und was ist wenn man hinzuschreibt wie der derzeitige durchschnittspreis von adminsshop preis abweicht um zu zeigen der preis ist verdammt niedrich im gegensatz zu dem was der server teuer anbietet
Beiträge von Roltial
-
-
früher gab es keine belohungen auf Vots und die belohnungen die bisher drinnen sind sollten doch keine vorteile gegenüber anderen bringen wiederrum glaub ist das bei uns ned all zu schlimm währe und es eher besser währe da durch die vots mehr user zu uns finden und das ganze wieder ausgleicht wenn man es nicht übertreibt
-
Bestimmt ich würde aushelfen obwohl ich derzeit nur Bürger bin aber meine WE kenntnisse bleiben :3 Beim Weinachtsmarkt hab ich auch ausgeholfen.
-
Leute leute leute ich will doch ned das ihr euch deswegen "Zoft". Ein Umzug wie damals das Freebuild ist schon das beste denn die wirtschaft kann man auch anders retten das ist mir klar.
Ich hatte mich mit einen neuen User unterhalten der es von anderen Server her gewohnt ist das nach ca 1 jahr einen reset zu haben und dann wieder frische Landschaft da ist...
also hab ich mich gefragt ob ich die einzige bin die das für den Server nicht so gut findet aber ich damit leben könnte... daher die umfrage um zu erfahren wie ihr so drüber denkt...
einerseits weiß ich ja Jays Pläne doch anderer seits weiß ich auch das die so schnell nicht kommen werden da er sich zu 100% wieder in irgendetwas reinfisst und es PERFECT will (ist ein Grund wieso ich aus dem Bauteam raus bin und ja mir ist das grad egal ob das jeder lesen kann).Dadurch hab ich mich auch schon mal gefragt ob es nicht vil doch schlau währe eine 1.11er Freebuild map aufzusetzen und einen Umzug wie damals nochmal zu gestalten... um die neuen Items und Tiere einfach mal reinzubringen und das Freebild mal gründlicher zu reinigen als es die Ranger je können... Vil um die Wirtschaft zu schützen eine Freebuild aufsetzen die keine Erze beinhaltet und das derzeitige Freebild als Farmwelt lassen...
Im Ende müsste man dann auch die Ruinen einbauen und so weiter
Das ganze mit dem ziel das die User wieder beschäftigt sind und es sieht nicht so abgefranzt aus wie es derzeit ist...Aber das soll sich mal das Team von ganz oben durch den kopf gehen lassen ansonst kann man das hier schließen bevor hier sich noch gruppen mit Fackeln und Heugabeln auf das Team stürst... -.-
-
Made by Roltial und Scary
-
äh ich hab nur eine grafic vom internet umbeschrifftet und die hatte 3 lininen aber wenn dann einfach nur die Mänge das man weiß ob dieses Item überhaupt gekauft wird.... daher sind die Axen auch nicht beschriftet da es drauf ankommt wie oft die Schilder vom server her dann kontroliert werden... sollte nur veranschaulichen das solch eine Tabelle drunter auch noch eine schöne sache währe, wie genau die aber dann aufgebaut ist überlass ich der technik was überhaupt möglich ist
-
ich weiß ja nicht wie das Technisch möglich ist aber kann der Server alle Shopschilder "abscannen" und einen durchschnitspreis von jeder ID zB Stein errechnen? Und diesen Durchschnittspreis per Tabelle im Forum anzeigen lassen + eine Statistik wie sich der Preis dem letzten Monat verhällt... man müsste Umbenannte und Verzauberte Items wecklassen aufgrund der ID... Es ist dann nur die Frage ob man den Adminshoppreis mit auflistet oder gar mit einberechnet...
*schwankung
Statistik sollte nur einsehbar sein wenn man auf ein + oder auf das Item Klickt
Somit können Pioniere leichter nachkucken ob sie grade übers Ohr gehauen werden oder nicht bzw ob sie ihre Wahre für einen Angemessenen Preis verkaufen...
-
Was mir grad auch noch so in den sin kam was jetzt nix direkt mit dem Familien systehm zu tun hat aber mit den RPG aspeckt an dem ja gearbeitet wird...
Wenn es schon Familen und Firmen geben wird, wie schauts den dann aus mit einen Gilden systehm?
Entweder man macht das wie eine Firma/Familie nur mit wieder anderen Bonis oder
das es X Gilden auf Letsmine geht und je nach Gilde hat man einen MINI Buff
Hier ein beispiel:
Anfangs ist man in der Gilde der Endecker und ist daher X% schneller als normal
dann kann man in die Gilde der Abenteurer dort erhällt man dann mehr Basis Rüstungswert oder so,
in der Gilde der Kämpfer macht man X% mehr schaden
in der Gilde der Famer hat man mehr X% schnellers wachstum im Radius von X Blöcke (für Feldpflanzen und Bäume)
in der Gilde der Miner baut man um X% schneller ab
in der Gilde der Händler hat man eine X% chance auf X Mark bonus verdienstAlso was andere Server als "jobsystehm" drinnen haben um Geld zu verdienen nur als Buff systehm um chilliger an zeug ranzukommen. Innerhalb der Jobfarm sollten diese Buffs ausgeschalten sein...
ihr könnt es ja mal vormerken oder ein extra tehma dazumachen mir egal wollte dies nur mal los werden ;D
-
naja so schlimm tät ich das gar ned finden Tulkas solange sie keine belohnung auser hey du warst eben schon so und so oft dabei... vil wollten sie ja was verändern und sind daher in die bürgerversammlung um wünsche dem team vorzubringen und zu quatschen ?!
-
Was würdet ihr machen wenn Letsmine einen Neustart wagen würde?
