verändert zu haben ganz plötzlich ein mod garnicht merh funktionieren auch die Modpacks von dragon wieder draufzumachen hat auch nicht weitergeholfen.


    Hier mal der Extrem lange fehlercode vieleicht werdet ihr ja raus schlau.


    ps leider ist die fehlermeldung zu lang für das forum :8 hoffe könnt mir trotzdem helfen

    Es wurde alles erklärt.
    Trotzdem demnächst bei Verschönerungs PE oder ähnliches rücksprache mit dem ersteller machen.
    Bei mir ist nichts schlimmeres passiert aber irgentwann wird vieleicht bei so einer Aktion vieleicht mehr entfernt was nicht entfernt werden soll.


    Deswegen PEs genau schreiben und gegebenfalls mit dem ersteller genau rüber reden.


    Weiß jetzt garnicht ob es da überhaupt regeln gibs bei größeren Verschönerungs Projekten wie inseln oder ect. Wenn nein macht welche dafür z.b das so welche pEs bevor sie gemacht werden in der Archisitzung besprochen werden und angeschaut werden ect und nicht mehr einer alleine.(beziegt sich auf Inselnverschönerungen und größere Verschönerungs arbeiten)


    Sonst wenn nimand was zu sagen hat.


    /close :grinning_squinting_face:

    Und deswegen habe ich auch in der pe geschriebn Insel verschönern. Wenn verschönern ab jetzt entfernen bedeutet dann habe ich mal was neues gelernt.


    Und ich weiß wie lange es dauert, weil die Große insel ca so groß ich wie meine die damals auch verschönert worden ist dauert es ca 1 std - 2 std
    Die kleine hätte ne halbe std bis std gedauert.


    Also nicht viel länger als damals meine Insel wo ich baue und sie wurde auch verschönert und dort war damals auch keine sichbaren bauwerke gewesen.

    Habe ne mail am Archi geschrieben.


    Naja in der Pe stand Insel wieder schön machen nicht Insel entfernen. Wer also keine pe lesen kann und einfach das macht was am einfachsten ist, ist wohl auch nicht ganz richtig oder ?



    Ja die Pe habe ich an der küste gemacht und erst später bett ect hingebaut. Woher soll ich auch wissen das die Insel entfernt wird. Hätte ich gewollt das die Insel entfernt wird hätte ich es in die Pe geschrieben z.b Insel verschönern oder entfernen soweit keine bewoner drauf sind.

    Hoffe bin hier Richtig wusste garnicht genau wo hin gamcht.


    Ich habe vor kurzen 2 Pe gemacht von zwei Inseln die schöne gerade Kanten hatten und damit sehr unschön aussahen.
    Beide Insel waren im Norden am Rand der Welt in der Nähe meiner Insel wo ich viele Sachen aus Zelda nachbaue.


    Die eine Insel war ziemlich klein (insgesammt glaub ich so 5 chunk groß)
    Die andere war ne riesiege Insel die Locker 1000 Block lang war.


    Weil beide Inseln in der nähe von mein Home waren dachte ich mir so, komm mache ich mal pe damit die schöngemacht werden, damit es erstmal besser aussieht und ich die Inseln mitbenutzten kann.


    Ich also zuerst zur kleinen insel pe gemacht dann zur größen und dann erst bemerk wie groß die wirklich ist und wie schön die eigentlich aussieht.
    Ich also hin mir ne kleine Höhle in der mitte der insel gegraben ein bett hingemacht mir ein home eingerichtet schonmal kisten hingestellt und ne pe gemacht.


    Beide Inseln solten verschönert werden doch stattdessen wurden sie kommplet entfernt. Doch warum wurden die Inseln entfernt obwohl ich auf der einen sogar kisten stehen hatte und ein bed (okey war sehr versteckt konnte man nicht leicht finden)


    Naja beide Inseln sind nun weg auf der einen sind auch meine Sachen weg. Da frage ich mich macht ihr sowas öffters?
    Auf der großen insel hätte man locker 1000 grundstücke für 1000 neue user hinbauen können. Ihr nimmt den usern also platz zum bauen weg statt die Inseln schön zu machen oder hattet ihr einfach keine lust gehabt?


    Werden die Inseln wieder zurückgesetzt?
    Werde ich meine Sachen wiederbekommen?

    Versteigere eine Kiste mit Unterwasser Tempel Blöcke. In der Kiste erhalten ist.


    3 Stack Prismarin
    3 Stack Prismarinziegel
    16 Seelaterne
    1 Schwamm


    eigentlicher Wert nach dem Adminshop Liegt bei 1.330.000 Mark


    Mein Anfangswert für die Kiste für die Versteigerung fängt bei


    300.000 Mark an


    Versteigerung endet am Sonntag dem 13.11.2016 um 18 Uhr.


    habe es wie auch immer geschafft win 10 neu drauf zu machen nicht nur sehr instabil. Lädt lange meldung erschein window reagiert nicht mehr usw. Bin aber froh das ich so weit gekommen bin.


    @'Death_the_Rabbit


    hatte kein win 10 cd gehabthabe mir.von windows selbst das so ein Reparatur cd runtergeladen.


    der safemode hat sich geöffnet an den rändern stand safe mode aber sonst nichts.


    die reperatur cd war von computer bild damit wollte ich schauen was auf meiner frstplatte los ist mit dieser cd kannst du platten klonen reparieren ect