Damage Indicator - erlaubt?

  • Hallo, LetsMine Community - und Team Members. Neulich hat jemand in PVP zugegeben, dass er den Mod
    "Damage Indicator" verwendet. In den Regeln des Forums steht eindeutig, das Mods dieser Art verboten sind,


    und zu einem Bann führen. Der Mod ist ein enormer Vorteil in Player vs. Player (kurz:PVP), denn dann weiß
    der, der attakiert, wann er zuschlagen kann (und zwar wenn ich wenig Leben habe) - oder wann er weglaufen
    muss (wenn ich viel mehr Leben als er hab) - Ich bitte um Aufklärung, und ggf. einen Bann des Users. Schließlich
    wird bei Mods wie X-Ray auch keine Außnahme vom Bann gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen
    xplew




  • Richtig,
    der Damage Indikator ist gerade im Bereich PVP und Event verboten.
    Ausserhalb wird er wahrscheinlich keinen grossen Schaden anrichten, jedoch ist es zu ungewiss, ob er im Event/ PVP ausgeschalten ist.


    Also: böse!


    Ich habe mit DetttiLP gesprochen, er hat eine Verwarnung erhalten. Denn er sagte mir, dass er sich vorher bei einem Teamler erkundigt habe, dass es in Ordnung sei. Ich werde dem noch nachgehen, was es damit auf sich hat.
    Sollte es stimmen, dass es "im Grunde fälschlicherweise" erlaubt wurde, liegt das Vergehen nicht hauptsächlich bei ihm.


    Ich hoffe deine Frage/ das Thema ist geklärt.


    Liebe Grüsse
    ElliFee