Dann ists kein Versicherungsvertreter mehr, sondern nurnoch nen Creeper. ![]()
Beiträge von MrPanda
-
-
Anderes TP nutzen!

-
Ich würde gerne die Karten gewinnen, da ich vor paar Tagen doch schon die Zusage für eine Ausbildung bekommen habe und jetzt zu der Zeit doch keine Bewerbungsgespräche habe, weshalb ich doch Zeit für die Gamescom hätte, jedoch keine mehr bekommen habe was sehr blöd gelaufen ist. XDD Natürlich Gute Besserung, hab ich ja schonmal gesagt. ._.
-
Ich wollts hier nur damit nochmal zum draufklicken zeigen, dann sieht das ein Neuer der sich den Vorschlag ließt auch. :3
-
Fürs LMPD gibts das ja schon.

-
Oder wenn man mitten im PvP ist.. ._.
-
Dazu ist ja eigentlich immer jemand da, den man kurz fragen kann.

-
Küsst sie mich nicht schon länger? :3
Die Person, die du seit 6 Jahren liebst sagt endlich ja zu nem Date
-
Ich bin Jobfarm mitarbeiter und Schüler? O_O
-
-
Mir ne neue kaufen #Youtubemoney :DDD
Du wachst auf und neben dir liegt eine andere Person des gleichen Geschlechts :o
-
Suche Noch Karte für Samstag vergessen eine zu kaufen bitte schaut in eurem Saturn nach wenn ihr eine habt sagt mir bescheid geld gibts dan auf der gc für die Karte
Die sind leider schon ausverkauft allgemein, nurnoch an der Tageskasse erhältlich
-
-
Thema Realife server:
Das Reallife hat keine warps -> Kann man mit Flugzeuge z.B. gleichsetzen.

Keine Creeper oder Zombies -> Klar hat das Reallife keine, aber das ist Minecraft.
Keine zauber. -> Auch dies ist wieder eine Minecraft sache, die wir so nicht ändern können.^^
Keine Lift. -> Lift heißt Aufzug und ich glaube Aufzüge gibt es oder?
Und sogar ein Nether gibt es auch nicht und ein Ende auch nicht. Minecraaaaft.^^Sorry aber deine Argumente was nicht Reallife mäßig hier auf dem Server ist, kann man damit beantworten das man es mit sachen gleichsetzen kann die es im Reallife gibt oder es sind dinge die von Minecraft gewollt sind.^^
-
Die Gründe stehen oben, Ein Schlechter Tag wo man alles in den Falschen Hals bekommt und Missverständnisse haben dazu geführt das ich einen Ragequit hingelegt habe.

-
WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Leute!
Jeder hat mal einen Schlechten Tag und jeder hat mal einen Ragequit! Nachdem die Moderatoren und ich uns zusammengesetzt haben und geredet haben, haben wir die Missverständnisse aus der Welt geschaffen und ich bin auch wieder Mod.^^
-
Ich auch nicht.^^
-
Naja eig. würde ich sagen ich, weil Fetter Panda aber.. ICO!
Argentinien oder Niederlande?

-
-
Vlt. nen AMD Prozessor statt nem Intel? (Bitte kein AMD/Intel hate..) Und ich weiß nicht ob dies stimmt aber bei dem Arbeitspeicher zahlst du oft nur für den namen und hast die selbe Leistung wie bei nem no name Arbeitsspeicher.