2013 war einfach ein mega tolles jahr.. Co-Leiter der Polis geworden, Archi geworden, Leiter der Polis geworden, Mod geworden.. ![]()
Beiträge von MrPanda
-
-
Das Spiel ist eh ab 16.

-
So leute, ich biete mich einfach mal an das man mich im TS sprechen kann, und alles was ihr mir sagt wird dann, wenn ihr möchtet, anonym behandelt und dann werde ich versuchen mit den Mods eine Besserung in diesen Sachen zu finden!
Da ich denke das dies eventuell zu einer Besseren Lage führen wird als alles in diesem Thread durchzukauen.^^ -
-
Ja es sollte denke ich ja jetzt nicht so sehr regnen
Und wenn doch, dann yolo, ich hab nen Schlafsack der ganz zu geht XDD 
-
Kann man eig. Auch unter freiem Himmel schlafen?

-
-
Kannst dich einfach "reinschleichen" bemerken die eh nicht.^^
-
Werde noch gucken ob ich das alles Finanziell Tragen kann, da ich dann ja nicht einfach nen Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufen könnte da ich dann kein Schüler mehr bin und ich glaube das auch keiner in Dortmund vorbei kommt und noch platz für nen Zelt in dem auto dann hätte.^^ Deswegen kann ich leider noch keine zusage machen, aber ein vorsichtiges Vielleicht.

-
-
Dagegen spricht das gesetz, und das die Erwachsenen die Probleme bekommen wenn die Polizei nach 0 uhr mal nach Ausweise fragt weil wir noch draussen rumlaufen.^^
-
Tja vor 3 Tagen erst 17 geworden^^ Bin aber auch nicht besser, bin auch 17 XDD
-
Es war immer nur eine Lösung bis wir ein neues Jailplugin haben, dies haben wir nun, deswegen sehe ich keinen Grund das Obsi Jail wieder einzuführen.

-
Gibt es irgendwo Dartscheiben?

Dann komm ich vielleicht mal mit euch mit.
xDDie Tour selbst ist erst ab 18, da sie bestimmt erst nach 0 nicht mehr unterwegs sind, soweit hats mir Kiya zumindest gesagt

-
Ja, aber die Leute die für den 19. gestimmt haben, haben oft nicht für Hamburg gestimmt.
4 Leute von den für den 19. haben für Hamburg gestimmt, 3 für Hannover.

-
Danke für deine Arbeit als Mod und als Supleiter.

-
-
Das bisschen Werbung wird ja auch nicht so schlimm sein, und besser so als wenn es irgendwann heißt, der Server kostet zuviel, ich schalte ihn ab.
-
Da es nun 5 Doppelaccounts oder mehr waren, 3 tage vor dem Entbannantrag es einen Da von dir gab und es ein kleines Kommunikationsproblem im Modteam gab, wodurch einige nichts von dem Da am 23.5 wussten, wurdest du fälschlicherweise für eine Entbannung freigegeben, dies wurde nun aber aufgehoben und dementsprechend wird dein Entbannantrag hiermit abgelehnt! Eine Chance für eine Entbannung ist ab jetzt nicht mehr vorhanden.
Mfg,
i.A. RenéLevain
//Cls //abgelehnt
-
Bevor der Entbannantrag freigegeben wurde haben wir Modintern schon abgestimmt ob der entbannantrag freigegeben wird oder nicht.^^