Da ich derzeit mit ein paar Bürgern zocke die grade mal 3 Wochen auf dem Server sind kam ab und zu der Einwurf, das der Server zwar schön und toll ist aber ein Reset täte ihm nicht schlecht. Und so habe ich mir mal gedanken drüber gemacht... Letsmine könnte damit einiges "auffrischen" wie zb ein Freebuild was die neuen Steine, neuen Biome, neuen Tempel und co schöner drinnen hätte (Derzeit sind sie ja noch reicht "Reingeschnitten"). Keine Tausende Mining gänge unter der Erde, keine alten unterirdischen Basen mit Kisten von gebannten Usern oder gar Illegalle farmen die nie endeckt wurden. Für die Hauptmap währe es ein reiner ItemClear der Inventare und Gebäude da derzeit ja an einer Neuen Hauptmap gearbeitet wird vom Bauteam aus...
Für die Wirtschaft währe das natürlich am Besten denn keiner hat was heißt jeder muss sich erst wieder Dias erfarmen, eine LvL farm aufbauen und W.Skelette erfarmen um Leuchtfeuer zu bekommen. Jedes Item hätte wieder mehr Wert, der Markt würde wieder Blühen.
Und nun Frage ich mich würdet ihr euch freuen darüber oder eher abhauen vom Server? Bleibt ihr der Comunity treu oder täte damit Letsmine untergehen?
Schreibt ruhig auch unter diesen Beitrag was ihr für vor und nachteile ihr davon hättet oder ihr euch wünschen würdet?Jeder darf 2 Stimmen abgeben!
INFO: das sind nur MEINE Gedanken und nicht die Gedanken des Teams = ob es jemals einen "reset" geben wird ist ungewiss! -
ähmmm die Strecke der KeksFamili wurde ja eingebaut... doch was ist mit der was ich wollte? soll da einfach keine hin oder habt ihr die vergessen weil ich nur den link gepostet hab zum bild?
-
Meine lieblingsband womit ich immer gute laune bekomme : LM.C
https://www.youtube.com/watch?v=GUucLEOsAO8Und Dame
https://www.youtube.com/watch?v=MpippAsHN3kansonst quer durchs beet

-
eben eine familie wie Mafia´s eben sind 1-2 Big boss leute und der rest sind auftragstäter
(nicht mit killen) -
kann man dann auch eine "Mafia" Familie bilden?
-
Hiho
Da ich nun mein Protekt oberirdisch ausbauen wollte viel mir auf wie viele Mobs rumlaufen und ohne eine voll verzauberte Diarüsstung nur am sterben ist... Scaryblock hats selber mitbekommen wie oft ich gestorben bin nur weil ich von ihm paar sachen bearbeiten lassen habe bei mir... Das Problem mit den Mobs ist auf der ganzen Hauptmap bemerktbar... zwar toll um die EXP und co aber zum Bauen richtig doof daher wollte ich Fragen ob man das Mob limit "etwas" niedriger einstellen kann (nur für die hauptmap oder ist das gekoppelt?)
Hier ein Bild als ich durch Babelsburg nachts ging ... (dabei fast mal wieder Starb)
-
Glaub das wird dann mit den Levains etwas schwirger mit Familien Oberhäupter da ja Ares und Elli die "Eltern allens übel" sind xD (Büdde mit Humor nehmen) xD
-
da ist nur die frage ob man das für die Familenunterstützung, das heiraten eines Blocks, gelten lassen
-
Akyol da es ja auch noch eine Firmenunterstützung geben wird glaub ich das dort einen Firmen Chat auch möglich sein wird und da wird eine HZ keine vorraussetzung sein
-
Es wird vom serverteam schon sehr viel unternommen um die laggs zu dezimiren wie zB das kistenlimet pro Chunk war ein mittel gewesen. Klar ist es ärgerlich nur stimme ich für Nein weil ich weis das unser Letsmine team alles gibt um die laggs weckzumachen.
Eine möglichkeit währe noch ein besserer server aber dafür sind die geldlichen mittel nicht da... Spenden sind immer gern gesehen
-
Ich finde die ganze grund idee super :3
Zur Gründung:
wie währe es eine Art vorstufe bevor man Heiratet = Verlobt
bzw zum Standesamt hingehen = Mod und der trägt dann den HZ tag ein und nach wunsch kann werbung für die HZ gemacht werden. Hierbei könnte man die 100k "abzapfen" und die HZ dafür kostenlos machen, Hierbei vil auch wichtig ein Min Abstand von Verlobt bis Verheiratet von 2 Wochen oder so :3 "Bis die Papiere eben alle gemacht sind"dann würde ich allerdings bei Verlobt
min F. mitglieder 2
bei Verheiratet
min F. mitglieder 3
das man sich in den Flitterwochen ruhig austoben darf ;DFals irgendwann auch auf dem Hauptserver ein Freundschaftsystehm reinkommt könnte man sogar ein zeitlimit draufmachen wie lange man miteinender befreundet ist um überhaupt sich Verloben zu können
darf die tochter von fam. Müller nun bei der Fam Müller und fam Gerber beisteuern oder auch noch bei fam Bauer weil sie nun die frau von herr Bauer ist ... bzw vil nur mit bestimmten rechten das die Familenoberhäupter bestimmen (wie sehr man eben die verlobte vom Sohnemann mag ;D)
ich hoffe ihr wisst was ich meine (hab selber nun Kopfweh)
____________________________und dann ist auch noch die frage kann eine Fam. eine Firma gründen und wie "stacken" sich die Bonis bzw wie kann man das gut trennen
Was unterscheidet eine Firmengründung und einen Familengrüdung bzw welche "Endgame-bonis" hat man davon... Beides soll sich lohnen sowie spaß machen gemeinsam was zu erreichen aber auch nicht zwingend sein um erfolgreich bzw schnell vorranzukommen...