Beiträge von Jay_the_Rabbit

    ja die leckerchen sind unterwegs... bis zum 15 "dürften" noch 2 große leckerchen da sein... und zwischendurch gibts noch ein paar kleine... (vorsichtig gesagt)


    aber leider können wir nur so schnell wie das langsamste Glied in der Kette... und wenn sich dann an den Seiten einfach ma Leute festhalten und mitschleifen lassen wirds echt schwer... und dazu kommt noch der Stau Effekt... ganz vorne is ruhezone und hinten stehen alle und warten -.- mehr muss ich glaub ich net sagen ...


    lg jay

    Hey :smiling_face:


    bitte lasst mal diese Dirt Diskussion wieder in der Schublade... war genug Arbeit die da rein zu kriegen :grinning_squinting_face:


    Es ging auch gar nicht darum, ob Dirt jetzt zu billig oder sonstwas ist... Dirt ist einfach braun und somit im gleichen Farbspektrum wie die Wände im Hintergrund. Noch schlimmer wären Holzstämme... :grinning_face_with_smiling_eyes: Es geht ja nur darum, dass die Zahl gut gesehen wird sobald jemand den Spawn betritt.


    Ich starte nachher mal ne Umfrage über die Blockart, denn ich denke eine Kombination aus Text und Zahl wäre schön... und die meisten vermissen die Zahl.. ist doch schade wenn sowas verschwindet, nur weil der eine halt ne andre Farbe hat und deswegen gleich Diskussionen vom Zaun brechen.. also bitte... jeder Block ist schön... denn "nur richtige Blöcke haben Ecken" egal wie sie aussehen :grinning_squinting_face:


    lg Jay

    Nunja...


    Die FBC können sowas an uns Architekten weitergeben, jedoch reißen wir nicht einfach schön alles flach ab... Wir renaturieren alles von 0 bis 256 in dem Gelände...


    dies machen wir je nach Situation auch nur wenns sich um Großprojekte handelt (ab ca. 50x50 oder so)... und dann labern wir darüber meistens nochma in ner Sitzung... Aber einfacher wäre es, wenn Du wie hier im Forum oder ingame nach Arbeitern suchst die das gegen Geld machen... oder selber abhauen...


    lg Jay :smiling_face:

    Ich mach da noch was offizielles zu auf...


    Wir sammeln seit geraumer zeit ne menge Screens von allen Usern... also wer noch nen ordner hat - packt ihn - schickt ihn mir... dann machen wir mal ein ganz fettes Großprojekt draus... son schönes langes Story video oder einfach nur ne Mega Bildergalerie mit random Funktion :grinning_face_with_smiling_eyes: irgendwas witziges ...


    wir posten da die tage was im blog... bis dahin könnt ihr ja schonma fleißig schicken was ihr habt.. wir sortieren die internas und zu kritischen bilder aber aus wie du es auch gemacht hast emp... is besser für alle :grinning_squinting_face:


    lg jay

    @Scary_Block Danke :winking_face:


    Stimmt Leute... Kleiner und ich abreiten nebenbei noch an einer kleinen Extrageschichte für unser Forum....


    wer also noch Material hat - her damit :smiling_face: ... bis zum Gebday von LM schaue ich hier immer mal rein um zu schauen was noch so geht....


    lg jay

    razer: der Start Eingang groß?
    ich: Wat?
    pascooool (lachen)

    razer: der Start Eingang grooooß!!!
    ich: alter was?
    pascoool (lacht sich derbe einen)


    razer: oaahhh…. der Start Eingang Groß !!!
    ich: Wat fürn start junge?
    pascooool (braucht jetzt luft)

    razer: Ne Dahinter!!!

    BAM - channel geplatz!


    ich weis Immer noch net was er wollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist ein Dauer-Event... :smiling_face:


    geplantes Ende des Events ist der 3. Oktober 2736... vorläufig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wir hauen zwischendurch immer mal ein paar Extras an die User raus, die hier was liefern ... nur Feste Daten gibts keine... :grinning_face_with_smiling_eyes: sind ja das Architekten und nicht das Event Team :grinning_squinting_face: ... Cool wird sowas meiner Meinung nach immer an besonderen Tagen wie z.b. den gebday von lm, weihnachten Ostern usw... da finden wir bestimmt ne Menge Möglichkeiten :smiling_face:


    lg Jay

    Egal ob Haus, Boot oder Höhle… show your crib!

    (Bild: MSTR Villa)

    Hey :smiling_face:


    Wer von euch hat die fetteste Bude? Wer die edelste Yacht?
    Wir wollen mal sehen wie fett eure Butzen sind und wer hier wirklich auf dem Server die beste “location” bieten kann. Macht Bilder oder Videos von eurem kleinen oder großen Reich und postet sie hier in diesem Threat. Das Architekten Team wird sich in den kommenden Wochen mal einige reinziehen und verlost jeden Monat ein paar echt nette Preise.


    Da unser Server im Oktober 4 Jahre alt wird, würden wir gerne ne Party mit allen Leuten beim Gewinner zu Hause schmeißen und ich bring natürlich auch was aus meinem Feinereien-Keller mit… versteht sich ja von selbst. Auf der Party werden dann auch die anderen Gewinner bekannt gegeben und insgesamt verlosen wir vom Architekten Team Preise im Wert von 500.000 Mark.


    Nach dem Gebady gehts natürlich weiter und wir arbeiten bereits an einer Video Vorstellung für unseren Youtube Channel um Emps altes Cribs Projekt weiter zu führen. An alle die noch an ihren Traumhäusern und Wunschhöhlen arbeiten - kein stress.


    Also zeigt mal her was Ihr so habt und postet was das Zeug hält. Achtet nur bitte bei Videos auf Copyright & Co von Audio & Bild Dateien, damit wir dein Material auch noch in 2 Jahren zeigen können.


    So, nun viel Spaß und wer Fragen hat findet uns wie immer im TeamSpeak oder erreicht uns hier übers Forum.


    lg Jay

    :smiling_face: hey


    also das Schachfeld steht neben dem Parlament in Capitol City... War nur ma so ne kleine Idee von Kleiner und mir. Wir werden da noch ne Regelwand aufstellen mit den wichtigsten regeln.


    Aber spielen könnt ihr dort ohne Probs! Das Schachfeld hat eine eigene Region auf dem Spielfeld, so dass ihr dort die Banner platzieren und abbauen könnt. Solltet ihr keine Lust haben eigene Banner zu gestallten, könnt ihr neben dem Feld auch ein Set für 5k kaufen. 5k klingt jetzt erstmal viel, aber wir haben ja auch Köpfe in den Bannern und naja... sind halt cool :grinning_squinting_face:
    Wenn ihr ein Set kauft, erhaltet Ihr eine Kiste, die ihr auf dem Feld platzieren könnt. Dort sind die Banner drinnen :smiling_face:


    Ihr könnt natürlich auch im FB zocken mit freunden.


    Uns war es nur wichtig, dass endlich mal sowas auf den Tisch kommt :grinning_squinting_face: ... wir haben noch 3 andere inoffizielle "minigames" in Planung, die demnächst veröffentlicht werden. :smiling_face:


    greets vom Architeam :grinning_squinting_face:


    lg Jay