Beiträge von Nevrain

Hallo Liebe Letsminer :)

Ich will mal mein Feedback zu den Let's Mine Videos auf You Tube geben ;) und das Managemant mit den Videos :)

Also ich finde es erstmal klasse das einige Let's Mine auf ihren Kanälen Vertreten !

Aber ich finde auch , das es Let's Mine auch als richtigen You Tube Kanal von Ares gibt !

Ich zb habe den Aboniert und ich finde da sollten auch überwiegend die Let's Mine Videos Herkommen !
    Schickt sie einfach Ares und der schreibt in die Beschreibung oder am Anfang des Videos euren Namen hin und verweist auf euren Kanal :D

Meine Persönliche Meinung ist eben das Let's Mine bei Let's Mine bleiben sollte :) so findet Mann die Videos viel Schneller :D

Und ich hab da noch eine Verbesserungsidee !
    Mann kann um mehr Videos zu haben dich auch die Evnts Filmen und Mit 5 Leuten Max in Teamspeak aufnehmen !

Auch Neue Ereignisse oder Veröffentlichungen können zb von LMTV aufgenommen und erklärt werden :)

Sich ein Video anzugucken ist oft schöner als Texte zu lesen ;)

Mein Feedback dazu :)

Euer Nev

Hallo liebes Team :D

Ich habe eine Frage zur Inaktivenerkennung und Beurteilung !

Wenn man 2 Wochen nicht ingame On war , gilt man ja als "inaktiv" , sofern man sich nicht abgemeldet hat !

Meine Frage ist nun , wenn man sich im Forum nicht abmeldet Aber aktiv mitschreibt , und trotzdem 2 Wochen ingame offline ist , gilt Man dann auch als Inaktiv ?

Mann ist ja sozusagen da , kann aber technische Computer Probleme haben Oder so !

Muss man das dann in sein Profil schreiben oder wie wird das Gehandhabt ?

Also zum Thema Vertrauen muss ich sagen , dass man sich auf Die Verlassen kann ! (also zumindest Roltial ^^ die anderen 3 aber sicher auch :) sind auch total Sympatisch und nett ;)

Ich hätte da auch nen Auftrag ... ;)

Meine Burg soll abgerissen werden und Die Materialen zu meiner neuen Gebracht werden :)
    Inkl Farm ! Alles außer Dirt , Dtone und Kies :)
    Kords meiner Burg :
    X: -3143 Z: 509
    Gesicherte Truhen stehen lassen und die beiden Betten im Untergeschoss ;)

Die Materialen dann zu meiner Neuen Burg Bringen , wo ihr wahrscheinlich besser wisst wo sie liegt als ich ^^

Hab zurzeit leider nicht so viel Zeit :(

Danke schonmal :)

Über Anteile an den Ressis läst sich reden ;)

/ Dragonsword ist Dran :)

/edit
    Super Arbeit ;)

Für mich steht da auch im Vordergrund , das es Zentral und ,wie im RL , "Event" Mäsig ist!
    Wir können die gröste Stadt nehmen , da ja die Einzelnen Städte nicht so viele Einwohner haben !
    Deswegen ist ein Zentraler Let's Mine Markt schon praktisch ...

Die Preise verhandeln die Verkäufer mit den Käufern , aber teurer als in den Shops zu werden macht ja kein Sinn , da sonst die Attraktivität des Marktes weg ist ! Also auch Neue User werden da jemanden finden der ihnen ihre Items verkauft ! Aber Mann kann eben nicht damit rechnen das du als Neuer für 10k ein Stack Dias bekommst ^^ (krasses Bsp)

Ich frag Kleincrafter mal wie das mit dem Plugin aussieht aber wiegesgt vermeiden wir neue Plugins und eine Lösung ohne wär schöner !
    (Kriegen wir im RL ja auch hin ^^) :P

Ist ja auch so , wie Du , Ares , oben geschrieben hast , Ein Job ist immer mit Angst verbunden !

Hobbys nicht !
    Wenn man einen Job hat , zb Pädagoge oder so , steht Man immer unter Druck , durch diese Angst , die durch Erwartungen von anderen an dich entsteht !
    Wenn Man unter Druck arbeitet sind die Gedanken nicht frei , und Mann kann über bestimmte Sachen überhaupt nicht nachdenken !
    Wenn Mann aber etwas Freiwillig macht , dann macht man es oft gut , weil Man sich vertieft ohne Druck und man kann alle Gedanken erfassen !
    Auch wenn einem seine Arbeit Spaß macht , den Größten Erfolg für einen Selber wird Mann nie in der Arbeit finden , sondern immer Nur in seiner "Freizeit"

Evt fange ich auch wieder an ;) also mich gib's ja schon ^^ heiße Znes aber hab lange nicht reingeguckt ... Also ... Kp wie es bei meinem Dorf aussieht ;)

Es gibt viele Games , wo mann Clans eröffnen kan :)

Lords Knights ist auch ein sehr bekanntes , bei MC4 kann Mann sich als Clan Zeichen LMC eintragen (Let's Mine Community )

Also wenn wir wollen können wir überall populär werden ;)

Naja ... Zu jeder Stadt gehört ein Marktplatz ;)
    Die Öffnungszeiten können ja unterschiedlich sein !

Und wir wollen eine Lösung ohne weitere Plugins !
    Kleincrafter schreibt zwar momentan alle Plugins um , aber ich weiß nicht , ob das Platz für weitere schafft ! denke eher Nicht :)

Und ohne Shop Shild ist ja automatisch ohne Plugin ;)

Woher nehmt ihr nur das Geld :whistling:

Ich darf noch nichtmal nen eigenen PC im Zimmer haben ... :huh:

Und mal nen kleiner Tipp von Mir :) holt euch bloß keine 27" Bildschirme !
    Wenn ihr Dann BF oder MW , BO ... Usw spielt ... Ihr überseht die Hälfte ^^

Hi , ich wollte fragen , ob ich der einzige bin der Bei Letsmine.eu Probleme mit dem Login habe !?

Da ist ja immer dieser Code , ich hab ihn jetzt ca 20 mal eingegeben und min 1 mal hätte er schon richtig sein sollen !

Da steht immer , dass er falsch ist ! Liegt das daran das ich das mit meinem I Pod mach oder wodran ?

Ok :) das ist auch eine sehr schöne Lösung ... Schilder mit dem Angebot fallen dann aber weg oder ?

Hatte eher gedacht das Mann das in einer Freebuilt Zone macht , und dann wenn nötig einzelne Blöcke Protectet

Ach ja und was sind sogenannte Tauschboxen ?

Ja Elli , so ungefähr meine ich das ... Ohne Plugins , Shop Schilder :)

Einen Stand mit 2 Doppelkisten , und einer Einfachen ungesicherten !

In den 2 Doppelkisten kann der Verkäufer seine Items einlagern und über die einfache kann verkauft werden , muss aber nicht , es kann ja auch geworfen werden ! Alle 3 Kisten sind mit Zäunen und einem Zauntor umzäunt , sodass der Käufer und Verkäufer , abgetrennt von anderen Handeln können !
    Ein Wolldach auf Zaunpfählen überdeckt das ganze , und an den Zaunpfählen kann der Verkäufer Schilder mit den Angeboten anbringen !

Wenn Mann es jetzt ganz Safe machen will , muss der Verkäufer die Doppeltruhen und das Schild sichern und die einzeltruhe und die Zäune dürfen nicht abbaubar sein , muss Mann aber nicht , da das detailierte protektarbeit ist !

Den Marktplatz kann Mann natürlich sehr unterschiedlich bzw vielseitig gestalten mit verschieden ständen oder Rahmen mit den zu verkaufenden Items ;)

Nikeldx ich hab anscheinend andere online Zeiten und war in der letzten zeit auch nicht on :o ansonsten hätte ich das Problem ja nicht

Und Erdbeere ich hab ja mit Ico gesprochen ... Der hat alles abgelehnt ... Nur mein Gs Geld hab ich bekommen ... :(

Ich hab auch nichts gegen einzelne und allgemein nichts gegen Spieler , nur gegen die Entscheidung und Tatlosigkeit des Teams in diesem Fall ... Wenn euch als Op das ganze Haus gelöscht wird ... Wegen nicht Speicherung einer Datei ... Dann steht ihr auch nicht da und sagt euch , ok Fang ich halt nochmal von vorn an , wenn ihr fast nen Jahr da dran gesessen habt ! Ihr geht in Kreativ und holt euch eure Items und Blöcke wieder ... Und es kann bestimmt irgendwo nachgeguckt werden was alles auf dem Gs war ... Ich mein als ich es nicht mehr gefunden hab , wusste Dragon sofort wo es war ! Also gibt es noch datein dazu ! Und ich würde mir wünschen , dass sich das Team um jeden User so kümmert als wär er er selbst !

Lg Darathil

Hallo liebe Letsminer ,

Diese Entscheidung , dass ich mit Letsmine aufhöre bis Sommer 2015 , viel mir schwer , wurde aber durch einen technischen Fehler , der mein GS und alles drauf (alles was ich zusammengefarmt hatte) löschen hat lassen !
    Dadurch ist meine Motivation zurzeit ziemlich angeschlagen , und ich werde meine alten Laptop kaum
    Mehr Richtung Let's Mine bewegen ... 2015 bin ich aber zurück mit einem
    Neuen gerät und mehr Motivation ! ;(

Ich werde allerdings um den Rest meines Hab und Guts zu schützen und für einen Freund zu erhalten , ab und zu nochmal on kommen ...

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen , und ich will noch loswerden , dass die Community hier in einigen Bereichen anzweifeln ist !
    Solange alles gut läuft kein Problem ! Aber sobald die altbewährte Technik versagt , steht Mann da , ohne die großangegesagte Hilfe der Mods oder Architekten !

Und ich weiß das virle hier denken , dass das Blödsinn ist was ich schreibe , aber wartet bis ihr in genau die gleiche Situation kommt !

Mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher ob ich wiederkommen will ... Sicherheiten bietet dieser Server nicht !
    Und eure Technik ist auch nicht unfehlbar !